Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erzheim

Registrierter Benutzer

  • »Erzheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Erzheim

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2018, 08:38

Der bescheidene Erzheim

Vor langer Zeit...


an einem fernen Ort...


dort lebte ein kleiner Junge, der als Bastard, wohlbehütet in einer gemütlichen Burg aufwuchs. Eines Tages verstarb sein Vater, der Erzherzog, unter seltsamen Umständen. So kam es, dass der kleine Junge von der gerissenen Erzherzogin verstoßen wurde.


Doch es hatte auch etwas Gutes, denn der Junge fand zu seiner Mutter. Sie lebte in einem Slum und überlebte durch nicht so ruhmreiche Arbeit, die in Zukunft auch des kleinen Jungen Leben erhalten sollte. Es vergingen Jahre und so kam es, dass der unschuldige Junge zu einem vom Leben ermüdeten jungen Mann heranwuchs.


Eines Tages geschah es, dass ein Kunde seiner Mutter, Unverhofftes mitbrachte, dass die Mutter schließlich sterben ließ. Der junge Mann war nun auf sich alleine gestellt. Er begann für sein Überleben zu stehlen und er war erfolgreich. So erfolgreich, dass es nicht mehr ums Überleben ging, sondern nur noch um das Sammeln von Besitz, dass ihm durch die gemütliche Burg allzu bekannt vorkam.


Es entstand ein Mann, den man Erzheim nannte. Der durch seinen wohlhabenden Vater Bildung genoss. Dem alles genommen wurde und der Aufopferung und Überlebenswillen durch seine Mutter erfuhr.


Man nannte ihn Erzheim...




(Vielen Dank für das Lesen meiner erst Charaktervorstellung ^_^ . Ich habe gerade die Nacht durchgemacht, und bin mega gehypt auf das Game. Dadurch befürchte ich schon fast, dass das etwas negativ abfärben könnte. Ich würde mich darum auch mega über Rückmeldung freuen. 8o )

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen