Beiträge von Gotha
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Server startet in 5min neu, danach sollten diese neu verteilt sein.
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Es gab um 2 Uhr ein kurzes DB Rollback auf 0 Uhr, dadurch ist das wahrscheinlich zustande gekommen. Ich schaue nachher mal nach.
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- Anforderungen für Bonuslernpunkte werden nicht länger bei Beförderungen, Degradierungen oder Gildenwechsel zurückgesetzt
- Bonuslernpunkte wurden rückwirkend gewährt (Spieler die bereits 10 haben profitieren davon nicht.)
- 1x Bolzen Außenweltpreis
- 2 Erzbrocken => 1 Erzbrocken
- 50x Bolzenspitzen
- Erzbrocken 50 => 25
Kohle 2 => 1
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Es gibt Pläne zur Anpassung, da wird momentan dran gefeilt, aber nichts mit 2x Str oder ähnliches. Dazu gibts mehr Informationen sobald wir diese bereitstellen können. Das wird aber noch was dauern und wird dann wahrscheinlich auch mit schärfen / schleifen / Abnutzung der Waffen einhergehen.
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Es wurden lediglich 1300 Texturen entfernt, sonst ist alles wie bisher.
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Hallo Zusammen,
es gab gerade lediglich ein kleines GMP und .mod Update um eine neue Funktionalität zu testen. Dies sollte keinen spürbaren Unterschied machen, außer, dass die Bilder der Itemvorschau nun, ähnlich wie im Inventar, richtig gerendert werden.
Installer, zip und Spine sind geupdated.
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Hallo Zusammen,
es gab gerade lediglich ein kleines GMP und .mod Update um eine neue Funktionalität zu testen. Dies sollte keinen spürbaren Unterschied machen, außer, dass die Bilder der Itemvorschau nun, ähnlich wie im Inventar, richtig gerendert werden.
Installer, zip und Spine sind geupdated.
Edit: Sollte der Launcher nicht automatisch updaten, so könnt ihr diesen einfach neuinstallieren zum updaten.
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Grüner Novize 14 => 20
Roter Stängel 16 => 24
Schwarzer Weiser 18 => 27
Traumruf 24 => 36
Manareg. wurde außerdem auch erhöht.
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Ja ist beim einfügen damals wohl untergegangen. Kommt dann mit der nächsten .mod dann auch.
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Jemand hat dir die Hände gefesselt.
Edit: Und geknebelt ist dein Charakter auch.
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Die Anzeige zur Trankvergiftung war bisher nie synchron mit der Anzeige der Statusicons oder des N Menus.
Habe dies mal ergänzt, sodass bei einer aktiven Trankvergiftung im N Menu die verbleibenden Ticks dabei stehen und das Statusicon als auch der N Menu Eintrag bleibt bis dieses vollständig abgebaut wurde (Vollständiger Abbau ist nach einer eingetretenen Vergiftung Voraussetzung um den Kampfstil erneut anpassen zu können)
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Was hast du denn alles in deinem Data Ordner?
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Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
Changelog folgtScripte
Einige Räume im NL den neuen Maßen angepasst
SL Tempelkrypta in der "tiefe" Scriptseitig erweitert
Sitzgelegenheiten haben keine Kollisionen mehr (Sollte gegen das schweben helfen) Danke an Jarret
Trankvergiftungen fallen nun ca. 40% schneller ab
Das /tausche Menü unter "Sonstiges" um drei verschieden Farbige Vorhänge ergänzt
Beim Waffe ziehen / wegstecken wird nun nicht länger
/toetungsrechte forciert nun auch das töten mit Nahkampfwaffen
Schleichen in Plattenrüstungen deaktiviert
Schwimmen in schweren Rüstungen verlangsamtBeim Waffe ziehen wird nicht länger die Animation erneut gesetzt. Das betrifft auch das Waffe wegstecken. Gerne mal etwas Feedback hierzu.
SpielweltEinige NL Hütten erweitert, vergrößert
Einige NL Hütten umtexturiert
Lücken zwischen NL Hütten reduziert oder entfernt
Grundbespacerung an den NL Hütten ergänzt
Bekannte FehlerIn der obersten Hütte im NL ist ein kleiner Textur/Mesh Fehler
Die schw. Bandenrüstung wechselt scheinbar gelegentlich die FarbeBeides benötigt noch ein .mod Update
Ska ergänz nachher noch einige Punkte!
Ska ergänz gleich weiter den Changelog
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Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
Changelog folgt
Scripte
- Einige Räume im NL den neuen Maßen angepasst
- SL Tempelkrypta in der "tiefe" Scriptseitig erweitert
- Sitzgelegenheiten haben keine Kollisionen mehr (Sollte gegen das schweben helfen) Danke an Jarret
- Trankvergiftungen fallen nun ca. 40% schneller ab
- Das /tausche Menü unter "Sonstiges" um drei verschieden Farbige Vorhänge ergänzt
- Beim Waffe ziehen / wegstecken wird nun nicht länger
- /toetungsrechte forciert nun auch das töten mit Nahkampfwaffen
- Schleichen in Plattenrüstungen deaktiviert
- Schwimmen in schweren Rüstungen verlangsamt
Beim Waffe ziehen wird nicht länger die Animation erneut gesetzt. Das betrifft auch das Waffe wegstecken. Gerne mal etwas Feedback hierzu.
Spielwelt
- Einige NL Hütten erweitert, vergrößert
- Einige NL Hütten umtexturiert
- Lücken zwischen NL Hütten reduziert oder entfernt
- Grundbespacerung an den NL Hütten ergänzt
Bekannte Fehler
- In der obersten Hütte im NL ist ein kleiner Textur/Mesh Fehler
- Die schw. Bandenrüstung wechselt scheinbar gelegentlich die Farbe
Beides benötigt noch ein .mod Update
Ska ergänz nachher noch einige Punkte!
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Hatte das Problem sonst noch jemand?
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Habe versucht für den kommenden "Hotfix" auch für einige Crashes bei Spruchrollen Abhilfe zu schaffen. Ob dies geklappt hat kann ich aber alleine nicht testen.
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Teile die Ansicht auch nicht ,dass es nur ein Strohmann wäre. Es soll eine gut überlegte Entscheidung sein. Den Schritt zu vereinfachen und zu beschleunigen halte ich für falsch.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir in den letzten Jahren schon alle Crafting und Teachzeiten so massiv reduziert haben, dass man den Schritt nicht bei allen und jedem gehen muss.
Auf so eine Trankgeschichte lasse ich mir ggf. ein, alles andere nicht.
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Man soll halt nicht ständig umskillen und sich bewusst für etwas entscheiden. Inzwischen lassen wir unteaches und teaches ja schon parallel zu. Das alleine sollte es schon wesentlich angenehmer machen und ab einem bestimmten Prozentsatz die Hürden sowieso relativieren, da man genauso schnell lernt wie man auch verlernt.
Ich kann mir alternativ vllt. noch Tränke für Alchemisten vorstellen, die dann einmalig pro RL Monat oder RL Woche oä. zusätzlich 5 Punkte in etwas verlernen. Ist aber jetzt auch nur eine spontane Gedankenspinnerei.