Überfälle sind was anderes als ganze Lagerangriffe. Mit Entführungen, vor allem von wichtigen Personen, wäre das vielleicht wirklich besser. (Wenn das eine ernste Entführung ist und der Char über lange Zeit festgehalten wird, nicht wenn er ne Schicht aufm Feld machen soll und dann wieder weg darf)
Der Grund wieso der Vorschlag von Juan (nur eine Vermutung, versuche hier keinem ans Bein zu pissen) vielen ALlern nicht passen wird, ist weil das AL in RP so oder so nicht wirklich angreifbar ist, dank den Mauern und dem Wachthread und verhalten der Wachen bei einem Angriff. Daher ist das AL das einzige Lager was wirklich dazu im Stande ist einen Lagerangriff zu starten ohne groß irgendwelche Tore kaputt machen zu müssen o.ä
Edit: Angriffe auf die Alte/Freie Mine mit einbegriffen bei der Regelung. Außerdem sollte man nur einen wirklichen Tötungsgrund haben wenn der Char auf frischer Tat ertappt wird.