Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:07

SkO startet nicht!

Hai

Also ich hab folgendes Problem:
Als ich am letzten Wochenende zuhause war und spielen wollte,habe Ich mir den SkO Launcher installiert.
Habe es auf dem selben Ordner installiert (also die Moddatei usw) auf den ich vor Ewigkeiten schon den GMP hatte. Ich habe die Anleitung befolgt und meines wissens nach alles Richtig gemacht.
Wenn Ich jedoch den SkO Launcher starte und das Verzeichnis eingebe stand da erstmal : die Datei Sko-cfg konnte nicht angelegt werden.
Irgendwann nach ungefährt 50 versuchen auf den Server zu joinen verschwand die Nachricht und ich habe gesehen das sie die Cfg datei erstellt hat. Nun tut sich aber NICHTS mehr. Ich drücke mit einem Doppelklick auf den Server und es geschiet nix. Egal wie lang Ich warte ,nix.
Im Taskmanager ist G2 auch nicht am laufen.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
Ich wäre sehr Dankbar.

2

Freitag, 18. Mai 2018, 14:12

Danke für nichts,kann geclosed werden wenn sich keine Lüsung finden lässt dann hab ich eben Pech gehabt.

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2018, 14:38

Du scheinst das selbe Problem wie Ramirez zu haben. Folg doch einfach dem anderen Thema, dort sollte füher oder später eine Lösung auftauchen.

lg
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2018, 15:16

Da du scheinbar kein Interesse an einer Lösung hast und auch sonst recht ungeduldig und ungehalten zu sein scheinst, komme ich deinem Wunsch mal nach.

closed.

Langnase out. ~

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen