Twinks werden angezeigt, die nicht mir gehören

  • Charaktername:
    Aaron


    Bug-Beschreibung:
    Sofern es ein Bug ist. Ich habe mich nach langer Zeit eingeloggt gehabt und mal die Befehle durchgeguckt und eingegeben, wobei mir bei /mytwinks dann der vermeintliche Bug aufgefallen ist. Ich habe mit meinem Acc keine Twinks, es werden mir aber Benaja und Timo ,neben meinem Namen, angezeigt. Ich weiß nicht ob das so sein soll, da Ich auch keine anderen Passwörter soweit habe von irgendwelchen Char's, nichtmal von Truhen wovon es auch hätte kommen können.

    Ich habe auch ein Bild davon gemacht




    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja habe ich, Bug (sofern es eines ist) ist weiterhin vorhanden


    Welche Spieler waren anwesend?
    Ich habe Mondris darüber in kenntnis gesetzt, welcher mich auf den Bugreport hinwies, nachdem Er fragte ob Ich von anderen das PW habe oder den Zugriff auf eine Truhe. Bei ihm war selber Befehl richtig angezeigt


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Indem man /mytwinks eingibt.


    Datum:
    02.02.2020


    Uhrzeit:

    ~02:26 Uhr

  • Andu

    Hat den Titel des Themas von „Nicht existierende Twinks werden angezeigt“ zu „Twinks werden angezeigt, die nicht mir gehören“ geändert.
  • Zunächst einmal würde ich dir rein prophylaktisch ans Herz legen dein PW zu ändern um sicher zu gehen das es nicht daran liegt. An einen Truhenchar wird es nicht liegen, denn sonst würde dieser auch mit vermerkt sein. Für alles andere was mir in diesem Fall in den Sinn kommt, lasse ich dir eine PM zu kommen.

  • So~ Nach ein wenig Nachgefrage, Recherche und einer Frage von Uriel (worauf ich dann erst Nachfragte) hat sich das klären können.


    Es waren entsprechende Spieler mal auf demselben Rechner eingeloggt wodurch das entstanden war. Kann damit archiviert, gelöscht oder whatever gemacht werden.

  • Uriel

    Hat das Thema geschlossen
  • Uriel

    Hat das Thema freigeschaltet