Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2018, 17:09

Shaman

Über Shaman ist wenig bekannt. Die Stadtwache von Khorinis nahm den Mann fest, nachdem er ein halbes Dutzend Schafe vom Hofe des Großbauern gestohlen und feierlich auf einer Waldlichtung seinen Göttern zum Opfer gebracht hatte. Seine Jünger traten entschlossen den Bütteln entgegen, doch sie waren zu stark. Bolzen und Pfeile sausten durch die Luft. Einer nach dem Anderen fielen ihre leblosen Körper blutgetränkt ins feuchte Moosbett des Waldes. Shaman rief seine Götter zur Hilfe, doch sie schwiegen an diesem Tage. Nur der Frühlingswind, wie er durchs Geäst flüstert und das Zirpen der Vögel. Dann nichts mehr. Dunkelheit. Kerker. Schmerzen. Folter.




2

Montag, 7. Mai 2018, 18:52

Äaeh.gut?

Jaffar

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2018, 19:15

nachdem er ein halbes Dutzend Schafe vom Hofe des Großbauern gestohlen und feierlich auf einer Waldlichtung seinen Göttern zum Opfer gebracht hatte.

Das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab! 8o

4

Montag, 7. Mai 2018, 19:16

GEIL, DANKE, dass du den Mut hast deinen Char anders zu gestalten. Chars wie dieser sind ne große Bereicherung fürs RP, ich hoffe du findest Leute die dich unterstützen.

5

Montag, 7. Mai 2018, 20:52

GEIL, DANKE, dass du den Mut hast deinen Char anders zu gestalten. Chars wie dieser sind ne große Bereicherung fürs RP, ich hoffe du findest Leute die dich unterstützen.
Unterschreibe ich so :D

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2018, 21:05

Feier ich sehr! Ein richtiger Bones. :D


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen