Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:09

Die Arena des Alten Lagers


Zitat

Die einzigen Zeugen des aufregenden Abends, die bis zum nächsten Morgen blieben, waren die zahlreichen leeren Schnapsflaschen, welche noch immer den Boden zierten. Gut, ein kleiner Blutfleck hier und da, aber sonst? Im Vergleich zu den Arenen Varants war das hier ein schöner Anblick, denn dort bestattete man angeblich nicht einmal die Leichen, nein; der Sand der Arena wurde einfach über die reglosen Körper gescharrt, sodass Knochen und verwesende Gliedmaßen ein groteskes Bild schufen, welches dem Gott des Todes gewidmet wurde. Über das, was in dieser Arena zurückblieb, konnte sich aber wahrlich niemand beschweren.

Der große, improvisierte Holzbau ragt in all seiner Pracht aus dem Sand. Das "Dach" wurde bereits vor geraumer Zeit zerfleddert und die Dielen knarzen bedrohlich, wenn sie mit festen Stiefeln betreten werden. Die Mauern im inneren der Arena wurden neu saniert so gut es ging um das gesamte Konstrukt so gut es geht zu halten. Woher der seltsame, miefige Geruch herkommt, der sich die ganze Zeit in deine Nase schleicht, kannst du nicht so recht sagen - Vielleicht liegt irgendwo im Sand eine verendetes Tier oder jemand hat glatt sein Geschäft an der Arenawand verrichtet. Ein schöner Anblick ist sie wahrlich nicht, aber darauf kommt es auch gar nicht an, denn die Menschen kommen ohnehin nur hierher, weil sie Blut sehen wollen.




- OOC
ded

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Berry« (1. Mai 2018, 02:21)


2

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:09


Ein recht kleiner überschaubarer Merkzettel mit Namen von Mitarbeitern und Vertrauenspersonen.


Arenaleitung:
Berry

Verwaltungsvertretung:
Derwisch
Nora
X


Turnier- Aufpasser:
X
X

Wettbüro:
Für das Wettbüro und seinen Helfern ist der Kneipenwirt, Berlind zuständig.

Putzkraft:
Wer auch immer grad da ist und sich den Mist antun will, kann gerne sauber machen.


ded

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Berry« (6. Mai 2018, 20:37)


3

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:12


Das Pergament ragt ziemlich in den Vordergrund, selbst wenn man nur dran vorbei geht, sticht es einem ins Auge.




Willkommen in der Arena du dreckiges Weichei! Wenn du denkst du bist der härteste Hund der Kolonie und niemand kann dir das Wasser reichen bist du hier genau Richtig! Wenn du glaubst du hast mehr Verdient, als gammliges Brot und Wasser aus der Kloake, möchtest einem Nervenbündel nur gerne mal richtig schön in die Fresse geben oder willst du dir gar einen Namen machen der für alle Zeit durch die Kolonie hallt? Dann bist du hier genau Richtig! Jedoch warne ich jeden Schisser ohne Mumm in den Knochen vor das er den Ort meiden sollte, denn hier schauen selbst die Barone zu und diese zeigen kein Erbarmen!




Jedoch bevor auch nur irgendeiner auf die Idee kommt bei der Arena aufzutauchen wird er sich mit den Regeln vertraut machen müssen. Jeder Idiot von euch wird sich daran halten, oder kann sich ins Neue Lager verpissen und dort mit anderen Luschen an einem Seil ziehen!
  • KEIN TÖTEN! KEIN VERSTÜMMELN! Es sei denn es wurde befohlen, dann mögen die Götter gnädig mit ihm sein! Und unser Spaß daran reichlich.

  • JEDER, egal wer, darf teilnehmen solange er seinen Einsatz zahlt! Finde jemanden, egal wen und bring ihm zur Arena, zahlt euer Erz und schlagt euch die Birnen ein! Wenn einer von euch nich auftaucht weil er n Schisser ist, kassiert die Arena das bereits hergegebene Erz ein!

