Ich glaube es ist auch nicht Sinn der Sache, dass man die Stäbe nun auf das Niveau von Zweihandäxten/Zweihandschwerter setzt, immerhin ist das für Magier/Magierspieler nur ein Nice-To-Have. Zumindest wäre das in meinen Augen etwas unfair, wenn nun die Magier im Nahkampf genau so gut wie ein reiner Kämpfergildenchar werden könnte.
Beiträge von Cuervo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So ist es im AL eben. Und ja, ich war die einzige GL im AL die nicht OOC aktiv war. Die Hürde in das Powerplay zu kommen ist nun mit mir fort. Also überlegt euch bitte, wen ihr jetzt als Schatten GL einsetzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Es ist nicht Sinn der Sache sich hier abzumelden und meinen hinter sich ein Rieses Feuer zu entfachen - Ich war noch nie in einem privaten Discord von jemanden (kannst du das von dir behaupten?) Außerdem vielleicht fünf mal im Discord mal mit den Jungs gequatscht oder mit Wendel und Arkos Events vorbereitet und durchgeführt.
-Heißt für alle man kann alles schaffen ohne in irgend eine Babbel zu sein. Ich war GL und bin R3 Gardist
-
Hab das gleiche Problem.
-
Bei der schweren Gardistenrüstung funktioniert es noch.
-
Wurde damals glaube ich benötigt für die Trollfaust. (Gibt es die überhaupt noch?)
-
Die witzigsten Momente in SKO
Gab echt einige witzige Momente - Ich will natürlich hier keinen bloßstellen, daher alles easy und lustig. Vielleicht habt ihr auch ältere Screen die ihr über die Zeit gesammelt habt.

-
-
Warum die Barone so langsam waren und umgeschlagen wurden?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe auch meinen dritten Bonuspunkt nach ungefähr 10 Monaten bekommen und vermutlich auch nur, weil ich nun R3 bin und keine Sperre mehr habe.
Das heißt du wirst höchstwahrscheinlich erst einen bekommen, wenn Brock dich befördern kann. Du musst nicht befördert werden, aber beförderbar sein. Das heißt seitdem du vollwertiger Novize warst hattest du theoretisch immer eine Sperre drinnen.
Aber wie Alwando schon gesagt hat, habe ich auch gehört das einige kurz nachdem Sie befördert worden sind einen BP erhalten haben. Ist halt die Frage ob das gewollt ist oder eher ein bug.
-
Kurz vor dem Minenevent gab es auch noch das Harypien Event ..
Aber ich mache eins noch extra für dich Hakeem. Eine Zelle auf einer Insel, da lasse ich dich einsperren und deklariere es als Hypnoseevent. -
Ich glaube man hatte damals eine Vorstellung von einem vierten Lager, da hatte mal Latro etwas gesagt. (glaube ich) Die Idee wurde aber dann wieder fallen gelassen aufgrund der Spieleranzahl. Wir haben auch wirklich zu wenige Spieler um ein weiteres Lager aktiv zu bespielen. Ja, man könnte mit einem Lager neue Spieler anlocken, aber auch Spieler von einem Lager wieder abwerben. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
Ich fand die Lederrüstung und die Wolfsfellrüstung immer ganz schick. War auch nie wirklich übertrieben, da kann man sich eigentlich Gedanken dazu machen. (Sollten halt nicht zuviele wieder damit rum laufen)
-
-
Bin in der Zeile verruscht. Dann muss es wohl wirklich ein Bug sein.
-
Nein, das hast du falsch verstanden. Du erhältst einen TR4 sobald du schwerer Novize oder leichter Templer bist. Volkmar ist aber mittlerer Novize wenn ich mich nicht irre, daher solltest du nur TR3 haben (75%)
-
Ich denke bei einem Wert von 21 Dex reicht es nicht mehr aus nur Jungtiere zu töten. Da musst du dann schon richtige Scavenger und Molerats töten. Hast du das mal versucht?
-
Und der, der 5 Schürfern/Buddlern schnell mit dem Tod droht weil sie einmal erwischt wurden soll bitte genauso schnell von von den 5 Schürfern/Buddlern getötet werden dürfen, damit er seine eigene Medizin schluckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schürfer wenn die im Kerker bei der Garde sind..
-
Sosa unter verbannte Personen hinzugefügt.
-
Ich bin von Samstag bis nächsten Samstag nur sehr sporadisch bis gar nicht da. Sollte es etwas wichtiges geben, werde ich Online kommen, ansonsten eben nicht da.
-
Aufgrund von dem größten RP-Torpedo aller Zeiten, muss ich mich mal wieder verabschieden. (Danke dafür nochmal, nach etwas Bedenkzeit finde ich es nur noch mehr zum kotzen)
Eigentlich wollte ich nicht darauf eingehen, aber so will ich das auch nicht stehen lassen. Ich bin sehr bedacht darauf die Spieler fair zu behandeln, auch Personen die mir OOC schon sehr dumm gekommen sind. Das solltest du am besten wissen, wie sehr ich dir hier entgegengekommen bin, um dir einfach nicht die Lust zu nehmen und trotz dieser Aktion dir eine Chance zu geben.
Ich hatte mich nach der Sache sogar noch entschuldigt, aber wofür? Einfach weil mir sowas kein Spaß macht. Verdient hast du es allemale und wenn du weiterhin aber über Torpedierung sprichst, dann nimm dir Bovarr seinen Vorschlag zu Herzen und schreib eine Beschwerde. Sollte ich dir unrecht getan haben in irgend einer weise, dann nehme ich die Verwarnung auch an und entschuldige mich erneut bei dir. Ansonsten unterlasse solche Unterstellungen.