Beiträge von Otis
-
-
Finde das neue Design deutlich treffender als das Aktuelle. Gefällt mir.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mache erstmal Pause vom Projekt. Keine Ahnung wie lange.
-
Verbesserungsvorschlag:
Für jede Waffenart ein Thread mit Spoilern aller Waffen der Kategorie, nicht für jede Waffe n eigener.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
If you know, you know
-
-
-
Wollte nur mal das Hunde-Meme verwenden
Scheiße, im falschen Thread gepostet gehabt.
-
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
-
Wie der Titel sagt wäre es toll wenn über das /tausche Menü "Blattpapier" in Papierrollen und zurück getauscht werden könnten.
Gerne auch 3 (oder mehr) "BlattPapier" in Stapel mit Papierrollen.
Gerne auch andere Möglichkeiten des Tauschens von unterschiedlichen Quantitäten an Papier in Stapel Papier oder so.
Das hat vor allem dekorative Aspekte um eine Schreibstube o.A. auszustatten ohne sich hierzu ggf. Gegenstände im Tausch cheaten zu lassen.
-
Dönerpreisbremse klingt gut.
-
Spoiler anzeigen
-
Im Lager finden sich Geheimnisse. Ja, das ist alles was ich dazu sage.
Geheimnis 1
Sobald gefunden.
Geheimnis 2
Sobald gefunden.
Geheimnis 3
Sobald gefunden.
Geheimnis 4
Sobald gefunden.
Geheimnis 5
Sobald gefunden.
Geheimnis 6
Sobald gefunden.
Wer etwas verdächtiges findet, kann sich gerne an mich wenden.
-
So sehr ich die Idee begrüße, so sehr würde ich mir dann aber auch mehr Konsistenz wünschen dass alle Items Itemname=Scriptname wären, denn das "rohesei" ist nicht das einzige Item, welches anders heißt als es angezeigt wird.
Bsp.: schlaeferbueste1, erloschenestandfackel1, ... es gab noch mehr die mir grade nicht einfallen.
-
NO FARKING WAY! xD