  • KÄMPFE finden IMMER in der Nacht nach der Arbeit statt! ALSO kommt zur Arena und meldet euch an bevor es zur Mine geht, wie sollen wir die Kämpfe ankündigen, wenn wir von nichts wissen! Die KÄMPFER müssen auch vor der Nacht in der Arena erscheinen und sich vorbereiten, sonst findet der Kampf nicht statt!

  • Die Belohnungen werden größer, desto schwerer euer Gegner, aber denkt gar nicht erst dran ständig gegen Luschen kämpfen zu wollen, wir SEHEN das und schreiten auch ein! Wenn nicht gerade ein Turnier mit Prunk und Preis stattfindet, dann ist EUER Erz der Gewinn!

  • Das Erz von Regelbrecher landet im Pott. Das Erz von Verlierer landet im Pott. Wenn der Pott groß genug ist, gibts ne richtig fette Keilerei und der letzte der steht bekommt den Pott!







ded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berry« (4. Mai 2018, 10:23)


4

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:15


Einer der größeren Aushänge mit Erklärungen zu einzelnen Disziplinen






Hah, du bist gar nichts für mich.


Warts nur ab, Kleiner.




Wer die Arena betritt, ist sich bewusst das es kein Ort ist an dem Barone ein Plauschchen halten und auch nicht wo Sumpfis ihr Kraut verticken. Dort wird gekämpft!

Wenn sich jemand zur Laune mit wen anderen messen will, soll er das in seiner freien Zeit tun was immer er will, solange die Arena dabei stehen bleibt. Übungen und Trainingseinheiten werden IMMER mal wieder in der Arena durchgeführt. Fuchtelt eure Äste und Schwerter also entweder vorm Lager oder in der Arena. Schlichtet euren Scheiß bei einem Sparring und nicht unterm Dach des Marktes wo euch keiner sieht! Seid euch sicher das ich euch einsammeln werde und in die Arena schmeiße, bis einer von euch daran krepiert, falls ihr die Ruhe des Lagers stört!




Ruhmeskämpfe
Ruhm, Reichtum und viele Privilegien erwarten demjenigen der sich einen Namen erarbeiten möchte der für immer durch die Kolonie hallen soll. Kämpft gegen Zahlreiche eurer Gegner und zeigt ihnen wer die Eier in der Hose hat. Wer bis zum Ende hin durchhält und jeden Kampf gewinnen sollte, erlangt die Möglichkeit sogar den Championtitel zu ergattern! Nicht nur der Respekt eurer Kameraden auch der des Erzbarones ist euch sicher!

Der Aufstieg ist kein leichter und jeder neue Gegner ist eine weitere Herausforderung die im Weg steht. Es werden viele scheitern und einfach auf dem Weg aufgeben, sich damit abfinden im Dreck zu leben und erst gar nicht daran denken ihren ''Luschen"-Titel abzulegen. Die Arena sucht KÄMPFER die aktiv die besten sein wollen! Die Barone wollen ein Spektakel sehen und ich lasse nur DIE BESTEN vor ihnen kämpfen!

Erinnert euch auch stets daran das nur die Techniken gewinnen die auch Überlebende nutzen.


Je nachdem wie mir der Sinn steht, wird entweder mit ausgelosten Waffen gekämpft oder ihr holt euch eure eigenen! Aber die Rüstung wird für alle gleich sein. Damits auch wirklich fair abläuft, will ich keine schmutzigen Tricks sehen! Keine Varantischen Säbeltechniken und auch keine rumwütenden Doppelaxt Berserker... Ich hab schon einiges gesehen und das brauchen wir hier nicht. (OOC) Keine Meisterani. Da lass ich auch nich mit mir reden :x (/OOC)

Der Pott


Jedes mal wenn einer von euch verliert oder sich ganz einfach nicht an die Regeln halten möchte, spendiert er mir erstmal ein Bier dadurch! Das gesamte Erz wird gesammelt und kommt in den Pott. Wenn der Pott rammelvoll ist, fordere ich den gesamten Außenring dazu auf in die Arena zu steigen! Wer am Ende immer noch auf den Beinen steht, gewinnt ALLES. Ja richtig! Jeden einzelnen kleinen Brocken.


