Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:50

Fand die Idee mit der Revolution gut, auch gut dass Daron sich überhaupt die Mühe machte, sowas zu veranstalten. Auch wenn es sehr chaotisch und unorganisiert ablief, hat es zum Ende hin noch Spaß gemacht. Solch große Kämpfe sollte man doch eher in der Engine austragen, das befriedigt meines Empfindens nach die Mehrheit sowieso mehr. Ansonsten würden wir vermutlich noch immer in der Arena hocken und Ridleys Angriff abwarten, nach dem er denn seinen Sumpfkrautstengel fertig geraucht hat.

22

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:51

Same. Die Idee war gut, aber mit Emotes wären wir halt echt noch um 4 Uhr morgens dagesessen.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:59

Ridleys Angriff abwarten, nach dem er denn seinen Sumpfkrautstengel fertig geraucht hat.
Der hat den nur ausgepackt, weil er gar nicht erst mitgemacht hätte, wenn ihr nicht noch dazugekommen wärt :D Ansonsten wäre das in der RP-Zeit eines solchen Kampfes nicht sinnvoll gewesen. Aber das nur am Rande. :wacko:
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Juli 2018, 00:26

Auf jeden ...
Aber auch ich möchte da einiges loswerden. Vor allem wo ich überall überfordert war

1 Die Planung: Hier fingen die Probleme schon an. Ich musste sicherstellen dass die Gegner da sind, ich habe versucht Runden zu planen ohne zu ahnen ob ich 5 oder 20 leute da unten hab... und auch 2 tage vorher war nix absehbar ...
2 Und der Ablauf... nun ja es ist komlett ausser kontrolle geraten. Ich habe die erste runde gesehen die ja einfach war, mit dem Ergebniss das Rivas und Harper keine chance hatten ... daraufhin hab ich Angst bekommen dass es keinen gegner gibt der alleine stark genug ist und hab dann den ersten grossen Fehler gemacht, das Ich Corvus skies und Taz gestattet hab zu helfen. Dadurch hab ich genau das geschaffen wa ich nicht wollte... nähmlich dass alle in einer runde ko gehen ... Der zweite Fehler war die Engineöffnung. Auch in diesem Falle hab ich mich echt nervös machen lassen. Da zu diesem Zeitpunkt eine riesen Anzahl an Kämpfern in der Arena war und ein reiner Emotekampf dementsprechend sehr unübersichtlich wurde, entschied ich mich für diese öffnung. Jedoch führte dies dazu, dass einige sofort angriffen und andere sich fragten wann es los geht.... Ergebniss Chaos.
Aber es hatte auch gutes Ich erinnere da an den Epischen Moment Als Eben jene drei die Arena stürmten und die Aufständigen komplett aufgeschreckt wurden. Und ich bin auch echt froh das es am ende so viele gekommen sind :thumbsup:
Ergebniss grössere Tuniere überlass ich lieber anderen :D

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. November 2018, 00:44

OK ... mal zu dem kleinen Minitunier von Feroth und mir gestern /heute nacht.
Erstmal die Idee entstand am Selben ingametag 12 00 mittags, von daher war das einfach mal ne schöne Spontane aktion.
als erstes möchte ich einmal nochmal das System erklären was ich mir dabei ausgedacht hatte... Zuerst wollte ich ja Jeden gegen Jeden antreten Lassen, aber spätestens als Svolgor dazu kam waren wir 6 Leute und das hätten 30 Kämpfe bedeutet.
Deshalb hab ich an der Stelle die Gruppe geteilt ... eine Gruppe mit denen die den ersten Kampf gewonnen haben und eine Gruppe die den ersten Kampf verloren haben. Bei einer gruppenstärke von nurnoch 3 Leuten hab ich dann wieder das Prinzip jeder gegen Jeden durchgezogen
Das bedeutet 2 Kämpfe für jeden und am ende wird verglichen... in der Verlierergruppe kein Problem, in der Siegergruppe entstand dabei eben jenes Patt... heist jeder hatte einen Sieg. Deshalb musste ich euch nochmal antreten lassen.
Natürlich ist es immer doof wenn der Organisator und Tunierleiter selber mitkämpft, aber ich hatte einfach mal wieder richtig Bock auf kloppe :D... Deshalb habe ich mein eigenes Rp (ausspielen von schmerzen zb.) kaum beachtet.

Und ja ich hab einfach kein Talent das Publikum zu bespassen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daron n.resett« (24. November 2018, 09:06)


26

Samstag, 24. November 2018, 02:04

Finde solche spontanen Aktionen super und sehr atmosphärisch.
Hab mich eingeloggt, bin einfach mal so in die Arena geschlendert und da findet ein kleines Tunier statt. Hab versucht etwas Stimmung zu machen... damit das Puplikum auch nicht zu kurz kommt bei den Engine kämpfen. Ich fand's im großen und ganzen Super.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen