Gotha
Vielleicht kannst du bitte nochmal drüberschauen. Seit der Änderung berichten nun mehrfach Leute davon, dass sie keine Punkte mehr bekommen. Bei meinem Twink ist das auch so.
Beiträge von Hrungnir
-
-
Könntest du als Spielleiter sowas setzen?
Scheint ja nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte man sowas nochmals angefragt.Nein, Sold kann auch ich mir nicht setzen. Habe es eben probiert.
Richtig, sehe es auch nicht als wichtig an.
Für die Rationen gibt es ja den Posten des Rationsmeisters, der das ja auch im RP macht. -
Naja, hat er schon Recht, ja.
Man kann sich selbst keinen Sold setzen. Wie es mit den Rationen ist, keine Ahnung. Macht bei mir immer der Rationsmeister. Bekommen die meisten alle das Gleiche.
Ob da wirklich Bedarf an so einem Befehl ist, keine Ahnung. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daniel -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sev nach seiner Abmeldung und auf Eigenwunsch aus dem Team (Eventmanager und Techniker) entfernt.
Wir danken dir für deine Arbeit und wünschen dir alles Gute. -
Hey Leute, da es in meiner Familie einen schlimmen Autounfall gab und es meinen Dad übel erwischt hat, werde ich mich erstmal einige Tage zurückziehen.
Als Info, weil ich gerade sehr viele Nachrichten erhalte und nicht möchte, dass ihr denkt, ich ignoriere euch.Bin wieder da, danke euch für eure ganzen Mails und allgemeinen Nachrichten. Hat sehr aufgebaut. Zum Glück ist alles „nochmal gut" gegangen und meinem Vater geht es den Umständen entsprechend besser. Würde aber sehr gerne nicht drüber reden/schreiben und einfach versuchen, wieder etwas auf andere Gedanken zu kommen. Danke euch.
-
Hey Leute, da es in meiner Familie einen schlimmen Autounfall gab und es meinen Dad übel erwischt hat, werde ich mich erstmal einige Tage zurückziehen.
Als Info, weil ich gerade sehr viele Nachrichten erhalte und nicht möchte, dass ihr denkt, ich ignoriere euch. -
Es gibt eine Sache, die vorallem das Gruppen- oder Highend PvE wie es hier genannt wurde, deutlich einfacher macht als es sein sollte.
Der /PvP Befehl. Durch diesen Befehl ist es viel zu einfach mit 20 Mann an einer Ecke zu stehen und 5/10/15 Orks abzuschlachten.
Man kann einfach die Maustaste gedrückt halten und seine Angriffe machen, sobald der fokussierte Gegner tot ist, springt das nächste Ziel automatisch in den Fokus.
Meiner Meinung nach sollte man mindestens wieder das in den Fokus nehmen von anderen Spielern trotz des Befehls einstellen, wenn nicht sogar ganz vom Befehl absehen.
Ich würde darum wetten, dass alleine das Orkgebiet dadurch wieder deutlich schwerer wird und man nicht mehr braindead durchrushen kann.
Dann kann man immer noch über weiteres Balancing nachdenken.
Ich finde es recht langweilig in riesigen Gruppen durch die Gebiete zu streifen und alles niederzumähen, weil es zu einfach ist.
Daher würde ich mir wünschen sich seitens der Spielleitung sich nochmal Gedanken darüber zu machen.
Vom Befehl komplett abzusehen, würde ich nicht. Aber man macht sich da schon Gedanken, wie man das für Events lösen kann, der Eventler da möglicherweise per Befehl was dran machen kann. Was ja auch bei nem Ausflug ins Orkgebiet dann machbar wäre.
-
-
Bin leider auch weiterhin krank und bald Prüfungen. Spätestens Ende nächster Woche wieder aktiv da.
-
Der Baron Clid, der Drahtzieher Haklak und der Hauptmann Reinhard werden nicht aus dem Lager gelassen. Jeder von ihnen wird stets von einem Elitesöldner begleitet. Sie dürfen sich zwischen Minenwegtor und Jarvistor bewegen. Sollte man die „Gäste" angreifen, werden die Söldnerwachen auf Befehl des Söldnerführers sofort eingreifen.
Der Befehl wurde zurückgezogen, die drei dürfen wieder das Lager verlassen.
-
Der Baron Clid, der Drahtzieher Haklak und der Hauptmann Reinhard werden nicht aus dem Lager gelassen. Jeder von ihnen wird stets von einem Elitesöldner begleitet. Sie dürfen sich zwischen Minenwegtor und Jarvistor bewegen. Sollte man die „Gäste" angreifen, werden die Söldnerwachen auf Befehl des Söldnerführers sofort eingreifen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hrungnirs Reaktion
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
hab den gedroppten mal gelöscht.
ein SL oder Eventleiter kann dir den gegenstand neu cheaten, je nachdem wer schneller istIch komme on und erledige es direkt.
-
Cornelius hängt ein Aushang an das Schwarze Brett der Seekneipe
Aushang - Der Eisgolem - An das Neue Lager!
OOC zum Event
Sehr Spontan, Heute am 28.12.2024 gegen 20:30 Uhr geht es los, wir Treffen uns dann am Tor des Neuen Lagers und gehen Gemeinsam los. Das Event wird ca. 1-3 Stunden dauern, denke ich mal, jeder ist Eingeladen!
// Push, geht dann bald los.
-
Sekil hat die Supporter auf eigenen Wunsch verlassen.
Auch dir danken wir für deine Arbeit. -
Thoran ist auf eigenen Wunsch aus dem NSC Ausspieler Team ausgetreten.
Im Namen der SL bedanke ich mich für deine Arbeit.
-
Tornak Ist nun Eventmanager und NSC Ausspieler.