Wer also meint er kann ein paar Fäuste wegstecken, sollte sich das nicht entgehen lassen!


Show Kämpfe mit Wetteinsatz


Immer mal wieder wollen sich die Barone den Spaß ebenso gönnen und sitzen dann oben auf der Tribüne. Wenn es soweit kommt, könnt ihr euch sicher sein das ICH nicht mehr die Regeln bestimme. Sie sind die Herren im Haus und entscheiden.
Wenn sie Köpfe rollen sehen wollen, dann passiert das auch. Wenn wir ihnen also keinen spannenden Kampf liefern, seid euch sicher das es meist nie ohne Verluste von etwas enden wird! Wenn ihr solche Bastarde seid die sich davon bereichern lassen wollen, nutzt die Chance zu wetten und jubelt eure Kehlen trocken! So ein Spektakel wird nicht oft passieren.


Tuniere


Wenn jemanden der Sinn danach steht kann er bei uns ein Tunier anmelden, oder wir selbst machen eines. Was das Thema ist wird meist spontan entschieden. Ob es Teamkämpfe sind, gegen Tiere oder gar mit dem Bogen, alles kann dabei sein. Scheut euch also nicht eure Ideen mit mir zu teilen und natürlich euer Erz.





ded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berry« (4. Mai 2018, 10:23)


5

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:18



Hier stehen alle Kämpfer, samt ihrer Gewinne und Verluste. Ebenso ihre Position im Ruhmeskampf.




Kämpfer
Siege
Verluste
Viper61
Eskil62
Tizian32
Bonobo22
Casey11
Konstantin42
Nora33
Yussuf11
Chris01
Diegu01
Furi01
Geronimo02
Grim01
Mizura01
Reinhardt31
Grima01
Guts41
Spinner302
Spinner201
Vito01
Rivas01
Harper01
Wilfrik01
Russo01
Spinner101
Tenebras10
Berry01
Darren01
Wentzel10





Unterteilt in 2 Gruppen(Je nachdem wie viele Spieler mit machen auch mehr, von jeweils maximalst 3-10 Kämpfer), auch abhängig von der Gilde.
Jeder kann jeden unabhängig seiner Gruppe zum Kampf herausfordern. Ruhmpunkte(RP) werden gutgeschrieben, wenn man einen Kampf gewinnt und man verliert sie wenn man auf den Boden landet. Man gewinnt mehr RP, prinzipiell dazu wenn man jemanden herausfordert der Plätze über einem ist, besonders wenn man jemanden besiegt der in einer höheren Gilde ist als man selbst. Aber wenn man in einer höheren Gilde ist und nur gegen niedere Kämpft muss man mit Punkteabzug rechnen, also sucht euch immer den nächst besseren Gegner wenn ihr euer RISIKO nicht einschätzen könnt. (Falls euch bessere Namen für die Gruppen einfallen nur her damit xD)

"Die harten Kaliber"


Schwere Leute, Hohe Gilden

Champion: Keiner
Platz
Kämpfer
Ruhmpunkte(RP)
1- Mit PrivilegKämpfer10
2- Mit PrivilegKämpfer20
3- Mit PrivilegKämpfer30
4Kämpfer40
5Kämpfer50
6Kämpfer60
7Kämpfer70
8Kämpfer80
9Kämpfer90
10Kämpfer100





"Die Leichtbekleideten"


Leichte und Mittlere Leute, Untergilden

Champion: Keiner
Platz
Kämpfer
Ruhmpunkte(RP)
1- Mit PrivilegTenebarsch5
2- Mit PrivilegKämpfer20
3Kämpfer30
4Kämpfer40
5Kämpfer50
6Kämpfer60
7Kämpfer70
8Kämpfer80
9Kämpfer90
10Kämpfer100


Platz
Kämpfer
Ruhmpunkte(RP)
1- Mit PrivilegKämpfer110
2- Mit PrivilegKämpfer120
3Kämpfer130
[
4Kämpfer140
5Kämpfer150
6Kämpfer160
7Kämpfer170
8Kämpfer180
9Kämpfer190
10Kämpfer200




