Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2018, 23:16

Forenaccount - löschen

Sorry, wenn dies hier der flasche Forenbereich ist ;)

Da ich mich
dazu entschieden habe mit SKO auch nun nach dem Reset nicht mehr
wirklich anzufangen und es auch in naher Zukunft nicht vor habe, bitte ich darum meinen Forenaccount zu löschen (oder mir zu sagen wie's mans selbst macht) da ich nicht will, dass persönnliche Daten wie z.B. meine Email Adresse in falsche Hände geraten ohne das ich es bemerke

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

2

Samstag, 12. Mai 2018, 21:05

Hallo? Hab ich was falsches geschrieben oder warum antwortet keiner?

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 21:13

Helfen kann ich dich wohl nicht, aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage das deine E-Mail für den normalen Pöbel nicht einsehbar ist. ;)

4

Samstag, 12. Mai 2018, 21:21

Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> Benutzerkonto kündigen

5

Freitag, 18. Mai 2018, 21:23

Danke ;) und bis irgendwann einmal

"a man can have anything if he is willing to sacrifice"

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen