Sonnenaloeabsud nicht teachbar

  • Charaktername:

    Laghima

    Bug-Beschreibung:


    Der Alchemieperk „Sonnenaloeabsud“ ist nicht teachbar. Möchte man ihn teachen, kommt die Meldung „Dieses Talent existiert nicht“. Sieht man aber in /teachanzahl, existiert es.


    Hast du versucht zu reloggen?


    Ja.

    Welche Spieler waren anwesend?


    Calthan, Laghima


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?

    Er lässt sich reproduzieren, indem man versucht den Perk zu teachen.


    Datum:

    15.09.2018


    Uhrzeit:


    ca.14-15 Uhr

    Wer an seinem Ich, seinem Leben, seinem Atem oder seinem Geist festhält, hält sich an einem Gott fest. Dann stirbt alles ab und versteinert. Wer aber loslassen und ausatmen kann, kann auch wieder Atem holen. Das ist der Schläfer.

  • Nach weiteren Tests scheinen alle Absude mit den Perma-Pflanzen und deren Elixiere betroffen zu sein. Da der Unterpunkt "Permanente Tränke" im Craftmenü fehlt, gehe ich davon aus, dass sie eventuell noch gesperrt sein könnten?

    Wer an seinem Ich, seinem Leben, seinem Atem oder seinem Geist festhält, hält sich an einem Gott fest. Dann stirbt alles ab und versteinert. Wer aber loslassen und ausatmen kann, kann auch wieder Atem holen. Das ist der Schläfer.