Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2018, 09:51

Fehler in der Spielwelt - NL See

Charaktername: Mey

Bug-Beschreibung:
Der Spieler Eck hat beim Schwimmen herrausgefunden, dass es ein Loch neben der Arena im See/Wasser des Neuen Lagers gibt. Ob schwimmend oder tauchend, fällt man so durch die Welt und landet unsanft unterhalb des Seebodens. Wenn man die fehlerhafte Position unterhalb der Karte verlässt, schwimmt man unterhalb des Sees noch und kann wieder hinauf gelangen. Verlässt man aber die See-Region fällt man aus der Spielwelt.

Wie lässt er sich reproduzieren?
Erneutes hinschwimmen oder betreten der fehlerhaften Region, lässt den Charakter erneut hinabziehen.

Besteht das Problem auch noch nach einem Relog?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?
Eck

Position: ca. -53936.6562 24234.9506 16646.9238
Datum: 28.04.2018
Screenshot:

Hole to another universe!


PS: Das ist bestimmt der geheime Wasserablauf, wieso der See nie den Damm überschwappt!

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 09:35

Hab ihn auch gefunden :D
beim durchschwimmen fällt man auf einmal ein stück abwärts und befindet sich dann im tauchmodus unter wasser. ich bin dabei relativ Problemlos wieder an die Oberfläche gelangt. Bei weiterem testen bin ich auch merfach gedroppt (mal beim schwimmen aber auch beim Tauchen selbst bin ich ais heiterem himmel nen stück gefallen und hab mich dann tiefer im Wasser wiedergefunden. Dabei ist zu sagen das während des fallens ich auch unter der eigentlichen wasseroberfläche Luft hatte .... es sind quasi Luftblasen im see durch die man fällt. Bedauerlicherweise ist auch der untergrund des sees von diesen/r luftblasen betroffen wodurch man letztlich durch die welt fällt...

Wenn ihr also selber mal reinfallen solltet am besten grade raufschimmen und versuchen an der oberfläche zurückzuschwimmen, wenn ihr dann nochmal fallt sollte der grund des sees weit genug weg sein um ein aus der welt fallen zu vermeiden... :thumbup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen