Beiträge von Gotha

    Und die nächste Version, diesmal variiert der Hintergrund etwas mehr.

    Sind insgesamt 6 Version mit jeweils der Ansicht von AL, NL und SL.

    Für Tag und Nacht und jeweils Sonnenschein, Regen und Gewitter.

    Arbeite zurzeit an ner neuen Frontpage und dem neuen Webinterface. Bin allerdings noch in der Design Rohphase und wollte nur mal wissen wie ihr so einen animierten Hintergrund findet (der Rest des Designs ist nur ein rohling zum testen):


    Wird auf mobilen Geräten wegen Datenvolumen etc. allerdings nicht dargestellt.

    Es kommen eigentlich immer so gut wie alle Gesichter bei .mod Updates rein, welche mir zugesendet werden. Auch die, welche ich noch am Tag des Updates erhalte. Selbst die, welche ich 5min vor dem hochladen der .mod Datei erhalte..

    Hier gibt es eigentlich genug Grafisch begabte, die man mal eben anhauen kann und sagen kann

    "Kannst du mir bitte mal Face ID 174 ohne Haare fertig machen? Wäre zu lieb, Küsschen xoxo"


    Hab btw. gerade ca. 10, nicht einsortierte Glatzentexturen (fast alle hellhäutig, nicht blass) in den Facepool hinzugefügt. Ist dann nach dem nächsten Serverneustart (morgen in der früh gegen 6 Uhr) verfügbar.

    Es wird zeitnah ein neues Script-Update aufgespielt:


    Es werden ein paar neue Befehle eingeführt, mit denen man andere Spieler entsprechend "zurichten" kann.

    Sollte der Spieler, welcher das Opfer ist, tot sein, so werden Aktionen auch ohne Einverständnis durchgesetzt.

    Alternativ taucht ein Fragemenü auf (ähnlich der Gildenaufnahme) wo der Spieler die Anfrage annehmen/ablehnen kann.

    Raubbefehle

    • /gag -> Der Spieler im Fokus wird geknebelt -> /w /shout und normal reden wird deaktiviert.
      • /ungag zum entknebeln.
    • /tie -> Der Spieler im Fokus wird komplett gefesselt -> Der Spieler kann nicht mehr rennen. Dieser Status ermöglicht auch das "/kidnap"en ohne Bestätigung.
      • /untie zum entfesseln.
    • /tiehands -> Der Spieler im Fokus bekommt die Hände gefesselt -> Der Spieler kann keine Waffen mehr anlegen / ziehen.
      • /untiehands zum entfesseln.
    • /blind -> Der Spieler im Fokus bekommt die Augen verbunden / Sack über den Kopf -> Der Spieler sieht nichts mehr (und das meine ich auch so).
      • /unblind zum Augenbinde entfernen.
    • /kidnap -> Der Spieler im Fokus wird mitgeschleppt. Währenddessen, kann der Spieler, welche den anderen Entführt / Mitschleppt etc. nur noch normal gehen. Sollte der Spieler die Waffe ziehen / rennen, so wird der Spieler nicht länger mitgeschleppt.
      • Einfach loslaufen zum abbrechen.

    Alle Befehle werden nach einem Relog etc. übernommen (Kidnapping ausgenommen).

    Es wird eine neue Serverregel eingeführt, welche maximal Zeiten und andere Rahmenbedingungen festlegt.

    Mehr dazu in kürze.


    F1 Menü

    Die Zufälligen Animationen fliegen raus.

    Stattdessen gibt es ein neues Animationsmenü, mit dem man eine größere Auswahl an Animationen ausführen kann.

    Eine Vorschau gibt es hier.



    Ambiente Konsum

    Ihr könnt Ess- und Trinkanimationen nun in die länge ziehen.

    Der Ablauf ist simpel:

    G gedrückt halten -> normal das Item verzehren -> Über das Konsummenü loslegen.

    Bitte bedenkt, dass Spieler welche erst später dazu kommen, dass Item welches ihr konsumiert nicht sehen können (aus technischen Gründen).

    Eine Vorschau gibt es hier.


    Sonstiges

    • /braten
      • Damit könnt ihr bei selbst aufgestellten Lagerfeuern essen braten (es wird eine Pfanne benötigt).
    • Honig vergammelt nicht länger.
    • Lagerfeuer werden nun nach einem Serverneustart nicht mehr komplett gelöscht sondern mit entsprechenden Aschehaufen ausgetauscht.


    Dies ist live.



    Edit:

    Bei dem "Entführen" werden die Spieler wie Bots auf eine Art "Folgend" gesetzt. Diese könnten dann selber ihren Charakter nur noch bedingt steuern. Sollte man sich dennoch irgendwie "befreien", so wird man kurzerhand hinterher teleportiert.