Beiträge von Daniel

Ich schicke hiermit meine Bewerbung für eine erste Amtzeit.

Als Makarius zum Hochmagier wurde und einen saftigen Kneipenabend im Wert von 2k ausgab, waren es „ausversehen“ einige hunderte Brocken mehr als dieser eigentlich hätte geben sollen.

Der Schürfer der die Hütte abgefackelt hat, wurde nicht getötet.

Der Schürfer der den „Auftrag gegeben“ hat wurde gegrillt.

Zwei Schürfer hatten die Hütte abgefackelt, wovon einer gehängt wurde. Der zweite Schürfer ging kurz darauf für einige Wochen inaktiv, weswegen es schwer war, diesen noch zu bekommen.

Da mein Char derzeitiger Rationsverwalter der Bande und Kneipenchef des Neuen Lagers ist, kann ich dir garantieren, das beides eine Menge Fleisch benötigt. In einer Woche gehen allein bei den Rationen gut mal 100 Fleischkeulen weg, während es in der Kneipe aufgrund des unterschiedlichen Angebots und der darauf resultierenden Vorräte auch eine Menge Fleischkeulen für die verschiedensten Gerichte draufgehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

auch ich werfe mal eine Bewerbung für eine allererste Amtszeit in den Raum.

Schönen Abend,

Ich habe derzeit das Problem, dass anstelle des Servers, der Singleplayer startet, wenn ich diesem über den Launcher beitreten möchte. Den Launcher hab ich bereits einige Male mit, als auch ohne Admin gestartet gehabt. SkO habe ich ebenfalls zwei Mal komplett neu über den Installer von Fiona neu installiert, ohne Erfolg. Auch eine Installation von Spine hatte nicht geholfen gehabt. Im Singleplayer selbst sind auch keine NPCs enthalten, feindselige Monster jedoch schon.

Nachtrag: Spielpfad ist richtig angegeben

Die letzte Beschwerde zeigt in meinen Augen genau das wieder, welche Stimmung zur Zeit im größten Teil der Community herrscht. Es ist die Community, welche ihre Zeit in dieses Spiel investieren, zusammen Spaß haben und für diesen Server in verschiedenen Formen werben, damit dieser weiterhin wächst.

Jedoch bekommt man vor allem aus einer bestimmten Richtung das Gefühl, als würde die Community einem am Arsch vorbeigehen. Und das ist aus der Richtung der Administration, bzw. einer der Admins. Es ist bereits die vierte Beschwerde innerhalb eines Monats gegen dich, Latro , wobei die letzte auch einfach plump abgewiesen wurde, ohne auf die Beschwerdepunkte einzugehen, was in meinen Augen von Schwäche zeugt. Würde dies ein normaler Spieler machen, gehe ich mal stark davon aus, würde wahrscheinlich schon die ein oder andere Verwarnung fliegen. Aber gegen einen Administrator kann man wohl schlecht etwas machen. Da stelle ich mir die Frage, ob der Unmut innerhalb der Community einem überhaupt bewusst ist oder ob man diesen Unmut, wie die letzte Beschwerde, plump ignoriert. Es wird sich deinerseits beschwert, dass einzelne Spieler den Spielspaß zerstören würden. Jedoch habe ich das Gefühl, das trotz der erschienenen Updates in den letzten Wochen und Monaten, wofür ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken möchte, gerade du durch solche unnötigen Aktionen den Spielspaß auf dem Server am meisten schadest und diese Aktionen dafür sorgen, dass nicht nur Unmut in der Community herrscht, sondern solche Sachen Neulinge auch einfach abschrecken, dem Server eine Chance zu geben.

Rechtschreibfehler können behalten werden.