Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2018, 15:36

Die Außenringtaverne (veraltet)

Die bisherigen Karten wurden weggenommen, es liegt nur noch eine einzige auf dem Thresen:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Galliad« (2. Juni 2018, 22:38)


Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2018, 15:38

Speißekarte eingefügt, wird später mal noch hübscher verpackt.

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2018, 17:37

Berlind legt zur Speißekarte eine Übersicht aller Hüttenmieten im Marktviertel sowie eine von ihm selbst gekritzelte Karte (die im RP schlechter aussieht als die eingefügte).

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler


31 - 5
32 - 32
33 - 33
34 - 18
35 - 20
36 - 40
37 - 43
38 - 18
39 - 45
40 - 40
41 - 51
42 - 52
43 - 21
44 - 51
45 - 21
48 - 43
49 - 36



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Galliad« (15. Mai 2018, 01:27)


Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2018, 18:06

Berlind legt zur Speißekarte eine Übersicht aller Hüttenmieten im Marktviertel sowie eine von ihm selbst gekritzelte Karte (die im RP schlechter aussieht als die eingefügte).

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler


31 - 3
32 - 32
33 - 33
34 - 18
35 - 20
36 - 40
37 - 43
38 - 18
39 - 45
40 - 40
41 - 51
42 - 52
43 - 21
44 - 51
45 - 21
48 - 43
49 - 36



Spoiler Spoiler


5

Montag, 30. April 2018, 02:00

Aushang beim Taverneneingang

Spoiler Spoiler




Reinschrift:

Spoiler Spoiler


Buddler hergehört

Ich habe gesehen, dass viele von euch noch immer Hunger leiden, darum im folgenden einige Angebote, die ihr speziell bei mir_______ einlösen könnt.

1. Ab sofort gilt der halbe Preis für alle Gerichte, für die jede einzelne Zutat beschafft wird. Das gilt für alle Kompotte, Pilzsuppe und viele weitere Gerichte.

2. Solange der Krieg so scheisse läuft wie bisher werdet ihr in den sauren Apfel beissen müssen. Meine Waren mögen teuer sein, aber der Saukönig verlangt auch viel dafür. Jeden Brocken den ihr hier lasst geht in den Ausbau der Taverne.

3. Es kommt für jeden von uns der Zeitpunkt an dem unser Hunger unseren Sinn für Geschmack ablöst. Wenn es für euch soweit ist, bringt die Kadaver von 3 Fleischwanzen und 5 Höllenpilzen und 4 Sklavenbrote mit. Die daraus resultierende Mahlzeit ist für euch kostenlos.

4. Wenn ihr die Kadaver von 6 Fleischwanzen bringt bekommt ihr einen Erzbrocken.

5. Die Taverne sucht einen professionellen Angler. Damit verbunden ist eine Festanstellung, eine Angelleihgabe und eine auf Fisch basierte Mahlzeit zu erfragen beim Tavernenchef.
Erz auf Verhandlungsbasis mit dem Tavernenchef.
Die Angel ist eine Leihgabe. Sie hat bei Kündigung zurückgegeben und bei Verlust ersetzt zu werden.

Berlind



Screen:

Spoiler Spoiler




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansis« (30. April 2018, 02:09)


Derek (Gold)

Dramaqueen

Beiträge: 46

Nickname: Prereset: "Gold" (tot) Reset: "Raziel"

Serverbeitritt: 8. Dezember 2017

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2018, 18:54

Aushang an der Taverne

Raziel befestigt einen Aushang am Taverneneingang:



Reinschrift:

Spoiler Spoiler

An alle Freigeister, Künstler und BegabtenUnd all jene, die sich für solche halten

Glückwunsch. Wenn du dir diesen Aushang gerade ansiehst kannst du vermutlich lesen und bist damit schon einmal mehr wert als anderes Gewürm. Genau solche Männer und Frauen kann ich gebrauchen, vielleicht gehörst du ja zu ihnen - gebildete, clevere und kreative Menschen, die sich auf Kunst verstehen.
Gesucht werden unter anderem:

~ Barden, Dichter und Poeten
~ Schreiber, Maler und Zeichner
~ Einfache Diener
~ Ein persönlicher Koch für die Burg

Wenn du der Meinung bist, dass etwas davon auf dich zutrifft muss ich dich enttäuschen, denn am Ende entscheide immer noch ICH ob du würdig bist an der Seite der Barone zu verweilen. Dir werden zahlreiche Privilegien zuteil, von denen viele nur träumen können, doch umso größer wird deine Strafe sein, wenn du meine Zeit verschwendest und mir nicht einmal ein müdes Lächeln entlocken kannst. Sei also gewarnt.

Wer bei mir vorsprechen will soll sich bei einem der Gardisten oder Schatten melden, sie werden dich zu meiner Schreibstube in der Burg vorlassen.

7

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:07

Ape bringt einen Aushang rechts neben dem Taverneneingang an. Direkt über dem letzten Aushang lässt sich nun ein weiterer finden, der den alten überdeckt. Dieses mal wurde er sogar unterschrieben.

OoC-Info

Vorab die Info: Für die Stelle als Koch werden keine Skills vorausgesetzt. Mir geht es hauptsächlich darum, dass der- oder diejenige auch spaß dabei hat und dass der Charakter entsprechendes Wissen im RP besitzt, also sowas schon mal in der Außenwelt getan hat oder weiß wie man diverse Gerichte zubereitet. Ein Bauernjunge kennt vielleicht noch das eine oder andere Rezept, das seine Mutter ihm damals gekocht hat; so als Beispiel. :)

Reinschrift

Hab ich vergessen, aber da oben ist ein Bild auf dem alles steht :D Mir ist jedoch aufgefallen, dass dort ein "bin" im Satz fehlt. Das wäre eigentlich nicht passiert, aber whatever.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crow« (4. Mai 2018, 03:08)


Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2018, 03:00

neue Speißekarte liegt aus und wurde an die Wand der Taverne genagelt.

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2018, 13:09

Speißekarte aktuallisiert

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2018, 00:39

gebratene Zwiebeln wurden aus Zutatenmangel von der Karte gestrichen.

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juni 2018, 22:38

aktualisierte Speißekarte

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:34

Die Speisekarte wurde erneut aktualisiert. Desweiteren wurden die beiden Aushänge der Baronie entfernt.

Allgemeine Speisekarte



Gerichte von Köchen

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen