Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

McKane

Registrierter Benutzer

• »McKane« ist der Autor dieses Themas

Nickname: Ledogrim

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 23:12

Einfach so HP verloren

Charaktername: Ledogrim

Bug-Beschreibung:
Ich hatte eine etwas mehr als halbvolle HP Leiste, bin von der Mine zum Feld gelaufen. Unterwegs habe ich mich mehrmals ein und ausgeloggt, weil ich die Tastenbelegung geändert habe. Wie ich unten am Feld ankomme, kommt plötzlich die grüne Schrift "Du fühlst dich nicht gut..."und ich hab nur noch 6 HP.
Ich hatte mich weder überfressen, noch bin ich irgendwo runtergefallen, noch hatte ich nen Kampf oder so. Ich kann leider nicht genau sagen, wann das genau passiert ist, weil ich gar nicht auf die Leiste geachtet habe, und es erst gemerkt habe, als die grüne Schrift kam.

Als ich kurz vorher am Bereich Taverne/Damm vorbeikam, ist mein Char jedoch mal kurz gesprungen, obwohl ich nicht die Sprungtaste gedrückt hatte. Das ist das einzig ungewöhnliche, an das ich mich erinnere. Ein paar Stunden vorher, bin ich in der Mine runtergefallen, weil ich blöderweise auf die Sprungtaste gekommen bin. (aus diesem Grund habe ich die Tastenbelegung geändert) daher weiss ich, dass die Leiste seit dem schon wieder etwas mehr als halb voll war.

Hast du versucht zu reloggen?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?

Warum laesst er sich nicht reproduzieren?
Wüsste nicht wie

Datum: 5.11.2017
Uhrzeit: etwa 22:30

Edit: Danach sind die HP komischerweise langsam angestiegen, obwohl der Char nicht pappsatt war. Asali hat mir dann de alten HP stand wieder vepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKane« (5. November 2017, 23:52)

Edwin

Bandit

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

• Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 10:26

Kann ich bestätigen. Gestern ausgeloggt, heute Morgen 1HP. Anschliessend habe ich wieder einen Trank plus Schinken zu mir genommen, war wieder fast fullHP. Nach dem Relog habe ich wieder 5HP.

Edit: Ich war anscheinend Engine-Tot, konnte jedoch rumlaufen und via /erstehilfe gerettet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edwin« (6. November 2017, 18:02)

Gotha

Prinz of the People

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 12:45

Jop, kümmere ich mich gleich drum.. sollte nur ein kleiner Fehler sein.
Für Fortschritt statt Stillstand.

Jarret

Registrierter Benutzer

Nickname: Jarret

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:56

Ich habe mit heute eingeloggt und hatte plötzlich nur noch 2 HP statt voller Leiste, wie beim Ausloggen. Könnte vielleicht an einem Truhenbug liegen, da ich mit /fixme plötzlich wieder in meinem normalen Char war.

Bolto

Registrierter Benutzer

Nickname: Bolto

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:03

Heute Mittag ist mir auch sowas passiert, jedoch war ich dabei online. Der Soeldner Jason war an der Schmiede der Wohnhoehle am arbeiten und ich habe neben ihm gefegt, ploetzlich lag ich auf dem Boden und meine HP waren weg, mein Besen lag dann auf dem Boden wie es normalerweise beim Lagerschutz der Fall ist wenn ich mich nicht irre.

Bei Jason stand wohl auch noch etwas wegen dem Lagerschutz und seine Schmiedeani wurde abgebrochen.

Ach ja, ich habe ihn natürlich nicht mit dem Besen geschlagen. 8o

Spoiler Spoiler

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen