Sie sind nicht angemeldet.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

• »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Yormund (ዮርሙንድ)/Budd (wer is' dat?)

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 04:59

Bitte an die ''Meme''-Poster unter der letzten Vorstellung

Da der eigentliche Themas gelöscht wurde, wie mir scheint, möchte ich auf Anregung eines anderen Nutzers hier darauf hinweisen, dass es außerordentlich respektlos ist, jemanden auf Grund seines Schreibstils und seiner möglicherweise geistig bedingten Ausdrucksweise gleich als Forentroll abzustempeln und dies dann auch noch über Einzeiler und Memes zu tun. Oft mag es sich letztendlich als korrekt herausstellen, was man da behauptet, aber solches Verhalten kann geahndet werden, da es eigentlich gegen Serverregel 1 verstößt. Wenn ihr also der Meinung seit, einen Troll gefunden zu haben, appelliere ich an euch, es einem Supp, Mod oder Spielleiter im Forum zu melden, und von solchen schnellen Unterstellungen abzusehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Der Beitrag von »Engelbert Dollfuß« (Sonntag, 27. August 2017, 19:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zaras« gelöscht: Spam (Montag, 28. August 2017, 01:00).

Der Beitrag von »XxStaRliGht_KniGhTxX« (Sonntag, 27. August 2017, 20:47) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zaras« gelöscht: Spam (Montag, 28. August 2017, 01:00).

Der Beitrag von »LA_FAMILIA« (Sonntag, 27. August 2017, 20:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Zaras« gelöscht: Spam (Montag, 28. August 2017, 01:00).