Sorry Atreus :(
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
WHY!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry Atreus :(
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
WHY!?
Der Ausschluss des Sportsfreundes
Wie ein Wort einfach zum Trend wird....
Finde es nur witzig wie Olven sich zum Affen macht
Was auch immer dein Problem mit mir ist, aber what ever floats your boat
Habs mal gefixxed, da war bissl was verkehrt.
Spoiler anzeigen
Es ist keine Überreaktion, es ist etwas das ich mir geschworen habe als die Beschwerde einging. Und ich war schon immer ein Mann meines Wortes
Katana Du brachtest mich auf eine gute Idee.
Meinte man so was im Lagerchat?
Ach unzufrieden ist Atreus nicht, aber er hat sein Clowns Make Up für Heute schon rausgesucht.
Liebe statt Hiebe
Puh... Da liest man erstmal den aktuellen Stand einer Beschwerde und fällt einfach vom Glauben ab.
Meinen klaffenden Schmerz muss ich erstmal mit Memes ausdrücken.
OOC Nachwort:
Ich kann meinen Frust kaum in Bilder fassen, deshalb beantrage ich das mein alt bekanntes Winni Pooh Gesicht meinem Charakter Atreus gesetzt wird.
Fortan werde ich in Anbetracht des erlaubten Maincharakter Syndroms eine spontane Charakterentwickling durchleben und mich einfach mal um 180 Grad ändern, denn ich fühle mich wie ein Clown, mehr als je zu vor.
Ich will über die eigene Lage nicht Scherzen, aber ein Video das mir durch den Kopf ging als ich meine erste Charaktertötung nach 10(?) Jahren GMP durchgezogen habe.
(PS. Dabei ist nur die Szene von Sekunde 4 bis 10 wichtig)
Und war froh das niemand aus dem Alten Lager ein Verräter war.
Den Otzel nicht zu Verraten war der Plan dahinter
Niemand Verrät den Strippenzieher hinter einem Geniestreich...
Der Schläfer findet einen Weg in dich, ob du willst oder nicht....
Mhm, der Troll hat einen verdächtig schönen Haarschnitt.
Gotha
Gibt es mittlerweile eine Art von Statement der Serverleitung?
Der Vorschlag ist nun fast 2 Monate her und würde eine Reaktion begrüßen, immerhin kamen die Ansätze wohl gut an.
Tatenlosigkeit lässt Dinge zugrunde gehen, wovon der GMP auch keine Ausnahme ist, es wird Zeit für Veränderung also wacht endlich auf.
Habe das eben mal mit folgenden Dingen getestet.
Status:
Randvoll, Kein Durst, Benebelt.
Konsumiert wurde: 2 Wildschwein Pastete 1 würzige Wolfsflake, 2 Starkbier und ein grüner Novize
Ich war um 16:12 bei 170 HP und um 16:48 bei 210 HP (Full)
(In case of feeling salty: Würfel mal auf humor)