Wer macht eigentlich Screenshots ohne vorher /clear zu machen???? Das ist ja schrecklich.
Beiträge von Askyr
-
-
Moin, Moin.
Da mir die erste Amtsperiode sehr gut gefallen hat, möchte ich mich hiermit erneut bewerben.
Ich hoffe, ihr könnt mir erneut vertrauen in Hinsicht auf das Moderieren des Servers.
Bei meiner Bewerbung hat sich zur vorherigen nicht viel geändert, daher:
Hey erstmal.
Fangen wir mal mit ein paar Infos zu mir an:
Mein Name ist Conner und ich bin knackige 17 Jahre jung und wohne zurzeit in Deutschland. Im Moment bin ich drauf und dran mein Abitur zu machen. Ich spiele jetzt seit mehr als einem halben Jahr (Seit dem 20.01) eigentlich durchweg aktiv hier auf dem Server und habe vor, das genauso weiter zu machen. Ich hatte zwar zwischendurch mal eine kleine Phase der Motivationslosigkeit, die hat aber nicht lang angehalten und hat mir letztendlich nur zu mehr Motivation verholfen. Außerdem verbringe ich gern Zeit auf SKO, da es mir mehr als nur Spaß macht.
Im RP:
Mein Char ist der gute Reislord Askyr im schweren Banditenfell.
Beweggründe und Ziele:
Ich würde gern mein bereits gesammeltes Wissen, sei es in SKO oder Ausserhalb, weiter vertiefen und Nutzen um dem Projekt auf einer weiteren Ebene meine Unterstützung zu geben. Da ich objektive und neutrale Entscheidungen, nach Anhörung beider Seiten und Beurteilung der Sachlage fällen kann, möchte ich dies auch Nutzen um der Servermoderation und vor allem den Spielenden Parteien zu helfen.
Schlusssatz:
Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, dann kann man mich auch via PM im Forum oder unter Discord (c0nneR#3111) erreichen und fragen. Damit ist eigentlich alles gesagt, danke fürs lesen.
-
Verfall + Reinigungen am Damm.
-
Aktualisierungen.
-
-
-
-
Auch ein Danke von mir. Das Event ging ja nun etwas länger mit verschiedenen Etappen und jede war irgendwo lustig, sei es ein Rätsel oder eben der Abschluss. Dazu kommt das es für mich ja auch noch schön geendet Hat, hehe.
-
Einige Updates am Damm.
-
-
-
Wieso denn die Anforderungen hochschrauben? Liegt das Problem nicht scheinbar dabei, das ein Langer Stab mit großer Klinge größer ist als ein Schwert?
EDIT: Mal davon abgesehen das die Stäbe sowieso so schon mega beschissenen von den Anforderungen auseinander liegen.
46 -> 60
Ich bin mir ziemlich sicher das es bei Schwertern jeglichen Art mind. noch eine Waffe jeweils dazwischen liegt.
-
-
Askyr befestigt einen Aushang.
Meine lieben Freunde, hiermit gibt es eine langwierige RP Aufgabe für einen von euch. Also, wenn ihr auch OOC Lust habt, euch mit dem Damm zu befassen und eben diesen zu verwalten, dann meldet euch. Das soll nämlich keine einmalige Sache sein. Das Thread dazu: Zustandsthread - Reisfeld/Damm
Und danke an Nocturan für die Hilfe bei der Ideenfindung!
-
-
Feldbesatzung überarbeitet.
-
Ich benutze Stäbe eigentlich schon immer. Selbst als Schürfer hat mein Char bereits Stäbe benutzt.
Das tue ich eigentlich einfach nur, weil zu der Zeit viele Leute eine Axt benutzt hatten und ich halt nach einer Alternative geschaut habe, die ich bei Stäben/Speeren gefunden habe und mir auch gefällt. Ob nun Enginevorteil, oder nicht, ist mir eigentlich total egal.
-
-
Die Range von manchen Klingenstäben ist höher als die von fast jedem Schwert, aber am Ende ist das mMn auch egal. Immerhin sind Speere und Stäbe 'neutrale Waffen' die jeder Spieler haben kann, da man sie in jedem Lager bekommt.
-