"Die Spitzhackenschwinger"


Buddler Schürfer

Champion: Keiner
Platz
Kämpfer
Ruhmpunkte(RP)
1-Mit PrivilegEskil14
2Guts11
3Bonobo6
4Casey3
5Nora0
6Kämpfer60
7Kämpfer70
8Kämpfer80
9Kämpfer90
10Kämpfer100


Platz
Kämpfer
Ruhmpunkte(RP)
1- Mit PrivilegTizian13
2Wentzel5
3Yussuf3
4Konstantin1
5Darren0
6Kämpfer160
7Kämpfer170
8Kämpfer180
9Kämpfer190
10Kämpfer200




Der Championtitel


Jede Gruppierung hat 1 Kämpfer immer an der Spitze. Wenn aus jeder Gruppe die beiden Ersten gegeneinander kämpfen, wird sich erweisen wer es würdig ist den Champtiontitel zu tragen. Derjenige darf sich den Titel selbst auswählen und jeder soll diesen auch respektieren. ((ZB = Wenn aus den 'Spitzhackenschwingern' beide Erstplatzierten gegeneinander kämpfen und einer gewinnt, wird er der Buddlerkönig))


Neben den Erstplatzierten Privilegien erhaltet der Champion ein ganz besonderes Privileg das er solange er den Titel hält behalten darf.



ded

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Berry« (8. Juni 2018, 22:59) aus folgendem Grund: Formatierung angepasst


6

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:19


Zwei vollgeschmierte Zettel mit Informationen über Wetten wurden an die Anschlagtafel genagelt.




ded

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Berry« (7. Mai 2018, 13:40)


7

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:21

So, noch ein kleines OOC zum Schluß :x

Zitat

Wann findet das immer statt?
Ich hab mir vorgenommen das ich das jeden Abend am Wochenende mache. Wenn grad was anderes dazwischenkommt und auch keiner der Helfer da ist, wird im Endeffekt auch nix gemacht. Wenn sich jemand findet der das ganze auch unbedingt unter der Woche umsetzen will und meint der haltet das auch durch, nur zu soller sich bei mir melden. Ich werde unter der Woche mein Charakter Rp fortsetzen und mich wenig um die Arenakämpfe kümmern, wenn ich überhaupt Zeit habe online zu kommen.

Tuniere und der ganze Spezial werden in seperaten Threads gepostet und folgen ihren eigenen Regeln und Terminen :o, wahrscheinlich auch mit Umfrage usw usw.

Zitat

Normale Kämpfe mit Wetten für Statistik?
Arenaregeln einhalten. Und zu mir oder Helfer kommen, wenn Online. Können eigentlich immer 24/7 gemacht werden.

Zitat

Ruhmeskämpfe?
Nur am Wochenende. Wer wem herausfordert ist ein Teil des Risikos. Ich verfolge hier start das Risiko vs Reward System. Jeder kann Prinzipiell gegen jeden kämpfen. Wenn derjenige aufsteigen möchte muss er unweigerlich irgendwann auch gegen die Besseren und Stärkeren in der Ruhmeshalle kämpfen. Rüstungen werden von der Arena gestellt. Waffen werden entweder ausgelost (Ein Sack mit zufälligen Items nach Würfelprinzip) oder mit den eigenen Waffen. Mir ist bewusst das manche Waffen stärker sind und manche schwächer. Deswegen wird es keine Meisterani in dieser Form von Kämpfen geben. Überall sonst ist mir das egal. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Animationen sind unfaire Vorteile und haben in simplen Arenakämpfen nichts zu suchen. Damit das Risk vs Reward Konzept aufgeht müssen die Begebenheiten von Anfang an Gleich sein aber dennoch ''Unfair-Gerecht'' Das gibt dem Spieler die Motivation sich verbessern zu wollen und gibt dem ganzen Statsgegeiere wenigstens ein wenig Sinn.



