Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nerand

Registrierter Benutzer

  • »Nerand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Nerand

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2018, 00:08

Problem mit namen änderung von Forum Account

Ich wollte mit meinem Account Roy meinen namen ändern, Als ich das versucht habe, Hat sich Internet kurz aufgehangen und Die seite geschlossen. Ich komme seit dem nicht mehr auf meinen Haupt account.

Als ich Gerade das Passwort bestätigen wollte ist dies Leider passiert. Ich danke voraus auf die Hilfe :S


Uhrzeit ungefair um 0 Uhr

Account Roy Frei / Nerand

2

Samstag, 5. Mai 2018, 01:08

Nerand hat mich auch gerade im Spiel angeschrieben, dass er jetzt ein ähnliches Problem mit seinem Zweitaccount hat. Also mit dem, mit dem er das hier geschrieben hat, darum schreibe ich das mal für ihn weil er nicht auf den Account zugreifen kann. Er kann die Antworten wohl nicht lesen, hab mal gesagt dass er sich im TS melden könnte weil ich persönlich ja auch keine Ahnung habe. :x Vielleicht kann man sein PW auf beiden Accs zurücksetzen oder sowas? Hier ist btw. sein anderer Acc: http://strafkolonie-online.net/forum/ind…ser&userID=2917

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crow« (5. Mai 2018, 01:15)


3

Samstag, 5. Mai 2018, 01:19

Passwort vergessen Funktion, um ein neues Passwort anzufordern, geht nicht?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

4

Samstag, 5. Mai 2018, 01:36

Ich habe leider nicht genau nachgefragt, er kommt aber gar nicht mehr in das Forum. Kann nicht auf den Account zugreifen, nix lesen, keinen dritten Account machen. Weiß leider nicht wie das aussieht..

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2018, 11:03

Wenn er Google Chrome nutzt kann er das mal über einen neuen Inkognito Tab versuchen.

Nerand

Registrierter Benutzer

  • »Nerand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Nerand

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2018, 12:11

Also auf meinem 2 Account kann ich mich jetz Wieder Einloggen ohne Problem Scheinbar. Ich versuchs jetz mit meinem Haupt account

Bloß beim Haupt account kommt folgende meldung Wenn ich versuch mich drauf zu Melden Der Benutzername »Roy Frei / Nerand« konnte nicht gefunden werden.

Und ebenso wenn ich mal versuch das Passwort zu Ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerand« (5. Mai 2018, 12:16)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen