Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinsager2012

Registrierter Benutzer

  • »Steinsager2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Pilgrim (Spurlos verschwunden); Drake

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 10:55

Mein nächstes Problem

Hallo Leute ich bin es schon wieder.

Also dieses mal ist mein Problem, ich komme nicht in den Server. Wenn ich ihn starten will ladet er zwar aber öffnet ihn nicht.

Also kann mir bitte jemand helfen?

Steinsager2012(Pilgrim)

Karma

Registrierter Benutzer

Beiträge: 193

Nickname: R.I.P

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 12:03

Inwiefern lädt er nicht?
Was steht im Chat?
Wo bist du? Bei Xardas aufm Turm (Bealiarstatue), in Khorinis oder im Gefängniss?

3

Sonntag, 9. März 2014, 14:27

Wenn du diesen grünen "Bitte Warten" Ladebalken bekommst, dann ist das Spiel abgestürzt.
Du kannst ihn dann selber abschießen mit über den Taskmanager oder abundzu etwas warten, dann kommt die Fehlermeldung.
Versuch es danach einfach nochmal... Solange bis es funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf« (9. März 2014, 14:42)


Steinsager2012

Registrierter Benutzer

  • »Steinsager2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Pilgrim (Spurlos verschwunden); Drake

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2014, 17:13

Kann geschloßen werden aufeinmal geht es wieder.

Trotzdem danke für die Antworten

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen