Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McKane

Registrierter Benutzer

  • »McKane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:40

Erzadern in der alten Mine RP freundlicher aufteilen.

Falls irgendwann nochmal die alte Mine überarbeitet werden sollte, wäre es dann möglich, darauf zu achten, dass die Adern nicht so weit von einander entfernt sind? Bzw, dass jede Ader noch ein oder 2 Nachbaradern hat, so dass es möglich ist, sich beim Hacken mit seinem Nebenmann zu unterhalten etc.? Einige Adern sind echt weit ab vom Schuss, so dass man wenn man Pech hat und diese Adern erwischt, fast die ganze Schicht lang nur mit sich selbst RP betreiben kann.

2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:50

Die einzigen Adern, auf die das zutrifft, sind die, die innerhalb des Tunnels sind. Es gibt außen und innen genug Adern, um bei den aktuellen Spielerzahlen zu gewährleisten, dass niemand alleine hacken muss. Wer sich natürlich lieber im Tunnel an eine Einzelader stellt, anstatt ein paar Meter weiter zu laufen und sich mit anderen an die zusammenliegenden Adern zu stellen, dem kann an dieser Stelle leider nicht geholfen werden.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:54

Für mich persönlich ist die Soloader super...
da ich als stummer eigentlich kaum Gruppenrp mache(/n kann) ist Mine für mich reine afk Zeit... ich schau natürlich immernoch regelmäßig hin... aber wenn ständig Leute neben mir tippen, denke ich ich werde angeschrieben und tabbe raus... und da der Rest wirklich nah beieinander ist und man zur Not sogar an die selbe Ader kann... finde ich könnte man sogar noch ein oder zwei Soloadern hinzufügen... das muss nicht und is unnötige arbeit... wollte nur sagen, dass ich es eher andersherum empfinde :D

McKane

Registrierter Benutzer

  • »McKane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:24

Ja, sorry fürs unötige Tread erstellen. Hatte an meinen ersten beiden Minenschichten wohl einfach ungünstige Plätze erwischt.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2018, 09:56

Ich schließe dann mal hier und verschiebe das Ganze entsprechend.
Aufgrund der vorherrschenden Situation in der alten Mine ist es also nicht notwendig, die Adern zu erweitern.

Closed.

Langnase out ~

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen