Beiträge von Otis
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Krautstampfer befindet sich im Tauschmenü in der falschen Rubrik.
Er findet sich unter "Fellbündel" und nicht unter "Sonstiges" wo man ihn erwarten würde.
Beispielscreen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nächstes Mal wenn jemand meint, dass er sein Maul zu weit aufreißen kann: Komm 1 vs 1 in Pokemon Showdown, dann schauen wir mal…
Habe nur Pokemon gold und gelb für Gameboy Color. Wo treffen wir uns damit wir uns via Kabel verbinden können?
-
Vor dem Gestank kommt der Donner.
Logischste Antwort bisher. /Scheisßereipropaganda
-
Oder die Abmeldung mit wilden Unwahrheiten o.ä, wird bis auf die Abmeldung moderiert und gekürzt.
-
Oder, auch wild... man belegt Alt und Tab um auf "nichts" so dass die Tasten gar nicht erst im Spiel irgend etwas ansprechen beim raus tabben.
-
How we got busted!
-
Beim Pfeil gibt's das nicht.
Hängt sicher damit zusammen, dass der Bolzen vor dem Patch der jetzige Eisenbolzen ist.
Hast du die Tiere alleine getötet oder könnten das auch Eisenbolzen anderer Spieler gewesen sein?
-
Ach, Scheisse!
Wie schade, dass ich das verpasse und stattdessen ein meditatives Räucherschälchen eingerichtet habe.
-
Du sehnst dich nach Erleichterung, aber fürchtest dich vor den bestialischen Gerüchen der fleischigen Mahlzeiten der Bande und den Schnaps getriebenen Ausscheidungen der Säufer.
Die Not treibt dich trotzdem widerwillig zur Latrine!
Beim Betreten von Strindbergs Scheißerei umschmeichelt dir aber unerwartet sogleich ein harziger Rauchgerucht die Nase. Beinahe meditativ fällt es dir leicht zu entspannen und du weißt, der Tag wird gut!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. - Räucherschälchen, in der ein Kohle- Baumharzgemisch glimmt, aufgestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt nicht nur Sprüche im RP
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Joe kann die Aussage tätigen, dass die Auktion in 2 Wochen in der Schieberstube statt finden wird (Freitag 20 Uhr), sollte er zu dem Plakat befragt werden.
Schätze des Orkfriedhofs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. (als .png war's zu groß! das steht nur hier, weil ich weiß, dass Jan heulen wird)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Auktionshaus schmückt neue Ware.
Wann passt es am Besten?
Frühere Uhrzeiten sind bei mir leider immer ein Glücksspiel.
Ankündigung erfolgt noch im RP
Auktion beendet!
-
PERSON
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl. kann ChatGPT bald auch im RP aushelfen. Dann nutzt es jeder, nur noch hochqualitative 8-Zeiler Emotes und ChatGPT rpt mit sich selbst. Geil.
und weil ich keine 8 zeiler emotes lesen will, lass ich sie mir von chat gpt auf einen satz mit maximal 10 wörter zusammen fassen und vorlesen
-
Man muss mal ganz klar dazu sagen, dass wir bei SKO in den letzten Jahren kontinuierlich "Neu"-Spieler freundlicher geworden sind und bei nahezu allen Änderungen vor allem "alte" Spieler in die Röhre geguckt haben. Drastische Reduktion von Teachzeiten, massive Reduktion von Craftingzeiten, zusätzlich mehr Lernpunkte / Teaches pro Tag, mehr Lernpunkte / teaches die man "halten/sammeln" kann, ein Selfteachscript, "Bonusequip" bei der Registrierung, kein Reset des Bonus-LP Cooldowns beim Beförderungen / Gildenaufnahme mehr und und und.
Das sind alles Punkte von denen nahezu ausnahmslos neue Spieler bzw. jüngere Charaktere profitieren. Und all diese Punkte bieten am Ende mehr Zeit für normales RP.Das damalige Risikocharakterkonzept war ja ein weiterer Schritt in die Richtung um den Einstieg für neue Spieler zu erleichtern. Das zusätzliche initiale verteilen von Startattributen auch (das kam mit den Risikocharakteren, nur diese hatten 10 Punkte mehr zu verteilen).
