Schwerer Bandit/ Mittlerer Templer war gerade so 3 Treffer soweit ich mich erinnere, klingt also etwas stärker als normal.
Beiträge von Taz
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Ich denke ein anfänglicher Ansatz wäre, dass man vielleicht die BonusLP Charakterübergreifend macht und man diese beim Charaktertod nicht verliert.
Dadurch hat man einen etwas besseren Start, wenn man bereits eine Weile auf dem Server war.Vielleicht kann man auch bei erlernten Berufen von vorherigen Charakteren eine Anfängervariante bei neuen Charakteren einfügen.
Auch die Regelung mit Permatränken und Permaschmuck müsste gesenkt werden, da diese sonst vermutlich nahezu obsolet werden - und jetzt haben manche Spieler Probleme da ran zu kommen.
Ganz ehrlich, da gabs schon so viele Ansätze, aber alle wären nur ein winziger Puffer. Damit Tode wirklich was Alltäglicheres werden könnten müsste man da schon eher nochmal nen komplett neuen Reset machen, alle Systeme auf schnellen Progress auslegen, damit ein Charakter gar nicht dafür gedacht ist so lange aufgebaut zu werden, sondern eher wie bei D&D Kampagnen etwas ist, wo man relativ schnell eine Geschichte erlebt und viel in kurzer Zeit erhält bevor man unweigerlich wieder auf den nächsten Charakter umschwingt. SKO ist nunmal das seltsame Kind aus RP-Projekt und MMO, solange man da nicht ganz zum RP Projekt wechselt kann man da noch so viele Auffangmöglichkeiten geben, letztlich wird dennoch niemand seinen Charakter verlieren wollen, selbst wenn er in der selben Gilde, auf demselben Rang, mit den selben Stats und Items wieder aufploppt, ist die ganze Geschichte hinter dem Charakter dennoch weg.
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Ich werfe einfach mal 5 Minuten rein.
Sinn dahinter ist, dass die Person erstmal eine ganze Weile liegen bleibt und wenn er im ganzen Getümmel doch vergessen wird, dann hat er danach die Chance abzuhauen.Meinst 5 Minuten reichen? Haut man da nicht dennoch eher noch aus dem Gefecht ab?
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Ich entschuldige mich für die Verzögerung des hotfixes.
Ums ehrlich und direkt zu sagen.. Ich hab in einer 10h Arbeit, einen Fehler irgendwie produziert der sich nach 15h nicht fixen ließ.. Weshalb wir auf eine frühere Version zurück gehen.. Um die 10h nochmal zu investieren 😞
13 little bugs in the code, patch it, fix it, run it, 17 little bugs in the code.
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Wieso will man da wieder zusätzliche Sonderregeln für den SKO-Halbgott-Magier haben?
Weil eben die "Waffen" viel teurer sind. Könnte man die auch für quasi umsonst nachbauen wie normale Waffen würde ich dir da zustimmen. Geht eben gerade darum, dass es aktuell nicht gleich für alle ist.
Sich nicht ins PVP reinzuwerfen als Magiergilde hilft da sicher.
Blöd, dass man halt reingezogen wird, ob man will oder nicht.
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Wer regt sich denn auf? Zeige ihm doch nur was er da für ein unsinniges Argument bringt.
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Komisch das ich ohne Runen auskomme. Mitdenken
AH, ich komm ohne Dex, Stärke und Nahkampf oder Fernkampfwaffen aus. Dann kann ich dir ja alle aus dem Inventar löschen lassen, brauchst ja dann auch nicht. Erz brauch ich btw auch nicht.
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Denke 2-3 Runen maximal abnehmen, keine Teleportrunen und der Magier darf natürlich dann keine mehr nutzen auch von den verbliebenen bis er wieder im Lager ist/ die PvP Situation rum ist, ist ein guter Ansatz für alle.
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Die frage ist eher, warum hat man 30+ Spruchrollen/Runen bei sich?
Es gibt genügend Möglichkeiten auf SKO auch einen großen Teil einfach zu lagern. Ich erinnere da gerne nochmal an das tolle Truhen-Skript.
Und wie Guntram schon schrieb kann jede Situation Konsequenzen mit sich ziehen. Das heißt also, wenn ich als Templer der Meinung bin Banditen anzugreifen brauche ich mich im nachhinein nicht wundern.Weil man viele unterschiedliche Runen braucht? Mitdenken
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Es sollte da ja schon gleichstellt sein wenn man sein Bogen und Schwert verliert.
Denke genau das ist der Punkt. Ist ja dann nicht eine Waffe, sondern eben besagte 30+
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Entspannung
*Wassermagie
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Wenn nicht die Magierstäbe hart mit Mana skalieren wie es Dexwaffen mit Dex machen und so im Schaden denen von Stärkechars recht wenig nachstehen.
Nein, skalieren mit Stärke und Zweihandschwert/Zweihandaxt. Entsprechend nahezu garkein Schaden, gerade im PvP.
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Wow, geiler Airbrush-Filter!
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Wohl zwangsweise?
Oder er möchte seinen in der Signatur angepriesenen Abmeldeservice selbst testen, wer weiss.
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Zitat von Die Servermoderation
Liebe Community,
leider mussten wir feststellen, dass der Spieler hinter den Charakteren Barlin, Spike und Zeldris massives Accountpushing durch das Schieben von großen Mengen an Items zwischen den Charakteren betrieben hat. Entsprechend wurden die Inventare aller drei Charaktere bis auf die Rüstung komplett geleert und ein dreimonatiger Bann verhangen.
Die Servermoderation
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Spoiler anzeigen
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Ich Empfehle einen weiteren für die Bergfeste und das Kloster mit der sonderspezialisierung auf Permapflanzen auszubilden.
Warum braucht Hrungnir eine Fortbildung?
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Leute es ist der 1. April, dass kann nicht ernst gemeint sein.
Denkt man sich bei dem Forenbeef immer. Aber der geht jetzt schon bestimmt 7+ Jahre, langsam ist der April auch wieder rum. Bzw grad kurzzeitig nicht, aber...