Ich denke, Reisschaps verdient einen Buff von 1 auf 2 HP/tick und Bandenklopfer von 2 auf 3. Da hat glaube ich auch niemand was gegen.
Ansonsten könnte man ungekochten Reis einfach richtig schön lange haltbar machen, des fänd ich fluffig und innerhalb des Balancing Rahmens.
finde ich an sich eine gute Idee, Reis ist wenn er richtig gelagert wird auch in RL sehr haltbar.
Kenn mich mit der Haltbarkeit gar nicht aus, aber an sich finde ich ist das ein guter Gedanke.
Was das Besondere des NL angeht, fand ich selbst hat das NL bereits mehrere Besonderheiten, die eventuell nicht gleich auffallen.
Das NL steht für Freiheit. Und genau da hat es auch schon seine Besonderheit.
Man kann mehr als bei allen anderen Lagern aussuchen, was man als Beschäftigung sich aussucht. Allein von der Hauptaufgabe, der Hosenlosen hat es zwei Beschäftigungsfelder. Feld und Mine. Und bei beiden kann man auch jederzeit dort tätig werden wenn man möchte. Die "Freiheit" zu arbeiten wann man möchte empfand ich oft als ein Privileg vom Lager.
Der relativ einfache Zugang zur Mine, ist schon besonders, wenn ein grad nicht die Molerats im Tunnel anlachen.
Der Vorteil des Lagers besteht in meinen Augen darin, eben nicht allzu sehr an die Arbeit gebunden zu sein.
Wenn es eine Änderung angestrebt seien sollte, dann meiner Meinung nach dort, dass das lager freier wird.
weniger zwang zur arbeit. bzw im Ausbau des Freiheitsgefühls.
Details wie so etwas aussehen kann, kann ja disskutiert werden, bzw wurde auch schon speziell das Feld und der Reis.