Man könnte auch die 5 Pfeilschutz die hohe Gilden mehr haben angleichen zu den Nahkämpfern wieder, gerade das würde schlechten Schützen helfen. Ich weis nicht ob ich schlechten schützen besser schießen lassen wollen würde den gerade das hilft ja auch den Nähkampfern die dann auf Armbrust als zweites Skillen. Insgesamt bin ich kein freund mehr von soviele Range änderungen und co, man sieht ja leider wie oft der PvP schaden gebuggt hat und man den normalen schaden gemacht hatte da wäre es einfacher Rüstungswert der Gilden anzupassen das funktioniert wenigsten ohne viele Buggs. Wenn man nur die Rang 1 und 2 Schützen buffen will kann man alternativ auch einfach jedem Bogen und Armbrust bis 50 Dex/Str ein paar Punkte mehr Schaden geben.
Beiträge von Gad
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Ich würde es trotzdem begrüßen wenn man sich darauf einigen könnte das Magie wie auch der restliche Fernkampf in einer Nahkampf Situation verboten wird. Dann haben wir klare regeln. Ich finde es dann auch irgendwie komisch wenn ich direkt vor einem Magier stehe der mit Feuerbällen um sich wirft ich am verbrennen und er nicht eine Armelänge weg merkt nichts davon? Oder es fliegen keine Eissplitter von der Eislanze davon die ihn treffen könnten? Zumal es ja auch extra die Magierstäbe gibt für den Nahkampf die guten Schaden machen.
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Ein Bogenschütze macht aber auch keinen AOE Schaden, außerdem wie kann ein Zauber einfach losgehn im Rp ist der Runenstein etwa immer geladen wie eine Schusswaffe ? Bzw mir wurde das immer so erklärt das ein Magier sich darauf konzentrieren muss die macht des Steines zu lenken und da kann man mir dann nicht erzählen das er dass kann während er gerade geschlagen wird.
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Wirds auch auf SKO, also die "Regel" greift ganz automatisch durch die Engine.
Greift aber nicht bei Instant Zaubern wie Eislanzen oder Feuerbälle
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Was ist mit Magie im Nahkampf? Sollte das auch nicht verboten sein so wie beim Bogen? Die meisten Magier haben ja eh einen Zweihandmeister den sie dafür nützen können. Sollte im RP ja auch schwierig sein sich darauf zu konzentrieren wenn man gerade kaputtgeschlagen wird. zumal in Gothic 1 auch das Zaubern durch Schläge abgebrochen wird.
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Könnte man eig auch einen /music befehl einführen der die Musik von Gothic ausmacht? Da /f1 /f2 und so ja geht müsste das doch auch möglich sein oder ? Ich persönlich würde mir das nämlich wünschen
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Ich weiss nicht ob das dann einfach nur Buggy war oder Keiler op sind
Der Keiler hatte übrigens danach noch fulllife
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Meanwhile im AL und SL
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Gad bringt einige Aushänge an
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Charaktername:
Gad
Bug-Beschreibung:
Hab ein Wolfsmesser mit dem Einrichtungscript platziert. Beim aufheben des Items wurde mir jedoch nur angezeigt ich hätte nur einen schweren Ast aufgehoben und das Messer war weggebuggt.
Hast du versucht zu reloggen?
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Welche Spieler waren anwesend?
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Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
Konnte ich nicht testen hatte nur eines.
Datum:
04.08.2023
Uhrzeit:17:49
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Hast du die generell nicht oder siehst du die nur wenn du selber schießt?
zShowWeaponTrails=1 in der ini is aber bei dir an ?
Ich selber sehe meine Spuren schon. Aber ich meine damit das man die Schüsse der anderen sieht. Wenn ich mich recht erinnere dann hat man früher auch die Pfeile/Bolzen der anderen mit den entsprechenden Linien die der Pfeil gezogen hat
Achso und bei mir ist natürlich die Einstellung an
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Moin Moin
Hab mir gerade die Beschwerde durchgelesen und mich gefragt warum sieht man eig die Pfeil und Bolzen spuren (Halt die weißen Streifen wenn der Pfeil fliegt) nicht mehr wie im Singelplayer. Wurde das mit Absicht entfernt oder hatte das andere gründe? Damit könnte man nämlich deutlich sehen ob der Pfeil davor schon abprallt oder den Char trifft aber halt nur keinen Schaden macht. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe wurde das doch früher auf dem Server dargestellt oder ? Bzw kann man das Client seitig wieder anstellen?
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Kann hier wer noch den Twitch link posten dann? Merci
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Ging mir auch so hab im Nahkampf auch nie einen Selbstteach dafür bekommen ich konnte damals auch soviele Tiere wie ich wollte im Nahkampf schlachten. Mit dem Bogen hats dann immer geklappt
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Kann ich mich anschließen mein Eisgeist ist auch vergammelt in den letzten 2-3 Tagen davor hatte ich ihn noch
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Sehr schöne aufnahmen und jetzt erklärt sich auch warum die Scavengers gebuggt haben als Garik, Borsti und ich nochmal wieder hingegangen sind die hätten glaub ich Fiona noch im Fokus
Und ansonsten gilt noch zu sagen Mashallah was ein schöner Schürfer war den da immer im Bild
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Nein das kommt davon weil Garik nicht hören will ich hab ihm immer gesagt Iss den Kuchen vom Weihnachts event nicht mehr der ist schon zu alt und lass dir von Falric nichts mit Fleischwanzen kochen
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Charaktername:
Gad
Bug-Beschreibung:
Wenn man /msshout macht wird im Chat nicht das s hinten den Charnamen gesetzt sondern es erfolgt lediglich ein normaler /me emote ob die Reichweite dann die des shout ist oder nur des normales emotes hab ich nicht getestet.Wenn ich gerade schon ne Thema dazu aufmache erwähne ich noch das in der Commandliste der Befehl falsch geschrieben ist da steht /mshout text sollte aber /msshout text sein
Hast du versucht zu reloggen?
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Welche Spieler waren anwesend?
Gad und Atty hat das auch versucht
Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
jup
Datum:
22.01.2023 so um 9.30 -
Können wir mal bitte das Thema ansprechen das jeder Pfanner Eistee scheisse ist ? Eistee aus Glasflasche der Rest ist Müll
Ich geh schonmal in Deckung
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Vom einfachen Schürfer zu Reisbauern taja was soll man da noch sagen als Schatten steigt man halt einfach auf