Beiträge von Barlin
-
-
-
Das Scatering funktioniert schon gute 3 Jahre nicht mehr wirklich. Egal welche Version. Vielleicht ist es auch einfach nur mit dem SKO GMP inkompatibel.

Und aktuell rate ich von dem Nightly Build ab. Das sorgt für random aufplopper in der Spielwelt. Bäume, ect.Kommt anscheinend nicht mit Massen an Vobs klar. Bis jetzt nur Grünzeug aber macht kein Spaß wenn man im Wald unterwegs ist und dann einfach mal ein Baum plötzlich vor dir auftaucht.

-
Sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
~ Neue Aufträge~
-
Strandfest NL
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
"Trusted" = Ein Status der zum Trollschutz eingefügt wurde,
der Status wird durch das Leveln von ausreichend vielen Werten erreicht.
Ist jetzt nur meine Vermutung. Am besten du trainierst mal die ein paar Attribute und probierst es dann nochmal.
Der Serverguru ist gerade im Urlaub und sonst kann keiner nachschauen, woran es liegt. -
Seltsam.
Was ich mir vorstellen kann, ist das es mit dem "Trusted System" gekoppelt ist.
Manche Dinge kann man erst ausführen, wenn man einige Attribute gelevelt hat. War mal für den Trollschutz gedacht. -
Ist das Dokument von dir selbst geschrieben?
-
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 31.05. - 18 Uhr.
Erster Erinnerungspush!
-
Das Söldnerbrett
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Du schlenderst rüber zum Söldnerfeuer. Die Jungs sitzen wie immer auf der Bank, schweigen und tun so, als hätten sie den ganzen Tag nichts Besseres zu tun. Während du kurz zu ihnen rüber siehst, fällt dein Blick auf das Brett neben dir.
Da hängen jede Menge Zettel.
Du gehst näher ran und liest dir ein paar davon durch. Erst klingt es nach dem üblichen Mist, aber dann merkst du: Das sind Aufträge. Und für die gibt’s sogar Erz.
„Verdammt“, murmelst du. „Das ist besser, als hier nur rumzustehen.“
Du reißt einen der Zettel ab, steckst ihn ein und machst dich auf den Weg.
OOC Informationen
Das Söldnerbrett bietet kleine Aufgaben um etwas Erz aus den Kassen der Söldner locker zu machen. Erwartet dabei keine Unsummen.
NSC's, wie beispielsweise Jarvis, werden auch Aufgaben vergeben, dabei ist es aber zwingend erforderlich, mich vor Aufgabenantritt anzuschreiben, immerhin spiele ich als Eventler diese aus. Das könnt ihr euch auch wie im Singleplayer vorstellen.
Die Aufgaben sind gestaffelt in 3 Schwierigkeitsgrade:
Leicht: Meist einfache Handwerks- oder Sammelaufgaben
Mittel: Aufgaben die alleine zu bewältigen sind, wo man sich aber nicht scheuen sollte, andere Leute hinzuzuziehen.
Schwer: Aufgaben die Zwingend mehrere Leute erfordern. Ein misslingen der Quest ist nicht auszuschließen.
Ich werde die Aufgaben aller 2 bis 3 Wochen aktualisieren, sofern der Kram gut bei euch ankommt.
Jeder kann diese Aufgaben erfüllen, wenn er denn Lust hat.Das Lazarett brauch Moleratfett. Wenigstens 50 Tiegel. Bringt mir den Kram und macht einen guten Preis!Lohn: nach AbspracheAuftraggeber: BarlinSchwierigkeit:LeichtIrgendein Penner, der gut zeichnen kann, soll mal vorbeischauen.Lohn: 100 BrockenAuftraggeber: NSC Eberhard (Barlin anschreiben)Schwierigkeit:LeichtBotenjunge gesucht! Ich brauch was aus dem Alten Lager!Lohn: VerhandelbarAuftraggeber: BarlinSchwierigkeit:LeichtIch brauch einen Jäger, der mir 10 Feuerwaranhäute und 2 Zungen von den Mistviechern bringt!Lohn: 600 BrockenAuftraggeber: DeryckSchwierigkeit:Mittel
Ich brauch nen ordentlichen Bericht zu unseren Wehranlagen! Wer sich mit Holz auskennt, kann sich mal die Minenpalisade, unser Haupttor sowie das Jarvistor anschauen.
Lohn: 100 Brocken
Auftraggeber: Barlin
Schwierigkeit: Leicht
Rattenplage!
Lohn: 100 Brocken
Auftraggeber: NSC Jarvis (Barlin anschreiben)
Mir geht das Quarzpulver zum Polieren meiner geschmiedeten Äxte aus. Geht etwas Quarz hacken, lasst es von einem Kräuterkundigen oder vom Kreis zu Pulver zermahlen und bringt es mir.
Lohn: 100 Erz
Auftraggeber: Söldneranwärter Zendarius
Schwierigkeit: Mittel
Die verdammten Crawler mit ihrem Gift machen mir die Beseitigung eben jener schwer. Besorgt mir 2 Crawler Gegengifte aus dem Sumpf oder sonst wo und bringt sie mir.
Lohn: Kostenrückerstattung + 50 Erz
Auftraggeber: Söldneranwärter Zendarius
Ich muss wohl bei einem meiner Spaziergänge einige Pergamente verloren haben. Wer mir die Seiten zurück bringt, wird entlohnt. Je mehr ihr findet, um so besser.
Lohn: 50 Brocken pro Pergament
Auftraggeber: Erzhüter Arthurio
Schwierigkeit: Leicht -
Levi hämmert einen weiteren Aushang an das Brett
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Abgerissen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Genau wie Artos es schon sagte.
Wenn es Fragen gibt, hau deine Mitspieler an.
Alternativ kannst du via F5 die Spielerliste ingame einsehen und dann via /dm id(des Spielers) Leute direkt anschreiben, wenn etwas ist.
Die bunten Namen sind Teammitglieder.
Ansonsten viel Spaß und man sieht sich auf dem Reisfeld 😬
-
Was meinst du mit muss?
Zum spielen brauchst du kein Teamspeak oder Discord.
-
Hallo,
bitte bei Installationsanleitung" die Alternative Anleitung ab Schritt 1 nutzen. Die Automatische Installation geht derzeit nicht.
-
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 31.05. - 18 Uhr.
-
Ich würd das gern auf die
CommunitySpielleiter an sich ausweiten#fixed
-
Güldene Mine
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Freitag 20 Uhr
-
Schickt den Kram mir, damit ich drüber schauen kann und wir es einbauen. Eventuell.
Der Ersteller ist ja schon länger nicht mehr da. Wer Kontakt zu ihn hat, kann sich frei fühlen da mal ein paar PM's zu schreiben.
-
Klicken sie hier für weitere Informationen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Freitag ca. 20 Uhr
push