Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2018, 22:48

Hallo SKO!

Servus liebe SKO-Spieler,
erst mal vorweg ich selbst spiele schon seit langer Zeit nicht mehr weil ich kein Gothic 2 mehr habe und zu geizig bin mir es wieder zu kaufen, aber ich hatte mal einen Char auf dem Server lange vor dem Reset. Er hieß Uri und hat es immerhin zum Buddler mit leichter Hose gebracht (ich weiß leider mein PW von meinen alten Profil nicht mehr deshalb hab ich mir ein neues gebastelt).

Aber nun zu meiner Frage, wie spielt es sich denn mitlerweile, hat sich sicher einiges geändert nicht zuletzt wegen des Resett. Und gibt es zurzeit jemanden der ein sehenswertes LP von sko macht? Ich hab damals nen bisschen gemeckert aber im grunde hats mir gut gefallen. Also weiter so und haltet mich auf dem laufenden. :thumbup:
Noch eine angenehme Zeit euch allen!

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:04

Willkommen zurück.

Ich glaube, ich erinner mich sogar an dich. :D Hast du im Sommer 2015 damals deinen Char ausgespielt?


3

Sonntag, 20. Mai 2018, 23:18

Ja das war in dem Jahr. Wer warst du?

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2018, 00:22

Ui, Uri, das ist mir auch noch ein Begriff. Du kamst glaube ich ungefähr zur ähnlichen Zeit wie mein Brom. :D schön, dass du wieder da bist.

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2018, 00:22

hi

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2018, 00:43

hi

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2018, 00:46

Hi und willkommen zurück. Ich glaube ich habe dich mit meinem Charakter Tidiuus damals auch öfters mal gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2018, 12:06

Ja das war in dem Jahr. Wer warst du?
Lagotas. An meinem ersten Tag damals wurden unsere Chars in die AL Taverne gesperrt, weil es draußen wegen des Vilrus Events zu gefährlich war. Hingen dort sicher 4-5 RL Stunden fest unter der Aufsicht von Olven, der von niemandem von uns als Autorität akzeptiert wurde. ^^


10

Montag, 21. Mai 2018, 19:41

Ach ja Lago, schön dass du immernoch dabei bist. Du hast es sogar bis zum Söldner geschafft alle achtung.
Aber wie gesagt ich selbst hab leider kein Gothic 2 mehr oder besser gesagt wenn ich versuch es zu installieren dann hängts immer bei etwa 3/4. Deswegen hab ich auch gefragt ob einer ein LP macht, aber scheint keiner im moment zu machen.
Naja dann les ich halt das Forum und versuch mich so halbwegs auf dem laufenden zu halten.
Was mich zum meiner wichtigesten Frage bringt: wie spielt sichs den so seit dem Resett, ist es sehr viel anders als vor gut 3 Jahren?

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2018, 19:57

Mein Eindruck: Die Motivation und die RP-Qualität sind um LÄNGEN besser als vor den Reset. Macht richtig Bock. Und ich glaub, fast jeder sieht das im Moment auch so. Jetzt oder nie! :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen