Melde mich leider erstmal auf unbestimmte Zeit auch ab, viel zu tun aktuell auf der Montage und kp wielange das dauern wird.
D: bis bald!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMelde mich leider erstmal auf unbestimmte Zeit auch ab, viel zu tun aktuell auf der Montage und kp wielange das dauern wird.
D: bis bald!
Vom 31.01bis 03.02.20 vorraussichtlich nicht anwesend.
Nach einer wahren Begebenheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Innos...
Ihr habt trotzdem keine Chance gegen das "starke" Neue Lager!
Engine Andeutung is raus!
Nun, eine gute Idee wäre es aufjedenfall gewesen mit der neuinstallation.
Leider hatte dieses nicht geklappt. Ein herraussuchen der einzelnen Characktere musste ich vornehmen, die
dann wohl von selbst Ihren Posten wieder finden, soweit wird es erstmal reichen müssen, was mir soweit
geholfen hat.
Dennoch danke für die Hilfe.
Grüß Euch meine Lieben,
da es hier außerhalb um den Server geht und kein Problem Ingame ist, habe ich den Thread mal hierher geworfen
Aktuell habe ich eine neue Runde G1 angefangen bei dem ich gerade im Stand bin das ich aus dem alten Orkfriedhof
Richtung Altes Lager gegangen bin, um als Söldner endlich mal meinen Brief an die Feuermagier übergeben wollte.
Beim Speichern vor der Burgmauer im alten Lager scheint während des Speicherns abgestürzt zu sein, jedoch lässt
sich der Spielstand laden. Das große Problem was ich jetzt aber habe ist, das sich alle NPCs innerhalb der Burgmauern einfach in
Luft aufgelöst haben.
Ein neuen Laden, Neustarten vom Spiel/Pc bzw, Laden innerhalb anderer Zonen hat das Problem nicht behoben.
Aktuell nutz ich das passende Systempack, mit DirectX11 Patch, Playerkit und Thielhaters Texture Pack.
Kennt zufällig jemand das Problem und findet abhilfe für mich?
Euer Ralf - Razyel.
Kann mich dran erinnern das "Drake" wohl das selbe Problem hatte, zum Schluss.
Ab morgen wie gewohnt da, zur Weihnachtszeit wieder weniger anwesend ab den 20.12.19.
Bei expert gibt es zur Zeit die "Xbox one S all digital" mit 1tb Speicher, nem Controller, minecraft, see of thief, fortnite (mit nem skin und 2k v-bucks) und nem Monat Xbox gold für 99€.
Hierbei aufpassen, das Gerät kann keine Discs aufnehmen, somit auch nicht abspielen, so wie der Name sagt, rein Digital denn über die Konsole.
Vom 02.12.19 bis 11.12.19 werde ich auf Montage sein und könnte in der Zeit inaktiv sein, is jedoch nicht gefährleistet.
Negativ, mit der Taste "T" öffnest du die Konsole/Chatfenster.
Grüß Euch meine lieben,
seit dem ich im Zusammenhang mit meiner letzten Fehlermeldung mich ungesehen habe,
habe ich dank hilfe der installation der neuesten Version von Microsoft Visual C++ (2015-2019) Redistributable
das Problem lösen können.
Dennoch vielen dank Euch beiden für eure Unterstützung, der Fall ist für mich hiermit geklärt.
- Euer Razyel.
Nein, tu ich nicht.
Da gibt es etliche Dinge die ich drüber so laufen, Steam, WhatsApp, der Launcher selber, Chrome, etc.
Grüß Euch meine Lieben,
ich bin seit heute ein kompletter Neueinsteiger in die Kolonie und habe aktuell das
Problem das mir das Spiel leider während ich auf dem Server bin, einfach nach einer geraumen
Zeit einfriert.
Eine neuinstallation, sowie neues patchen der 2.6 und fix, sowie Systempatch waren bis jetzt
dagegen nicht erfolgreich.
System:
Win10-Pro.
Ryzen 2700X.
Asus ROG STRIX B450-F GAMING B450
32gig 3200mhz gskill trident z Ram.
Asus Geforce 1080 Turbo.
Ich hoffe jemand hat mit diesem Problem Erfahrung und kann mir zur Hand gehen.
Euer: Razyel