Richtig und das hier wäre von den Prioritäten noch hinter dem Holzfällerscript...
Beiträge von Gotha
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Äh, bestimmt gmp Bug!
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Ich wünschte es wäre immer so einfach
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Wir haben keine anderen weil wir diese buggenden Elemente vermeiden wollten.
Edit: Die Skalierung von Monstern sind selbstredend GMP Bugs!
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Ja mit dem kleinen Scavenger erstellen würde klappen, aber dann wie Ska schon meinte, so wäre das mit den Animationen viel Aufwand.
Und im Bestfall will man ja nicht nur Junge Scavenger, sondern Snapper, Wölfe, Molerats etc.
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Ab 17:05 Uhr
- Crash behoben wodurch der Server abgestürzt ist (Ja, gestern Abend wohl)
- % Zeichen werden nun Ordnungsgemäß im Dokumentesystem dargestellt
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Das passiert wenn man es nicht normal geteacht bekommt.
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Das Mr. Bean Face kam noch aus dem 1. Jahr von SKO, dort hab ich es aus spaß einfügen lassen und auf Rowan setzen lassen. Seitdem schaut sich Gotha viele Texturen an bevor sie ins Spiel kommen
Jede Textur.
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Live:
Lichtspruchrolle
2x Gold -> 3x Feuerstein
Ab 17.04.2020 um 05:00 Uhr:
Admiralsäbel und Krummsäbel teachbar (Admiralsäbel wird für den Krummsäbel benötigt)
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Man hätte vlt. den Krams der sich nicht umsetzen lässt einfach rausstreichen sollen.
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Das hat aber nichts mit dem Update jetzt zutun?
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- Nochmal eine kleine Änderung am Mana vorgenommen. Evtl. läuft es jetzt "nochmal" ein Stück besser.
- Ambiente Items auf 45 erhöht, also jetzt wirklich + Anzeige wie viele Ambiente Items man bisher gedroppt hat (Erscheint sobald man eins droppt)
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- Die Kollision von Charaktermodellen während der Interaktion mit Mobsis zu entfernen. Würde zur Folge haben das man nicht immer schwebt bei Bänken weil sich Kollisionsboxen in die quere kommen.
Finde die Idee grundsätzlich gut, allerdings würden dann auch Pfeile währenddessen durch den Spieler hindurch fliegen. Alternative wäre das deaktivieren von Mobsi Kollisionen.. muss ich mir mal Gedanken zu machen.
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Damit gibt es vermutlich Probleme welche man auch über ein .mod Update korrigieren müsste.
Da es noch keinen Diskussionsthread für Mini-Updates gibt auch hier:
Das Update hat zu einer kleinen Besserung geführt, so dass nach einem fixme jetzt nur noch der Manabonus vom Stab nicht gezählt wird. Vorher hatte man ja sogar wie gesagt weniger Mana als ohne Buffs nach einem /fixme.
Fehler sind dann aber weiterhin:
- Nach /fixme oder dergleichen hat man nur noch den Buff vom Schmuck. (wie gesagt)
- Zieht man generell den Stab an und dann den Ring hat man auch nur den Buff vom Ring. Anders herum funktioniert es jedoch richtig bis zum /fixme
- Zieht man den Stab dann nach dem /fixme aus, bekommt man den Buff vom Stab noch abgezogen. (Also Grundmana + Schmuckbuff - Stabbuff)
Mir ist auch. aufgefallen, dass man auch nach wiederholten male /fixme, wenn man dann unmittelbar "b" drückt im Menue für einen kurzen Moment den Grundmanawert plus alle Buffs sieht, dieser dann aber nach einer Sekunde wieder herunter geht.
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- Teachen von Permatränken etc. sollte nun funktionieren
- Der Servername enthält im Falle eines geplanten Neustarts innerhalb der nächsten 60min nun auch die Zeit bis zu diesem, damit man ggf. nicht unnötigerweise in den letzten 3min verbindet.
- Max. Anzahl an Ambiente Items von 30 auf 45 erhöht
- Anpassung bzgl. des Manabetrags nach /fixme oä. bei Schmuckstücken (nicht getestet, bitte Feedback hierzu)
- Beim Crafting wird dem Spieler nun Angezeigt wie viel er von den benötigten Ressourcen besitzt
- Die Erfolge sollten nun die Prozentzahl ohne Fehler darstellen
- Verstorbene Monster sollten nicht länger fliehen
- setscale respawns posrespawn posrespawns respawnhumans setwalktyp npcgoto setenemy setenemys clearenemy clearenemys
Für Spielleiter freigegeben
Live ab 14:05 Uhr
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Hallo Zusammen,
wie bereits früher Angekündigt hier auch noch der Changelog:
- Hoffentlich weniger bis gar keine Animations Glitches (dieses seltsame hinknien oder auf der Stelle aufploppen)
- Der Crash, wenn die Barriere beim verbinden aktiv ist, sollte behoben sein (Feedback hierzu bitte, ggf. unzureichend getestet)
- Die Drehanimationen sollten nun nicht mehr ganze Zeit bleiben, sollte man in Sichtweite kommen
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Ist jetzt released.
- Hoffentlich weniger bis gar keine Animations Glitches (dieses seltsame hinknien oder auf der Stelle aufploppen)
- Der Crash, wenn die Barriere beim verbinden läuft, sollte behoben sein (Feedback hierzu bitte)
- Die Drehanimationen sollten nun nicht mehr ganze Zeit bleiben, sollte man in Sichtweite kommen
Generell ist die Frequenz in der Animationen aktualisiert werden etwas höher. Bitte Rückmeldung ob es zu Problemen kommt oder falls andere Probleme auftreten.
Da die .dll eine neue Signatur hat, könnte es sein, dass Antiviren Programme etc. anfangs wieder Alarmschlagen.
Im best Fall sollte allerdings nicht eintreten.
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Skalierungen kann man im GMP leider immer noch nicht setzen, da sonst die Viecher in den Boden glitchen... wieso auch immer.