Bis nächstes Jahr unregelmäßig da , so wie es passt
Beiträge von Tillmir
-
-
Tillmir meldet sich bis zum Wochenende ab. Evtl. mal spät Abends da, ansonsten denke ab Freitag.
Nachträglich verlängere ich mal.. Hatte sowieso schon nicht viel Zeit gerade ,jetzt ist mir das Auto noch verreckt. Das muss ich erstmal erledigen
-
Tillmir meldet sich bis zum Wochenende ab. Evtl. mal spät Abends da, ansonsten denke ab Freitag.
-
RL Goldschmied
Richtig
-
Vater
Auch aber nein
-
Ich mache aus einer Wertanlage , eine Wertanlage die nicht nur im Tresor liegt
-
Erst ab Montag wieder regelmäßig da.
-
Das wär stark
-
Wegen Renovierungsarbeiten die nächsten Tage wenig bis gar nicht da
-
Bis Anfang nächster Woche deutlich weniger anzutreffen .
-
Bin auch nur selten da über die Feiertage , euch allen ein Frohes Fressen
Bis dann
-
7vsWild feelings
-
Wir warten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hauptsache erstmal haben
Haben ist besser als wollen
-
Danke ans TEAM
-
-
-
Hi Strindberg,
der patch ist installiert und in der ini. sind die Einstellungen bezüglich RAM erhöht . Hab auch verschiedene Einstellungen runter geschraubt. Himmelseffekte und so.
Hatte noch nicht soviel Zeit alles genau zu prüfen. Aber es machte den Anschein das ich ohne ruckeln herumlaufen kann.
Aber spätestens wenn mehr Spieler auf einem Fleck sind wirds schwierig.
Gibt es noch andere Einstellungen die Leistung fressen?
Ist das setup einfach zu schlecht ?
Grüße
-
Guten Abend.
Hätte da mal eine Frage.
Wie sieht es denn mit Gothic 2 bzw Sko aus, ich meine mich erinnern zu können das gerade die alten Spiele oft RAM lastig waren. Ist das bei Gothic der Fall?
Ich will unbedingt wieder zocken und muss das auf meinem Laptop machen, da läuft es aber nicht so gut. Vorallem zur Prime Time bekomme ich regelmäßig das kalte Kotzen.
Intel Core i3 1.80GHz
Intel HD Graphics 4000
8GB RAM
Danke schonmal
-
Etwas spät.. aber besser spät als nie.
Die nächste Zeit komme ich nicht online, muss zuerst einiges erledigen.
Hoffentlich bis bald!