Wie viele andere Besitzer einer Dachgeschosswohnung. Bin ich nur am Schmilzen und mein PC dankt es mir auch wenn ich ihn besser auslasse.
Sehen uns dann vermutlich am Mo/Di wenn das Klima etwas besser wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie viele andere Besitzer einer Dachgeschosswohnung. Bin ich nur am Schmilzen und mein PC dankt es mir auch wenn ich ihn besser auslasse.
Sehen uns dann vermutlich am Mo/Di wenn das Klima etwas besser wird.
Muss mich meinem Vorredner weitest gehend anschließen.
Wie schon mal wo anders angemerkt, bin ich mit Umzug und Arbeitsstress momentan komplett ausgelastet und bin dann Abends einfach mal froh ins Bett zu fallen.
Versuche zwar ab und an mal reinzuschauen packe aber nicht Aktiv meine Aufgaben nachzukommen. ![]()
Großes Entschuldigung an alle die im alten Lager Kräuter benötigen </3
Und mit etwas Magie kriegt es sogar nen richtig schönen Stil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hauptsache Siggi verliert seinen Schörres 😂
Kurze Anmerkung dazu, dadurch das die Tore ja nun geschlossen sind.
Schauen die Wachen gerade auch in Richtung der Burg also ist deren Sichtfeld nach ''innen gerichtet''
Muss also vielleicht gar nicht so sehr falsch sein das sie es melden.
Das man es dennoch gerne Ausschalten können würde gerade für solche Sonderfälle kann ich allerdings nachvollziehen.
Du meinst sicher diese, bis auf 3 Bäume, flache Ebene über der Kohlemine? Absolut! Da muss auch unbedingt mehr Vegetation hin. Allgemein solche Anhöhen an Bergrändern. Sie lassen kahl immer alles so wirken wie eben ein Spiel das 25 Jahre alt ist und Hardware mit der Grafik an seine Kotzgrenze kam.
Allgemein könnte sowas dann den Banditen auch eine weitere Option Bieten in ''Wäldern'' zu lauern. Fände es tatsächlich auch nicht verkehrt und befürworte das Sogar. Man könnte diese kahlen Berge zumindest mit vereinzelnden Bäumen oder zumindes Büschen ausstatten. Damit das Flair des Rauen Minentales nicht vollständig zerstört wird. Aber es nicht leer wirkt. // Und 20 Banditen auf einem leeren Hügel stehen und dort ''Versteckt sind''
Dank einer mehr als Großzügigen Arbeitslage und die daraus resultierende 10 Tages Woche. Wobei am Tag 10St. + gut möglich sind.
Möchte ich mir Abends etwas mehr erholung und schlaf gönnen.
Ich melde mich daher vorsichtshalber und auch kurzfristig ab.
Wenn etwas dringend benötigt wird schreibt. Dann komm ich mal für ne halbe Stunde oder so on.
Werde ab dem 29.08 bis etwa dem 15.09 auf Grund meines Sommerurlaubes weniger bis gar nicht anzutreffen sein.
Bleibt anständig und reist euch nicht die Köpfe ein Krutzios hat nämlich keine Lust nach dem Urlaub direkt arbeiten zu müssen. ![]()
Am Schwarzen Brett erscheint ein Neuer Aushang. (Händler)
//Da meine Finger langsamer sind als ein Faultier auf Schlaftrunk hab ich das Beweisfoto vom Löschen des Blattes nicht gepackt ![]()
In Zukunft bitte :"Du Sohn deiner Mutter welche als Dirne arbeitete."