Diese Form von Kämpfe werden vorher angekündigt, es sei den es is grad ein Championmatch oder irgendwas wichtiges dann wird der Kampf verschoben und zum ''Event''


Zitat

Was kann man den so bekommen?
Finds im Rp heraus. Aber das ziemlich offensichtlichste ist ja wohl. ERZ.

Zitat

Werden wir geheilt nach jedem Kampf?
Bei Turnieren wird immer ein Heiler anwesend sein, der sich um grobe Wunden kümmert. Bei harmlosen Kämpfen wie Faustkämpfe werden die volle Hp erstattet, damit man wieder fit für den Kampf ist, danach muss man sich selbst darum kümmern.


Jetzt mit den ''Viertel'' und ''Halben'' Heals können Spielleiter und co euch auch nicht ganz voll heilen, das bedeutet wenn ihr zu einem Heiler geht, wird euch nur ein kleiner Teil eurer Hp wieder gutgeschrieben. Bei harten Kämpfen wie RUHMESKÄMPFE oder Turnieren mit echten Waffen, wird NIEMANDEN nach einem Kampf das volle Leben wieder erstattet. Wer nicht mehr kämpfen kann muss sich ergeben. Also spielt das auch im Rp bitte so aus und behandelt eure Wunden entsprechend.


Zitat

Wenn ich jemanden herausfordere, mein Erz bereits abgegeben habe, aber der andere nicht mehr dazu kommt, weil X, bekomme ich mein Erz wieder?
Das Erz landet im Pott. Und du hast einen neuen Erzfeind, denjenigen der dafür gesorgt hat das du Verluste gemacht hast. Aus welchen perfiden bösen Grund auch immer, wenn der andere nicht rechtzeitig erscheint oder erst gar nicht, gehört das Erz der Arena.

Zitat

Ja aber was ist wenn der Typ, plötzlich offline musste oder die Verbindung verloren hat? Wenn irgendein OOC Problem passiert? Dafür können wir doch nichts? Oder was ist wenn gerade ein Weltungergangs Event startet und alles in Chaos ausbricht?
Dann kriegt auch jeder sein Erz zurück. Lediglich wenn irgendwas im RP zwischen euch passiert, zieh ich das Erz ein und hau es in den Pott. Warum? Inflation. Dankt mir ein paar Monate später dafür xD


Zitat

Kommt wirklich alles Erz in den Pott? Und bekommt der Gewinner wirklich alles ab?
Nein natürlich nicht. Ich will mit dieser Antwort direkt die Illusion wegnehmen, falls im Pott 1000 Brocken drinnen liegen, der Gewinner vielleicht 300-500 bekommt und nicht die Volle Summe. Weil Arbeiterbezahlung, weil Baron, weil Aussenwelthandel, weil Inflation, weil ich auch irgendwie gerne Erz bekommen würde.


Zitat

Wettbüro?
Fragt mich nicht :x Das macht Galliad, aka Berlind.

Zitat

Was is wenn ich Inaktiv bin?
Wer sich nicht im Abmeldethread meldet das er für einige Zeit nicht hier ist hat kein Recht auf irgendwas in der Arena. Wer sich für immer abmeldet wird aus den Listen gestrichen und kann auch nicht mehr kommen und sein Anrecht nutzen um wieder seinen Platz zurückzubekommen. Achtet also darauf wie ihr euch verabschiedet.


ded

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Berry« (31. Mai 2018, 23:19)


8

Freitag, 4. Mai 2018, 10:19

Der Teil mit dem Wettbüro aktualisiert.
ded

9

Samstag, 12. Mai 2018, 22:57

Kämpferliste aktualisiert.

Der OOC Hinweis ''Werden wir geheilt nach jedem Kampf?'' an die Neuen Heal Möglichkeiten angepasst.
ded

10

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:17

Hab erfahren das der derzeitige Buddlerchamp gebannt wurde, solange das so bleibt ist die Liste der ''Spitzhackenschwinger'' mal OOC abgeändert und auf die Neue Situation angepasst.
ded

Verwendete Tags

altes lager, Arena, Kampf, Kämpfen, RP

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen