Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2018, 13:58

Beschwerde gegen Lynch

Tathergang:
Der Spieler "Lynch" hat mich in einem RP-Kampf auf einer Brücke vor ein paar Tagen besiegt. Dabei hat er meiner Erinnerung nach mit 12er Würfen gewürfelt und ich wahrheitsgemäß mit 8 - was meinen STR Attributspunkten entspricht. Heute habe ich ihn in einem anderen RP-Kampf gegen Lados erwischt, wo er nur mit 7er Würfen gewürfelt hat. Ich habe ihm eine PM geschrieben und er meinte dass es nicht sein kann, er nur 7 Stärke habe und keine Ahnung hätte.

Beteiligte Spieler:
Thomas, Lynch, Malte & Skies (war zum Zeitpunkt des RP Kampfs auf der Brücke dabei),

Ort, Datum und Uhrzeit:
12.05.2018 - Heute wo ich ihn in einem anderen RP Kampf gesehen habe.
Zu dem vorherigen Kampf will mir leider kein Datum & Zeitangabe gerade in den Sinn kommen.

Screenshot:
Keine vorhanden.

Ich bitte um Überprüfung, da er sich meiner Meinung nach einen Vorteil verschafft hat den er nicht hatte.
Womöglich täusche ich mich aber auch 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomasius« (12. Mai 2018, 15:22)


James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 14:38

Die Moderation wird sich des Falls annehmen.

Wir bitte die Spieler Malte und Skies als Augenzeugen eine Stellungnahme abzugeben und Lynch als "Täter" eine Stellungsnahme abzugeben.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 14:41

Okay, dann mal hier mein Statement als "Zeuge".

Ich stand lediglich im Hintergrund und habe mit ein paar anderen Buddlern geflüstert. Ob Lynch hier nach zu hohen Stats gewürfelt hat, weiß ich nicht - da ich seine Stats nicht kenne und ihn bisher einmal in Geschick trainiert habe.

Lados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Lados

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2018, 14:55

Ich habe gegen ihn gekämpft... und ja er hat mit 7er gewürfelt. ich habe einfach nur /wurf eingegeben.. dann kam meine 6 str ^^

Lados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Lados

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2018, 14:56

Nicht das er nichtmal 7 STR hatte... und mich auch noch betrogen hat.. 8|

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2018, 15:37

Den Fall aufzuklären wird sehr viel länger dauern und vielleicht sogar unmöglich, wenn wir keine genaueren Angaben bekommen.

Die Brücke auf der der erste Kampf statt fand war wo genau?
Der Kampf mit Lados war wo genau?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

7

Samstag, 12. Mai 2018, 15:45

Kann dazu leider nur sagen dass es 2-3 Tage her ist.

Der Kampf fand im Neuen Lager statt, wenn man das Reisfeld hoch läuft hinter der Wache am Damm zwischen Reisfeld und See.

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2018, 15:47

Der erste oder der zweite Kampf? Ich muss bei beiden wissen, wo sie stattfanden. Zumindest grob, also "im neuen Lager", "in der Wildnis", "im alten Lager" usw.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2018, 16:28

Ich war mit meinem Char auch zufällig dort.

Es fand ungefähr mittig des Dammes statt, wo im SP dieser Buddler-Dammbauer rumsteht, dem man für eine Quest einen Lurker töten muss.

Wann das genau war kann ich leider nicht sagen, ich glaube aber dass dies gestern/Vorgestern passierte.

Ich kann mich dabei auch genau erinnern dass Thomas mit 7(?) oder so (auf jeden Fall unter 10) würfelte und sein Gegenspieler mit 12.

Und meines Wissens war Zuma beim Kampf auch dabei, falls ich die Situation jetzt nicht verwechsle.

10

Samstag, 12. Mai 2018, 19:14

Der erste oder der zweite Kampf? Ich muss bei beiden wissen, wo sie stattfanden. Zumindest grob, also "im neuen Lager", "in der Wildnis", "im alten Lager" usw.


Fanden beide im Neuen Lager statt.


Ich war mit meinem Char auch zufällig dort.

Es fand ungefähr mittig des Dammes statt, wo im SP dieser Buddler-Dammbauer rumsteht, dem man für eine Quest einen Lurker töten muss.

Wann das genau war kann ich leider nicht sagen, ich glaube aber dass dies gestern/Vorgestern passierte.

Ich kann mich dabei auch genau erinnern dass Thomas mit 7(?) oder so (auf jeden Fall unter 10) würfelte und sein Gegenspieler mit 12.

Und meines Wissens war Zuma beim Kampf auch dabei, falls ich die Situation jetzt nicht verwechsle.


Genau so war es auch Ruprecht. Danke!

11

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:32

Und meines Wissens war Zuma beim Kampf auch dabei, falls ich die Situation jetzt nicht verwechsle.
Bei dem Kampf am Damm war ich dabei. Mit welchen Werten die dort gewürfelt haben, weiß ich allerdings nicht mehr.

Lados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Lados

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:03

Mein kampf fand gestern mittag statt.. so gegen 13-14 uhr.. ich kann mich erinnern weil ich afk gehen musste da besuch kam. (sry dafür das ich mitten im rp kurz afk war :D) und ja wo man homer ansprechen kann. da fand er statt.

Lynch

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Lynch R.I.P

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:54

Wie schon ingame gesagt habe ich keine Ahnung mit welcher Zahl ich gewuerfelt habe. Zum derzeitigen Augenblick habe ich einen STR wert von 7 was soll ich noch dazu sagen? ?(

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:35

Grüße Community,

leider werden Würfelwürfe nicht von den Logs erfasst. Jedoch konnte man in den OOC Logs lesen, wie Lynch Thomas mitteilt, dass er mit 7 Stärke würfeln wird, weshalb wir uns einzig auf diese Aussage stützen können, die zu Gunsten von Lynch ausfällt. Somit ist diese Beschwerde abgewiesen.

In diesem Sinne

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen