Warum will man eig. bei den R1 Söldner nur einen Arm schützen, ist der für irgendwas wichtig?
Find das Design aber tatsächlich gut.
Beiträge von Cornelius
-
-
Ein paar Tage nicht da, die Luft ist gerade raus.
-
Umherstreifende Wolfs- und Snapperrudel wären geil.
Vielleicht wohl eher für Lategame Gebiete, damit die armen Buddler-Sammler nicht immer hops gehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist auch so angedacht das man so wenig HUD wie möglich einfügen möchte.
-
Ein paar Memes zum Sonntag:
/me wartet
Update
Hrungnir
Plötzlich Adelig geworden
NICHT meine Schuld, ich schwöre
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miese Schweine!
-
Du kannst die Musik auch komplett ausschalten, so habe ich das zumindestens, habe meine eigene Playlist auf Youtube für SKO.
-
-
Der Mann der alles am Leben hält, FOR THE EMPEROR!
-
Heutiges Event auf einem Bild zusammen gefasst
-
11/10 Event by Bovarr (FÜR DEN HEILIGEN SCHLÄÄÄÄÄFER!)
-
Ich denke das wir sowas nicht benötigen, wir können darauf vertrauen das die Spieler es richtig ausspielen, wenn jemand Maskiert ist. Wir wissen ja was passieren wird, wenn man es ermöglicht, wenn jeder Spieler sich umbenennen kann mit einer Maskierung im Inventar.
Geschlossen.
-
Vielen dank, Ska, für die gute erklärung. Ich denke damit kann der Thread geschlossen werden.
Wenn die Spielleitung einen festen entschluss gefasst hat, wird sie dies vermutlich offen darlegen, bis dahin ist der Antrag erstmal abgelehnt.Geschlossen.
-
Das sind sie nun, wenn auch anders umgesetzt, wenn es dazu noch mehr wünsche gibt, einen neuen Thread verfasssen.
Geschlossen.
-
-
-
Aktualisiert:
+ Caine's Jagdwaren - Roh, Rein, Rechtschaffen (Hinzugefügt)
-
Es ist schön das jeder andere, der R3 bekommen hat „durchhalten“ hat.
Aber wenn wir zu den Punkt kommen wo der Charakter stirbt wird man nie einen neuen erstellen, da man selbst weiß wie schwer es ist da wieder hinzukommen.
(außer man hat die so genannten OOC-Buddys da geht in der Regel alles ganz schnell)
Aber nochmal für alle, der Vorschlag dient zu Gewinnung neuer Spieler.Ich verstehe den Frust hinter deinen Worten, gerade wenn man erlebt hat, wie mühsam es sein kann, sich hochzuarbeiten und wie entmutigend es wirkt, wenn ein Charakter stirbt und man gefühlt wieder ganz von vorn anfängt. Aber ich glaube, wenn man wirklich voll in das Spiel eintaucht, seinen Charakter aktiv, kreativ und qualitativ stark ausspielt und auch gutes RP bietet, wird das auch gesehen und meistens auch entsprechend belohnt. Es gibt viele Beispiele, wo Spieler, die sich intensiv eingebracht haben, recht schnell Fortschritte gemacht haben, einfach weil die Leistung gestimmt hat.
Wenn man allerdings das Gefühl hat, dass das nicht der Fall ist oder dass man im Vergleich zu anderen ungerecht behandelt wird, dann sollte man das ruhig direkt ansprechen, sei es bei der Gildenleitung oder bei der SL. Dafür sind die Ansprechpersonen ja da und oftmals klären sich viele Dinge im Gespräch, die vielleicht von außen anders wirken.