Wir sind jetzt quasi an einem Punkt wo die Startattribute verdoppelt sind (wenn man sich für Stärke ODER Geschick entscheidet) und ein Spieler mehr als doppelt so schnell Fortschritt haben kann. Die Bonuslernpunkte werden statistisch gesehen auch wesentlich schneller verteilt als früher.
Alles in allem haben es neue Charaktere bestimmt 400% leichter an Stats zu kommen im Vergleich zu einem Charakter vor 4 Jahren.Ohne jetzt finger pointing zu betreiben oder es zu einem Vorwurf zu machen, ist das Risikocharakterkonzept meines Erachtens nach an den damaligen Servermoderationen gescheitert. Trotz klarer Beispiel wann Tötungen in Ordnung wären, wurde wenn ich mich richtig erinnere, lediglich eine Tötung eines Risikocharakters gestattet. Im gleichen Zug sind reguläre Charaktertötungen nahezu komplett abhanden gekommen - bis einschließlich heute.
Ich weiß, dass es viele Spieler gibt die keine Tötungen mögen, aber man muss leider klar dazu sagen, dass Tötungen halt ab bestimmten Punkten nur konsequent und logisch sind und alles andere halt schlechtes RP ist.
Ich stelle dazu außerdem die These auf, dass das "Miteinander" auf dem Server seit dem auch stark verschlechtert wurde. Früher gab es zwar auch schon regelmäßig AL vs. NL. Aber dort stand das RP Miteinander, trotz aller Differenzen noch wesentlich mehr im Fokus als heute.Die Statcaps zu erhöhen sehe ich nicht wirklich als Option. Nicht für Rang 1/2 und erst recht nicht für Rang 3/4.
Bei Rang 3/4 wurde sich gerade erst wegen 5 Schaden mehr auf Pfeilen extremst ausgeheult und jetzt will man mir erzählen, dass man dort das Statcap noch weiter erhöhen sollte?Was man mit Langzeit Buddlern macht war halt schon immer die Frage (hier gab es in der Vergangenheit einen Vorteil bei Bonuspunkten, das ist aber jetzt hinfällig).
Die Lager geben Buddlern meistens keine Engineberufe, damit diese damit nicht einfach abhauen oä. und es gibt keine Gildenlosenrüstungen, welche aber notwendig wären um Buddler/Schürfer/Anhänger langfristig "beliebter" zu machen. Diese sind aber in der jetzigen Konzeption schlicht nicht vorgesehen und da tue ich mich auch schwer bei der jetzigen Spielerzahl.
Dann fängt außerdem wieder die Geschichte an, dass R3/4 Spieler aus ihrer Gilde droppen um Gildenlos zu sein #FreieJäger2.0
Der vor ein paar Jahren angesetzte extreme Konsum von permanenten Tränken hat das alles halt einfach noch zusätzlich verschlimmert. Hier gibt es ja theoretisch auch noch Gürtel für Setboni etc, aber bei der Verteilung der Schmuckstücke zz. würde das die Lager nur noch verschlechtern, deswegen sind Gürtel nicht freigegeben).Klingt alles sehr gesondert und aus dem Zusammenhang gerissen, hängt aber alles direkt miteinander zusammen.
Ein Statement zu "Bonuspunkte Accountweit machen" wäre noch cool. Ist das möglich und wäre das etwas, was für dich eine Überlegung wert ist?
-
Bonuspunke an den Account zu binden finde ich gut. Immerhin sind die BP eine Commitment Belohnung aktiv auf Sko zu spielen. Da sollte der Char egal sein.
Die Staterhöhung nicht. R2 ist quasi so ein verhurter Rang, dass quasi jeder ihn erreicht. Heißt auch dass man jedem damit die Meisterani gibt.
Als Kompromiss maximal mehr Lernpunkte, ohne Caperhöhung. So könnte der Dexchar mehr Punkte in Stärke setzen und im meele mehr mithalten oder der z.B. Armbrustjäger mehr in Dex und zerreißt nicht mehr so viele Felle.
Das würde aber wieder viel am Balancing ändern, wäre also mit Vorsicht zu genießen.
-
Als nächstes wird hier noch der Rock Simulator beworben.