Ein neuer Aushang wird an das schwarze Brett genagelt:
Kräuterladen
Beweis:
OOC Zeit: 19:53 ans schwarze Brett genagelt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin neuer Aushang wird an das schwarze Brett genagelt:
OOC Zeit: 19:53 ans schwarze Brett genagelt
Vlt wäre zusätzlich noch eine Option gut, das als Eventleiter an/auszuschalten für Orkevents. Dem Frischling der am Pass von Snappern weggefrühstückt wird, würde ich die Verletzungsstufe weniger gönnen, als einem Kämpfer der beim Orkevent auf die Fresse kriegt. Zumindest aus meiner Sicht.
Vielleicht fehlt dir ein Werkzeug.
Ja, die Handschaufel hat Jake wohl irgendwo hin verlegt und fehlt im Inventar. Denke mal es wird daran liegen, dann kann das hier also getrost geschlossen werden. ![]()
Wenn das gewollt ist und ich nur irgendwas in den Changelogs übersehen habe, dann verzeiht es mir bitte. Bei Santino klappt wohl alles einwandfrei. Andere Pflanzen wie Heilpflanzen kann ich ganz normal sammeln.
- Rodger als Losverkäufer eingetragen
- neue Gewinne für die Lotterie eingefügt
Oder ist Jake inzwischen viel zu wohlhabend und schuldet Sypher dennoch Elixiere?
![]()
Ja, sind die angegebenen 10k drin, die laut Cap auch reingehen sollten. Geht aber darüber über das Menü.
Gotha keine Ahnung ob bekannt/unbekannt, aber ist mir gerade aufgefallen.
Notfalls macht man für Jäger so etwas wie 'Schleichen-Pro' rein, damit sie weiterhin die reduzierte Aggrorange haben, mit evtl. veränderter Animation. Und für Normalos dann halt nur das Schleichen ohne die Benefits.
Setze ich dir gleich, wenn ich wieder am Pc bin.
Kannst du es bei Jake auch machen? ![]()
Weß nicht ob es direkt was mit dem Update zu tun hat, aber:
- im N Menü ist die Zeit eingefroren, zumindest bei mir.
- ich hab heute irgendwie keine Berufspunkte bekommen, obwohl ich Sonntag einen Berufsteach hatte, hab ich heute noch nur 2 Berufspunkte ![]()
Das einzige Gambeln, was Spaß gemacht hat...
Man merkt, dass du den Spielsalon noch nicht entdeckt hast...
Mann kann sie halt auch einfach liegen lassen.
Geht ja aber auch darum, dass zum Beispiel Zusatzeinnahmen für Buddler und Holzfäller wegfallen, weil jeder ebend unbegrenzt viele Äste hat. Finde eine Begrenzung deswegen schon sinnvoll.
Ein neues Spiel wird hinzugefügt:
- Auf dem Galgenplatz steht seit neustem eine Kiste, die fest und zugenagelt wurde. In dieser befinden sich zwischen 1 und 500 Erzbrocken.
- jeder kann eine Schätzung abgeben, wie viele Brocken es genau sind. Eine Schätzung kostet 50 Erzbrocken.
- wer am Ende am nächsten an der wahren Erzmenge dran ist, gewinnt die Hälfte des insgesamt eingezahlten Potts.
-Abgegeben werden können die Tipps bei Jake oder Talion.
-Die Öffnung der Kiste und das Ergebnis davon wird am Ende des Monats veröffentlicht.
Bin über Rosenmontag in Köln, also das Wochenende davor und wohl bis Dienstag semi- bis inaktiv.
Wenn was dringend ist, sicher auch ab und zu im Discord erreichbar.