Beiträge von Zendarius

Wie Zeitaufwendig wäre es denn - mal so als Laie gefragt - ein solches Feature überhaupt zu entwickeln und zu implementieren?

Wäre halt alles Arbeit, die auf Gotha zurückfallen würde.
    Bei Skripttechnischen Dingen kann man nicht wirklich aushelfen aus Sicherheitsgründen.

Das F6 Fenster koennte man wenn man schon dabei ist genau so gut ausschalten.

Aber ich muss doch sehen können, wie viele FPS ich habe :c

Wenn man damit anfangen würde fair miteinander zu spielen, dann würde man keine Änderungen benötigen :^)

Aber das Online holen, sowie F5 Scouting, ist eigentlich verboten. Dafür wurden schon einige male mit Verwarnungen um sich geworfen. Man sollte davon ausgehen können, das so langsam mal fast alle Spieler das wissen, aber dennoch passiert es auf allen Seiten.
    Wenn man meint es dennoch machen zu müssen, dann sollte man es aber vielleicht nicht zu offensichtlich machen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss dazusagen das es Spieler gibt die jahrelang sich den Arsch aufreißen um eine Waffengattung zu perfektionieren oder erlernen wollen mit etlichem RP Training und Übung und dann soll das alles nichts mehr wert sein?

Am besten noch Armbrust und Bogen gleichsetzen und im nächsten Schritt noch Stärke und Geschick gleichen.
    Und bitte den NSC und Spielern noch die jeweiligen Berufsteaches setzen, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit bekommt eine Eierlegende Wollmilchsau zu sein.
    Und wenn dann schon alles egal ist, dann können wir aus der Kolonie auch einfach ein einziges großes Lager machen. :OK_hand:

Körpertexturen werden mit Sicherheit nicht kommen, so wie es auch schon geschrieben wurde.
    Es sind jetzt schon Unmengen an Gesichtstexturen in der .mod und wenn man jetzt noch mit Körpern anfängt, dann bloated das die Datei noch mehr.

Das mit den Haaren kommt hoffentlich nicht, das sieht bei anderen Projekten, wo sie weitere Haare und Bärte haben, mega billig und schlecht aus.
    Die Helme sind da mittlerweile nicht einmal mehr ein Problem.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Kartenspiel "Klattschen" ist auch sehr zu empfehlen.
    Ein spaß, für die ganze Familie.

Eine ernsthaftere Empfehlung wäre Descent (ähnlich wie Hero Quest)

Nutz doch deinen Bogen für Dex-Selfteaches?

Denke ich mir halt auch.
    So ein Kurzbogen ist nicht teuer und in den ersten Punkten fliegen einem die Selfteaches nur so um die Ohren, wenn man ein paar Jungtiere, Ratten oder Molerats umhaut/schießt. Sollte daher durchaus machbar sein.
    Das wird erst richtig schlimm, wenn man bei knapp 80 ist und selbst ein großer Ausflug durch das Orkgebiet (+) nicht reicht, während man bei mitte 60 in der Zeit noch 2 Selfteaches freischaltet :grinning_squinting_face:

Ansonsten halt zum Lehrer gehen, wenn man Progress möchte (und wenn man dafür in ein anderen Lager muss :face_with_tongue: )

Glaube aber nicht, dass man da Skriptseitig etwas ändern wird.

Charaktername:
    Zendarius + Severo

Bug-Beschreibung:
    Inventar und Charaktermenü lassen sich nicht öffnen. Stattdessen öffnen sich aber beide Menüs einfach so random oder schließen sich. Ebenso wird gerne einfach random durch das Inventar gescrollt.
    Es wirkt manchmal fast so, als wäre mein Spiel mit einem anderen Spieler verlinkt und wenn er etwas macht, dann passiert das entsprechende auch bei mir
    An einem Tag war das auch mal, dass einfach alles verzögert war und um so mehr Zeit verging, um so mehr war es verzögert.
    Auch ging es mal nach einer gewissen Zeit einfach wieder weg, nachdem ich gereloggt hatte nach etwas längerer Onlinezeit.
    Es ist auch nicht jeden Tag, sondern ist jetzt das zweite oder dritte mal...
    Mit Glück konnte ich jetzt bei meinem Twink eine Waffe wieder ausrüsten, aber beide Charaktere sind am verhungern, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Edit: Nach einem Trainingskampf, habe ich jetzt auch wieder keine Waffe ausgerüstet :face_with_tears_of_joy:

Hast du versucht zu reloggen?
    Ja, gefühlt 50 mal. Auch PC neu gestartet.

Welche Spieler waren anwesend?
    Ich

Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Seit dem letzten SKO Update / GMP Update beim starten von SKO

Datum:
    26.03.2023

Uhrzeit:
    +-23 Uhr

noch ein bisher unveröffentlichtes Lied.