Beiträge von Sepp
-
-
Ebenfalls als Jäger meine Meinung...
Also meiner Meinung, ist die Fleischmenge bei den kleinen Viecher in Ordnung.
Bei Läufer finde ich es "aktuell" auch in Ordnung bei der jetzigen Stärke. Sollte dieser gebufft werden, dann wäre eine Erhöhung wohl sinnig.
Ansonsten in Bezug auf die Garde kann ich definitv sagen, dass Reinhard einen großen Teil mit AWH Zeugs kocht, wie z.B. Apfel mit Honigkruste, also der Honig. Auch ist die Fleischmenge für die Rationen aktuell für eine Person handle-bar.
Bei den Schatten verstehen ich ehrlich gesagt die Aussage nicht ganz. Also es gibt doch mit Thoran, Eleana, Sheperd, Barin, Jeff einige Jäger oder? (Ja ich weiß´nicht alle Spielen aktiv) ABER ist das dann nicht RP auch mal zu sagen, es gibt Fleischknappheit und ein Mik muss dann beispielsweise mehr Fischer mobilisieren, weil Thoran alleine aktuell die Fleischmenge nicht herbekommt?
Ich würde es eher komisch finden wenn ich mit drei Keiler vier Mann über zwei Monate durchfüttern kann.
-
Unser Ausbilder der Garde (Vorsicht ... öffnen auf eigene Gefahr)
-
Also ebenfalls als einer der Jäger würde ich definitv erst einmal bevorzugen, wenn ein Waffen und Rüstungsverderbnisscript mit Priorität angegangen wird.
Wieso?
Bei Waffen- und Rüstungsverderbnisscript profitieren alle. Jäger, Gerber, Rüstungsschmiede und die Waffenschmiede, Bogner, Armbrustbauer. Und es werden ebenfalls Jagdwaren "aus dem Spiel" genommen.
UND es kommt wieder Erz in Umlauf.
Bei der Verderbnis von Jagdwaren profitiert keiner direkt und darüberhinaus, werden allen bisherigen Jäger im übertragenen Sinne "investierte RL Zeit gelöscht", wenn dann trotzdem irgendwan alles verdirbt. Sehe daher wenig Benefit für die Spielerschaft in meinen Augen.
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso wir uns bei Orks / Orkgebiet über Feintuning, Randomizer, Trigger Range, HP Buff unterhalten, wenn das Orkgebiet einfach das reinste Bugfest ist.
Das soll nicht negativ klingen, aber meiner Meinung sollte das Orkgebiet erst mal so gefixt werden, dass nicht ständig:
- Orks durch sämtliche Wände gebuggt kommen.
- Laufwege von Orks durch Wände gehen, als wäre sie Geister.
-
INAKTIVE TEAMLER
-
Sev
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kreis des Feuers
Der Wunsch der Community
-
Was hast du getan, dass die dich so mögen? xD
¯\_(ツ)_/¯ i dunno
-
once again
Wer hätte gedacht, dass ich das MEME irgendwann erweitern muss
AHHHH shtiiiit, here we go again
Können wir wenn der Vorschlag angenommen wird auch gleich "Bogenskill = Armbrustskill" machen?
Ich frag für nen Freund
Ist ja das gleiche, ne Waffe mit dem ich proejktile auf Gegner schieße.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachdem die Bande einmal auf die Fresse bekommen hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
pure LIEBE
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ausgegebenen Anlass
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Dennoch ist im Falle von Deryck oder Artus doch ein gewisser Fehler im System. Nur weil du von R2 GG auf R1 HG wechselt, solltest du doch nicht noch länger sitzen. Immerhin rusht man da keine Gildenstufe oder sonst was
Wieso? Du entscheidest dich einerseits aktiv im RP dafür die Gilde zu wechseln, die ggf. gewisse Vorzüge zur GG haben kann, plus bekommst dadurch OOC die Möglichkeit dadurch R4 zu erhalten, was du in der GG nie erreichen kannst. Also hat selbst diese Beförderung gewisse Vorteile, wenn Personen jedoch nur auf blanke Stats achten, dann macht die Diskussion wenig Sinn