Du wirst von Medizin aber auch nicht krank, lol.
In Game vielleicht nicht aber es gibt nicht umsonst auf jedem Medikament ein Beipackzettel mit Nebenwirkungen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu wirst von Medizin aber auch nicht krank, lol.
In Game vielleicht nicht aber es gibt nicht umsonst auf jedem Medikament ein Beipackzettel mit Nebenwirkungen.
Was wurde mir mal gesagt jeder Sud / Heiltrank ist auf einer gewissen Art Giftig für den Körper da er eben gewisse Prozesse Beschleunigt / Unterdrückt etc. und somit den Körper eigenen Stoff manipuliert und damit Schädigt.
Fände ich nun auch nicht unbedingt Verkehrt.
Wie es der Titel schon hergibt, wollte ich mal nachfragen ob es möglich Wäre, bei der Interaktion mit einer Truhe. Die Sachen in die Truhe zu legen, welches man im Inventar hat? Ohne eben ständig den Befehl hierfür eingeben zu müssen.
Beispiel. /truhe give schlickwuelstlingsud x
Das kann auf Dauer für die ein oder andere Person schon ziemlich anstrengend sein wenn man XYZ Pulverart / Sud ständig per Befehl einlagern muss und sich dabei vielleicht auch öfters mal verschreibt... Klar könnte ich mir dafür Aktionstasten belegen aber naja dafür ist es ja nur ein Vorschlag.
Als Beispiel was ich schon gut gelöst finde ist ja schon das Truhen Menü selbst mit den Unterkategorien. Nur ist dieses eben nur zum Entnehmen und nicht einlagern.
Oder man nimmt sich gar das Händlermenü aus Gothic 1 als Beispiel wo man eben die Sachen von links nach rechts transferiert.
LG Krutz
And here we go again!
Krutzios befestigt erneut den Aushang!
Stabtunier des Kreises
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. OOC: Dienstag: 18.März .2025 um ca. 21 Uhr
Reminder ! Anmeldung Stunde vorher 20:00
Der Arme Björn 😂
And here we go again!
Krutzios befestigt erneut den Aushang!
OOC: Dienstag: 18.März .2025 um ca. 21 Uhr
Krutzios nagelt an das morsche Holz einen neuen Aushang
Stabtunier des Kreises
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
OOC Info: Sonntag 09.03.2025 Abends vermutlich gegen 21:00 / 21:30
Beweis: Am Schwarzenbrett unter Sonstiges!
Erstmal Verschoben wegen Unklarheiten. Tut mir leid
Möglicherweisse beeinflussen die Menge an Ästen auch etwas die Performance? In der Ungebung zumindestens.
# Problem gefunden.
Bin A. Ein Dulli weil ich einen Controller angeschlossen hatte
und B ihn auch noch Verkehrt herum auf meinen Tisch gelegt habe und scheinbar deswegen Knöpfe halb gedrückt waren.
Als Lösung des Problemes Finger weg von Controllern!
Nach betreten der Alten Mine (Weltwechsel) ist der Bug erstmal verschwunden gewesen bzw nicht mehr so auffällig.
Als ich dann wieder in der normalen Welt war. Hab ich die selben Probleme wie vorher.
PC neugestartet, SKO neu gestartet etc. alles schon ausprobiert.
Ansonsten funktioniert die Tastatur aber auch einwandfrei. Also kann normal Chatten
Jemand eine Idee?
Zusätzlich ist nun sobald ich etwas einlagere in eine Truhe und dann ''Backspace'' drücke geht bei mir das Charaktermenu auf (B Menu)
Zumindestens im alten Lager werden ab und an Blutfliegngegengifte verkauft.
Zu bedenken ist das man früher einen Kohlemeiler dafür extra errichtet hat um eine größere Menge an Holzkohle zu gewinnen.
Was mir gerade Sev, mitteilte und ich ebenso überprüfte habe. Mit der neuen Mod. wirde die Höhle von Gilbert nicht leer geräumt.