Silvestros neuer Laden
Beiträge von Otis
-
-
-
(//Aushang visualisiert und hinzugefügt) (danke Bovarr)
Aushang: "Gesucht!" aktualisiert
-
Hier dein Facepalm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt noch jemand diesen Klassiker?
ne nur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie es wirklich ist bevor es auf Überfall geht:
Hotline Bande
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich ist nur das neue Lager bespielt.
-
-
Söldner Entscheidungshilfe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
So putscht man richtig. (leider kein Folge RP)
Auch zur Waffendiversität.
Viele Spieler spielen lange auf R2 und haben somit ein Cap von 55 Attributpunkten mit allen BP. Es scheint für Str Waffen jedoch zwischen 55 und 60 noch differenzierte Waffen zu geben, bei Dex Waffen sind wir jedoch an den Rhythmus 55 Dex und 60 Dex gebunden afaik. Hier ein paar Zwischenstufen einzubringen wäre toll, für sehr lang spielende Chars die das Glück hatten, etwas "Permakram" zu bekommen.
-

Streit, gleiches Profilbild wie Neil und war in den letzten Monaten nur zu Neils Wahl on um ihn zu wählen und postet n Meme über ooc. Genau mein Humor.
Aber es sind ja nur Aluhut "Zufälle".
-
Heute hat mich die Muse geküsst.
Bande be like
Tarcos' neue Mausunterlegscheibe
Viele Badewannen bleiben heute unbebadet

-
Ich würde mir mehr Wälder wünschen gerade zwischen NL und Cavalorn(Maddock) Hütte eignet es sich perfekt für einen weiteren Waldund vielleicht wird es in Ferner oder naher Zukunft in den Wäldern spezifische Spawns geben ala Raubtierwald, Pflanzenfresserwald und Mischwälder.
Und Natürlich wie Ainhoa schrieb mehr höhlen Systeme die zum erkunden einladen.
Du meinst sicher diese, bis auf 3 Bäume, flache Ebene über der Kohlemine? Absolut! Da muss auch unbedingt mehr Vegetation hin. Allgemein solche Anhöhen an Bergrändern. Sie lassen kahl immer alles so wirken wie eben ein Spiel das 25 Jahre alt ist und Hardware mit der Grafik an seine Kotzgrenze kam.
-
-
Dann gerne noch mal das Jägerlager auf dem Weg zur Kohlemine vom NL aus verwildern lassen. Es wird quasi nicht aktiv genutzt und bespielt. Ich habe da letzte Woche zwar mehrfach gesessen für 1-2 Stunden in der Hoffnung etwas rp außerhalb durch "Spaziergänger" zu finden, aber nichts. Tot.
Zudem buggen sich dort ein Scav und Wolf ständig im Zaun fest. Der kann quasi ganz weg.
-
Macht das nicht in dem Unterforum mehr Sinn?