Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Spawn in der Burg

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bentham

Schatten

  • »Bentham« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 09:15

Spawn in der Burg

Hallo Leute,

ich hab schon mitbekommen das es zurzeit einen Bug gibt der einen in der Burg erscheinen lässt solange man in der Loginzelle steht.
Allerdings wollte ich mich eben einloggen und wurde dann auch in der Burg gespawnt

Charname: Bentham

Bug: Spawn innerhalb der Burg

reproduzierbar: Kann ich nicht beurteilen, bin ja nun schon in der Burg

Was hab ich davor gemacht: Ganz normal einfach nur meine Logindaten in der Zelle eingegeben.

Uhrzeit: ca 9.10 Uhr

Bentham

Schatten

  • »Bentham« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 18:31

gerade eben zum 6. mal passiert seit dem letzten update

3

Freitag, 25. Mai 2018, 21:38

Mir selber vorgestern, sprich vor dem Update passiert, da ich aber fix einen Supp (Name entfallen) über /report kontaktiert habe und der mich rausgeportet hat keinen Forum Eintrag geschrieben. Vielleicht hilft die Information.

4

Freitag, 25. Mai 2018, 21:43

das passiert oft/meistens wenn man sich nur per /login Passwort einloggt und nicht per /login Charaktername Passwort, probiere mal bitte zweites aus und gebe dann noch einmal Feedback.

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2018, 21:43

Ich logge mich immer nur mit /login Passwort ein und bei mir ist es noch nicht passiert.

6

Freitag, 25. Mai 2018, 21:47

ich habe es geschafft das auch zu reproduzieren, wobei es bei mir einen deutlichen unterschied gab wie schnell ich mich einloggte ob per /login Passwort, so blöd sich das anhören mag aber gefühlt kam mir das wirklich so vor, ob das eine subjektive Sache ist oder wirklich signifikant kann ich nicht genau sagen.. habe aber auch nur einen kurzen Charakter Namen und kurzes PW.

Bentham

Schatten

  • »Bentham« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2018, 21:56

Ich kann Vito bestätigen. Der Fehler trat immer auf wenn ich direkt nach dem Spawn in der Loginzelle /login PW eingab.

Dauert bei mir keine 5 Sekunden.

8

Freitag, 25. Mai 2018, 22:03

Hmm, nutze zwar vollen /login Benutzername Passwort, aber ich hatte den Bug nur ein einziges Mal lang vorm Reset.

Johan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Tizian

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Mai 2018, 22:17

Wenn du während dem Einloggen kurze Laggs hast, passiert es auch.

10

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:46

Also ich hatte das neulich auch das erste mal. Habe mich aber wie immer Angemeldet /login Name Passwort.
Seit dem einen mal jetzt, ist es bis jetzt nicht mehr passiert.

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:05

Also ich habe das Problem auch regelmäßig, muss ich mal anmerken. Bestimmt schon ein halbes Dutzend mal, hab mich auch ganz normal per /login Name Passwort eingeloggt

12

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:14

Bin gerade eben schon wieder in der Burg gespawnt. Jetzt heißt es warten bis mich einer rauslässt... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKO-Wanderer« (30. Mai 2018, 09:22)


Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:30

Es vor dem Ausloggen mal mit /saveme versucht?

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:57

Ansonsten, ihr müsst nicht warten. Es gibt nen Weg, ohne Schaden aus der Burg zu springen.

- Rechts neben dem Haupttor auf die Mauer springen
- Geradeaus laufend auf den Balken, der aus der Mauer ragt (der mit dem Käfig dran)
- Aus dem Stand ein normaler Sprung Richtung rechter Turm

Bringt die NL und SL Leute zwar nicht in die Lager zurück aber man ist wenigstens draußen

15

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:20

Würde jedoch als OoC- Bewegen zählen, was nur für Supporter und Spielleiter erlaubt ist.
Oder ist sowas als Ausnahme geregelt?
Wie ich finde im Normalfall nicht. Wenn man nicht die direkte Erlaubnis einholt zumindest.
Man ist ja daran gebunden im RP zu sein und jede Aktion ist auch RP, sollte ein Support es nicht willigen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

16

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:37

Na, das ist ja jetzt wohl Blödsinn, dass man durch einen Spawnfehler im RP in der Burg festsitzen und sich nicht herausbewegen soll. Aber richtiger Blödsinn.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen