Rückblickend betrachtet hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht ihn auszuspielen.
Besonders weil so viele andere Spieler auf das Konzept eingegangen sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRückblickend betrachtet hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht ihn auszuspielen.
Besonders weil so viele andere Spieler auf das Konzept eingegangen sind.
Melde mich hiermit dann auch offiziell ab o/
Gando wird im Lager nicht mehr gesehen.
Gefällt mir gut die Geschichte.
Was die Loretreue angeht seh ich auch nichts was irgendwie schlimm sein sollte.
Werde Gando vorerst nicht mehr aktiv ausspielen.
Wenn gewollt komme ich für bestimmte Anlässe online.
Könnte fast ein "Wo ist Waldo" Bild sein.
So ein Vogel wird halt kreativ, wenn er seine Eier vor gierigen Buddlerhänden verstecken muss.
Da muss man schon kreativ werden und Hütte oder Taschen fertigen.
Zeit, hier mal wieder etwas Klasse reinzubringen.
- Truhen auf die jeder direkt Zugriff hat -> Kisten die ohne Schlösser gefertigt wurden.
Für die weniger gut betuchten (Schösser haben sicher relativ hohe Anschaffungskosten) die sie dann bewachen/verstecken/ in der Wildnis verteilen müssen.
Ist wohl schwierig sowas zu machen wenn Grundeinstellung ist das nur der Ersteller Zugriff hat, würd's allerdings interessant finden wenn Leute anfangen ihre Truhen zu verstecken oder jemand sie gegen Bezahlung bewacht/in sein Bewachtes Refugium stellt.
Möglicherweise könnte man es auf eine andere Weise vereinfachen, mehr Befehle zum verwalten der Dokumente.
STRG+ 'X' zum kopieren des ausgewählten Dokuments fände ich zum Beispiel recht nützlich und würde auch eine breitere Verteilung von Dokumenten ermöglichen.
Der komplette Text hat mich von Anfang an direkt abgeholt und diese lyrischen Pausen passen da einfach wunderbar rein!
Ich mag es, wie die Schrift immer größer wird. Das ist eine echt nice Art dem Geschriebenen noch mehr Ausdruck zu verleihen.
Dankeschön
Ich hab zwar generell keine Ahnung von sowas, aber probiere gerne mal ein wenig herum mit solchen “Stilmitteln“.
Liest sich echt schön. Klingt nach einer Geschichte die super auf einen Charakter im richtigen Spiel passen würde.
Kann ab morgen bis mindestens zum 09.02. nicht an den PC.
Gando scheint etwas stärker erkrankt zu sein und lässt sich nicht blicken.
Auch von meiner Seite großes Lob an dich, Vogelmann. Mal ein einzigartiger Charakter. Gefällt! Sehr schön geschrieben.
Jo danke c:
Charaktere mit eher extremeren Charakterzügen machen in meinen Augen auch mehr Spaß auszuspielen >:)
Die Idee mit den Zitaten bilden nochmal einen schönen Kontrast und Einschub für die Geschichte.
Ansonsten auch gut geschrieben. Spielst Du den noch aktiv? Wäre sicherlich mal eine interessante Begegnung.
Danke, bin aktiv am spielen. Jau.
Im RP Kritik anbringen ist gut gemeint und auf dem Papier auch wohl der natürlichste Weg. Und auf wenn auf diesem Weg Ziele erreicht werden halten sie meist auch besser mMn.
Allerdings lässt es sich zumeist nicht mit den Charakteren selber, dem Stand im RP und teilweise mit der Sinnhaftigkeit im RP vereinbaren.
Sich im Forum Meinungen und Missstände anhören und vielleicht versuchen etwas zu ändern, sofern man die Mittel dazu hat, ist deutlich einfacher, benötigt nur mehr zielführenden und emotions-/Anschuldigungsfreien Diskurs.