Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 20:42

Hartnäckige Kisten in der NL-Kneipe

Charaktername: Mey

Bug-Beschreibung:
In der Kneipe des Neuen Lagers tauchen immer wieder 5 Kisten an denselben Stellen auf. Sie wurden bereits mehrfach vom Team entsorgt und aufgehoben, tauchen aber immer wieder merkwürdigerweiße auf. Mal alle 5, mal nur Teile davon... manchmal nach einem Switch auf den Truhenchar. Malte befürchtet, dass entweder sein Charakter, die Ambientekisten in der Ecke, oder die NLKneipentruhe einen Fehler haben. Ich weiß nicht, ob die ineinandergebugten Kisten neben dem Herd ausschlaggebend sind für dieses Problem.

Wie lässt er sich reproduzieren?
Wissen wir noch nicht genau... mal kommt es bei einem Switch auf die Kneipentruhe, manchmal sind sie schon da, manchmal auch nur Teile davon...

Besteht das Problem auch noch nach einem Relog?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?
Malte, Eck, NLKneipentruhe...

Datum: 14.05.2018

Screenshot


2

Montag, 14. Mai 2018, 20:56

Die Truhen/Fässer stammen von mir, ich hatte mir für Dekorationszwecke welche von Ramirez geben lassen und diese mit dem Kneipenchar als Ambienteitem gedroppt weil ich mit Shawn die 30Stk bereits erreicht hatte und eine örtliche Zuordnung der Truhenitems haben wollte (Im Kneipeninternen findet sich dazu eine entsprechende Grafik). Falls niemand die Dinger angefasst hat, wird sich die Kiste beim Herd von selbst ineinander gebuggt haben da ich dort nur eine platziert hatte.

Da ich ja das WE weg war: Was ist denn der Grund für die Entfernung?

Edit: Habe mir den Screenshot erst jetzt angeschaut. Da hat jemand mit dem Truhenchar Mist gebaut, die neu plazierten Truhen stammen net von mir... Hrmpf. Dann eben ab jetzt keine Behälterdeko mehr, ich hatte sehr gehofft, darauf vertrauen zu können, dass niemand damit Unsinn anstellt. Ist gut gelaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarret« (14. Mai 2018, 21:02)


Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 21:07

Wie gesagt, tauchen die Kisten in der Mitte des Raumes immer wieder grundlos auf, auch wenn diese aufgehoben/weggesteckt wurden.

4

Montag, 14. Mai 2018, 21:33

Das liegt daran, dass man Kisten und Fässer auch nicht als Ambienteitems platzieren soll...

Habe mal die 215890376 davon gelöscht, die ihr trotzdem dahingeschmissen habt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Montag, 14. Mai 2018, 22:30

Die sind seit dem Update aufgetaucht, war das erste was ich sah als ich nach Update wieder einloggte. Also meinerseits hab ich nix mit Truhenchar gemacht mit Kisten, Thomas denke ich auch nicht. Ab und an hatte ich statt Herd die Kiste daneben getroffen wenns um anvisieren ging, aber hatte bisher keinen solchen Fehler ausgelöst.

6

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:42

Kisten waren wir geschildert erst nach dem Update im Raum verstreut. Ich war vor dem Update im Küchenraum und da war alles wie gehabt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, weiss es nicht.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:44

Die ineinanderverbugten Kisten neben dem Herd habe ich heute morgen noch aufgehoben. Sollte da wieder... unerwarteter weise welche auftauchen, meldet dies bitte. Bestimmt ist Malte wirklich kaputt! ?(

8

Donnerstag, 17. Mai 2018, 02:21

Die restlichen hab ich im Ambientemodus aufgehoben und dann gelöscht. Seltsamerweise konnte man die vorher auch ohne aufheben, ich denke dort wird das Problem gelegen haben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen