Beiträge von Otis
-
-
Die Idee finde ich gut! Ich habe da auch schon ein Konzept ausgearbeitet, um Trolle attraktiver zu machen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke, ich war zu faul das zu machen.
-
Und leveln durch Erfolge und somit gildenunabhängig mehr HP bekommen.
-
+ Nizaris eingetragen
-
Umfrage zur Terminfindung:
-
"Neben Joe hängen am Aushang der Seekneipe zwei neue Plakate."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reinschrift
Zum Ersten,
zum Zweiten,
VERKAUFT!
Der große Auktionator Nizaris und der Mann mit dem Blick fürs Rare Otis laden zur nächsten Lagerauktion.
Jeder kann mit Versteigern!
Kein Startgebot!
Maximal zwei Gegenstände pro Person.
(Jemand anderes für dich weitere zwei oder mehr Sachen verkaufen lassen ist untersagt!)
(Bitte verschont uns mit Ramsch! Keine Knochensets!)
Plakat 2
Wo? Auf dem Kneipendach
Wann? (wird nachgetragen nach Abstimmung)
Tragt in die Liste ein was ihr versteigern wollt!
Und noch mal! Das ist kein Basar für euer Handwerk weil ihr zich Armbrüste oder Möbel los werden wollt!
(OOC: Eintragungen mir oder Nizaris zukommen lassen)
Anbieter Rarität / Ware Nizaris Goldamulett mit Edelstein Nizaris Varantische Vase Otis Edler Handspiegel -
Hoffe er wurde verdroschen.
-
Die hitzige Diskussion zur Gerbezeit (die ich nicht wirklich verfolgt habe), die Pfeile- und Bolzenbauzeit, ein Gespräch mit einem gelangweilten alten Spieler und die Tatsache, dass es ein ähnliches System schon gibt, bringt mich zu folgendem Vorschlag.
Alle Handwerksberufe und damit verbundene Herstellungsprozesse sollten mit dem wiederholten Bauen/ Durchführen immer schneller werden.
Im Kochen gibt es schon Möglichkeiten, mit der Zeit besser und damit schneller zu werden (ab 50 crafts einer Sache iirc).
Warum nicht auch der Schmied der Nieten für die nächste Hose schmiedet?
Mit jedem Craft kann die Craftingzeit ja um 10% (bei Endprodukten wie Rüstungen, Waffen, Werkzeug) und bei Zutaten um z.B. 2% (wie z.B. Platten, Leder, Nieten ...) schneller werden bis zu einem Maximum von... was auch immer angebracht wäre (z.b. 200% schneller als Meister der etwas schon zich mal gecraftet hat).
So bindet man Spieler nicht unendlich an Craftingprozesse und wahrt die Immersion.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Zusatz: Anscheinend buggt das ganze Script in der Hütte. Strindberg hat etwas herumexperementiert und wollte eine Tür platzieren, die wohl mehrmals platziert worden ist und obwohl er die Tür aus der Raumtruhe genommen hat, ist sie immer noch vorhanden...
Hatte ich vorhin mit einem item auch. Relog half jedoch.
-
Mann kann sie halt auch einfach liegen lassen.
Man kann es nicht deutlich genug sagen. Niemand zwingt dich Äste aufzuheben.
-
Heute erstmals benutzt
-
Easy fix, bleib in der Mine.
-
Spoiler anzeigen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Um zu hobeln
-
Ob jetzt die beiden Berufsgruppen ausreichen mit den Perks ist ne andere Geschichte. Aber da kann man zur Not auch anderen Berufsgruppen später den Perk zur Not hinzufügen. Muss man eben erst mal testen.Tischler z.B. Bolzen und Pfeile aber vllt nur 3,5x schneller, nicht 7x schneller als bisher.
-
Ein einfacher aber zwielichtiger Händler der um sein Überleben kämpft, von der Hand in den Mund lebt und nicht weiß wie er die nächste Miete zahlen soll?
"Irgendwie nehme ich das dem Kerl nicht ab!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aushänge
Es finden sich Aushänge an einem schwarzen Brett im Neuen Lager.
Es gibt immer etwas zu tun!
Sei es einfache Arbeit,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aufträge
Vorerst nur im RP
oder das Stillen der Neugier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Entdeckungen
Vorerst nur im RP
Über manches wird gesprochen, über das Meiste... nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Diskretion scheint eine Tugend, aber nicht nur das.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Kodex
Vorerst nur im RP
Es gibt immer etwas zu tun!