Claude schlägt einen neuen Aushang an das schwarze Brett.
Montag, 25.01.2021 gegen 20:00 Uhr
Reminder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenClaude schlägt einen neuen Aushang an das schwarze Brett.
Reminder.
Claude schlägt einen neuen Aushang an das schwarze Brett.
Meinte eher, dass ich so abgeschieden war von den anderen, dass ich zum sterben zurückgelassen wurde :c
Ich bin mir meiner Schuld durchaus bewusst. Zwar nur OOC, aber trotzdem!
Wie man gemerkt hat oder auch nicht, war ich die letzten Wochen nur noch sehr selten Online. Hiermit melde ich mich erstmal von Sko ab, da ich gerade einfach keine Zeit dafür aufbringen möchte. Allen anderen noch nen schönes RP!
Dafür bekommst du von Claude einen Daumen nach unten!
Darf ich mal eine Frage in die Runde werfen? Kann es ein Stück weit sein, dass es auch einfach "keine schlimmen" Strafen für richtiges Kackverhalten gibt und man deshalb zu Tötungen greift? Mir fällt das so ein Stück weit mit Claude ganz gut auf. Der Kerl war 3 RL Tage im Neuen Gefangen und wurde nicht wirklich sanft behandelt. Als er gerettet wurde, hatte er Kraft um zu laufen, noch mal auszuteilen und und und...Da kann ich verstehen dass man sich am Ende auch sagt - Joar, muss mir nächstes mal ne Andere Strafe ausdenken.
Sehe ich das irgendwie alleine so? Und mir gehts nicht um das Ausspielen von Verletzungen. Mir gehts eher um die mentale Komponente...Nicht danach wieder einen drauf zu setzen, endlose Rachezyklen etc...
Zweite Frage - Warum greift man nicht eher zu Stateinschränkungen statt Tötungen? Gibt es dafür Gründe? Mir war so als sei dass als Alternative möglich. Und scheint mir auch weitaus weniger freuderaubend als Tötungen.
Ist wohl ein ziemlich harter Hund.
Ich spiele meine Verletzungen nach eigenen Ermessen aus.
Wenigstens war ich 3 RL Tage im Neuen ohne eine Beschwerde rauszuballern.
Es ist wunderschön.
Wenigstens diesmal nicht in Jogginghose.
Das solltest du doch mit ins Grab nehmen!
Perfekt für's Frühstück.
Alles anzeigen
Turnier zwischen dem Neuen und Alten Lager
In der vorletzten Monatswoche findet im Alten Lager das gemeinsame Turnier zwischen dem Alten und dem Neuen Lager statt.
Jeder - Buddler, Schürfer, Bandit, Schatten, Gardist, Söldner - ist eingeladen teilzunehmen. Die Arena-Mitarbeiter beider Lager achten so lange wie möglich auf gerechte Paarungen.
Gekämpft wird in schweren Arena-Rüstungen und der eigenen (!) Waffe.
Paarungen
Daron Claude Iida Ifan Askyr Alwando Garik Qasim
Wer zwei Kämpfe verliert, scheidet aus. Wetten werden im Wettbüro des Alten Lagers entgegen genommen. Wendet euch an Ifan.
Der Sieger des Turniers erhält vonMolly 100 Erzbrocken und einen Kasten Bier à10 Flaschen.
Auf der Seite des Neuen Lagers unterstützen uns die Arenamitarbeiter Garik, Nox und Daron. Eine Teilnahmegebühr entfällt zur Feier des Ereignisses.
Banditen dürfen das Alte Lager für das Turnier zu den üblichen Bedingungen betreten.
Samstag, 12.12.2020 ab 20:00
Die Kämpfe gehen los, wenn die erste, halbwegs ausgeglichene Kampfpaarung eingetrudelt ist.
Die im Aushang vorgeschlagenen Paarungen sind keine OOC Pflicht! Wenn ihr nicht könnt oder wollt, muss euer Charakter nicht erscheinen. Teilnehmer und Paarungen werden vor Ort im RP entschieden.
"Wer zwei Kämpfe verliert, scheidet aus.": Doppelte KO Runde, bis nur noch zwei Leute übrig sind.
Danke an alle, die sich zu dem Turnier im RP haben interviewen lassen: Dorrien, Percy, Iida, Strindberg, Taralom, Baltho, Garik, Daron, Askyr, Alwando, Grim, Nox, Ifan, Jex, Redan, Bovarr, Gildred.
Da ich selbst mal gerne was vergesse, pushe ich das Turnier hier nochmal.
Wie immer: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Same.
Jemand schon eine Lösung gefunden?
grins
Wohl eher Lurker jagen Banditen...