Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bud

Registrierter Benutzer

  • »Bud« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Ich bin Bud.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 02:32

Systempack

Hallo, ich habe hier ein ziemliches Problem.

Ich bin nicht dazu in der Lage, SKO mit einem Systempack zu starten. Sobald ich das Systempack entweder manuell, oder über Spine installiere, starte ich beim joinen in Xardas Turm und von dort aus geht es in den meisten Fällen nicht weiter. Falls ich doch in die Login-Zelle komme, sehe ich sogar andere Spieler die sich einloggen. Logge ich mich aber mit meinem Charakter ein, habe ich NULL gestreamte Instanzen, sowie schwerwiegende Lags und daraufhin die Verbindung verloren.

Zusätzlich kommen noch die Schreiblags, FPS-Einbrüche und das Zurückporten mitten im Spiel, welche sogar MIT Systempack auftreten, als ich es noch benutzen konnte.

Ich spiele momentan ohne Systempack SKO, was aber nach wenigen Minuten untragbare Lags mit sich führt.

Ich benutzte beim vor dem Reset übrigens das Systempack 1.6.

Was ich bisher getan habe:
-Mehrmals neuinstalliert
-Mal mit, oder ohne Systempack gestartet
-Kompatiblitätsmodus der Gothic-Exe umgestellt
-Es mit Sandboxie probiert
-Den SKO-Launcher als Administrator ausgeführt
-1.7 Systempack probiert
-Mit Spine probiert.

Xardas Turm - Meldungen
- ... Du wirst mit Strafkolonie Online verbunden - Verbindung wird hergestellt. Dann passiert NICHTS und ich bekomme dazu einen Verbindungsabbruch.


Das alles lief erfolglos. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bud« (1. Mai 2018, 02:53)


Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 03:07

Probiere mal deinen Spielpfad im "Sk-O Launcher" auf (zumindest bei mir so) "D:/Gothic2/System" um zu stellen.. also einen Direkten Pfad zu machen.
Systempack 1.6 drauf lassen dabei..
UND guck nach ob die Mod entpackt im "data" Ordner ist. :P

Vielleicht hilft es ja dir und anderen mit selbigem Problem.

Bud

Registrierter Benutzer

  • »Bud« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Ich bin Bud.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2018, 03:36

Der Spielpfad ist bereits wie folgt C:/Gothic2/System. Ebenso ist die Mod im Data-Ordner entpackt. Wie gesagt, ich kann SKO spielen, jedoch nur mit enormen Lags. ;(

4

Dienstag, 1. Mai 2018, 03:40

Vielleicht irgendwas im Hintergrund schließen, was die Framerate bei Gothic extrem beeinträchtigt. Müsstest du mal herum probieren, ob du da irgendetwas findest, was das mit den Lags verursacht oder verbessert.
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen