Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden aus Brandenburg, der die MOZ (märkische Oberzeitung) abonniert hat. Ich müsste mal einen Artikel lesen, der sich hinter einer gemeinen Paywall verbirgt. Bitte schreibt mir privat!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden aus Brandenburg, der die MOZ (märkische Oberzeitung) abonniert hat. Ich müsste mal einen Artikel lesen, der sich hinter einer gemeinen Paywall verbirgt. Bitte schreibt mir privat!
Hatte vorhin dasselbe Problem kam dann nach einer Weile rein
Die Spielerliste im Forum ist auch verbuggt
Ich bin vom 25.04. bis zum 29.04. Mallorca überfallen. Der Megapark absolviert einen Opening-Konvoi und im Gegensatz zu den anderen Banditen lasse ich mir diesen Überfall nicht entgehen.
Weder Grim noch Lesnar verlassen ihre Wachstube/Arenagrotte in dieser Zeit.
schwarze Perle am Strand suchen bekommt neue Bedeutung
Bitte drin lassen...
Ich glaub ich geh mal lieber ins Bett
Hi,
Du kannst im Webinterface hier im Forum sehen, wie viele Klumpen du im Inventar hast. Musst du nur mit F5 immer aktualisieren .
Ey ich hab sogar meinen Fisch dahin gehangen wo auch RP drum gemacht wurde, ich hab halt nichts womit ich meine Hütte dekorieren kann xD
Also ich werde meine Hütte definitiv noch weiter ausbauen, ich stehe halt gerade am Anfang und habe nicht wirklich viele Items die ich dort reinpacken würde noch.
Ich fänd es aber auch irgendwo absurd, wenn man dann als Hüttenbaron kommt und sagt, ey du hast hier keine zwei Wasserflaschen hingespacert du nutzt deine Hütte nicht richtig.