Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 29. April 2018, 18:27

Zweiter Bildschirm

Pünktlich zum Reset habe ich gestern wieder angefangen und meine Motivation ist sehr groß, da es keinen neuen Reset in naher Zukunft gibt :D

Ich besitze nun einen zweiten Bildschirm und wollte fragen ob es möglich ist SKO im Fenstermodus zu starten. Dann kann ich mit meinen zweiten Bildschirm andere Dinge machen wie z.B im RP-Forum stöbern oder wirklich was anderes, weil ich alleine am Erz hacken bin. Zurzeit spiele ich im Vorbildmodus und müsste immer das komplette Spiel verlassen, um etwas nachzugucken. Das Minimieren funktioniert nicht und gehe ich über Task-Manager raus kommt meist eine Fehlermeldung.
Danke im voraus :)

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2018, 19:06

Du kannst in der normalen Gothic 2 ini auf windowed=1 stellen , dann hast du den Fenstermodus.
Ich würde mir auch noch das Sytempack installieren(1.6.), das musst du dir dann installieren und in der systempack-ini BorderlessWindow=1 einstellen, dann kannst du sauber raustaben.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2018, 19:13

Wo kriegt man denn das systempack 1.6?

Beim Googlen finde ich nur 1.7...

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2018, 19:20


5

Sonntag, 29. April 2018, 22:48

Hat funktioniert :) Thema kann verschoben werden, gerade gemerkt das es in der falsche Gruppe ist :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen