Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Mitglieder
  3. Kurosh aus Lago
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kurosh aus Lago

• Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!

• Kurosh aus Lago
    • 31. Oktober 2024 um 19:08

Hey Leute!
    Es ist sicher schon aufgefallen, aber ich befinde mich seit 2 Wochen im Umzugsstress und der zieht sich viel länger als geplant. Habe bis heute noch kein W-Lan und habe noch einiges vor mir, um die Wohnung aufzupeppeln. Ich muss mich daher leider erstmal abmelden, freue mich aber schon riesig darauf, endlich wieder mit Internet zurückzukommen!

LG

• Krummsäbel wird unsichtbar und verschwindet

• Kurosh aus Lago
    • 27. Juli 2024 um 12:17

Zum Bug noch:
    Mein Spiel hatte keinen Ton und hat ihn gerade immer noch nicht. Falls das irgendwas damit zu tun haben könnte. :person_shrugging:

Welche Spieler waren anwesend?
    Keiner - 10 Minuten später dann Jehkar, der meinte, dass ich am besten einen Report schreibe.

Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?
    Ich habe mich noch 2x von Scavenger angreifen lassen und habe versucht, den Bug zu reproduzieren, indem ich zwischen Waffen wechsele, aber Kurosh wechselt nur brav seine Primärwaffe.

• Wünsche für die Bruderschaft

• Kurosh aus Lago
    • 3. Juli 2024 um 23:33

Noch einmal zum Thema Sumpfkraut. :smiling_face_with_halo:

Was ich mir noch wünsche, ist ein Item "Seltsamer Stengel", der von Stengeldrehern craftbar ist und im RP für so ziemlich alles verwendet werden kann, bei dem aber auch direkt durch Geruch oder Aussehen klar wird, dass er sich von einfachen Stengeln unterscheidet.

Edit: Der Seltsame Stengel könnte auch viel Kraut kosten, lange dauern und in der Teach-Rangfolge zum Beispiel zwischen Grüner Novize und Schwarzer Weiser liegen. Vielleicht sogar über dem Schwarzen Weisen. Damit klar wird, dass hinter dem Item auch ein längerer Prozess steckt wie z.B. Experimente mit den Dingen, die in den Stengel gemischt werden, und auch viele Fehlversuche mit Mischungen gehören dazu. Der Seltsame Stengel sollte ja keine überfall verfügbare Alternative zum einfachen Stengel sein, sondern ein durch RP besonders präpariertes Laborprodukt.

• Wünsche für die Bruderschaft

• Kurosh aus Lago
    • 30. Juni 2024 um 14:36

Mir gefällt die Idee, die Wasserpfeifen und das Sumpfkraut auszubauen.

Da Stengel eine begehrte Ware sind, würde es Sinn ergeben, wenn es dasselbe Kraut auch als Pfeifenkraut gäbe und es würde den Beruf der Stengeldreher auch mehr mit RP füllen, wobei man das natürlich auch ohne Engine-Items kann. Ich denke, man bräuchte hier kein großes System, aber vielleicht craftbares Pfeifenkraut für Alchemisten, das man im Inventar braucht, um an eine Wasserpfeife zu gehen. Optimal wäre es natürlich, wenn das Pfeifenkraut verbraucht wird, wenn man die Pfeife anklickt, das würde auch das Rauchverhalten in der Krauthütte etwas authentischer machen.

Aber ich habe keine Ahnung vom Aufwand, der dahinter steckt. Selbst ohne Engine-Effekt, wäre das eine schöne Kleinigkeit, und da könnte man sich auch am Geschmack austoben. Honigkraut, Beerenkraut, Apfelkraut, Wurzelkraut, Pilzkraut etc. Das Sumpfkraut ist so ein elementares Element im Sumpflager-RP, dass mich da mehr Vielfalt freuen würde.

• Daily Lieblingssong

• Kurosh aus Lago
    • 25. Juni 2024 um 10:48

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [RP] Das Schwarze Brett der Bruderschaft

• Kurosh aus Lago
    • 21. Juni 2024 um 21:45

Kurosh haut zwei rostige Nägel in ein krakelig beschriebenes Blatt Papier am Schwarzen Brett.

// Sonntag 18:30 Start

Reinschrift

Der Schläfer Erwache, Brüder!

Die Zeit ist gekommen! Diesen Monat beenden wir mit einer Pilgerreise durch die Kolonie!

Wir besuchen heilige Stätten und beten gemeinsam, um Kraft zu erhalten, Frieden zu finden oder Buße zu tun. Ein jeder Bruder mag einen anderen Grund haben, sich der Pilgerfahrt anzuschließen.

Egal ob mit einer kleinen Pilgergruppe oder der halben Bruderschaft, ziehen wir am Ende des Monats aus. (Sonntag, 18:30)

Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr vor Ort. Ihr braucht nichts mitzubringen, außer euren Waffen. Unsere Feinde werden keine Rücksicht auf unsere Fahrt nehmen.

Möge der Schläfer erwachen
    Gez. Klosh Kurosh

Aushang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Daily Lieblingssong

• Kurosh aus Lago
    • 2. Juni 2024 um 08:55

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kurosh aus Lago.

• Kurosh aus Lago
    • 8. Oktober 2020 um 17:26

Update - Neuer Teil hinzugefügt.

• Daily Lieblingssong

• Kurosh aus Lago
    • 4. Oktober 2020 um 14:03

Wenn Kurosh und die Anhänger Kraut verkaufen im Alten Lager und vor Darren aufpassen müssen.

• Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)

• Kurosh aus Lago
    • 2. Oktober 2020 um 21:30
    Zitat von Sypher
    Oh damn

AufsMaulga5xre96.jpg

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass du das auch ausspielst, dass er dir aufs Maul haut? Sypher

• Comment of the Day

• Kurosh aus Lago
    • 1. Oktober 2020 um 01:23
    Zitat von Calash

Erwachsene Menschen streiten sich um virtuellen Alkoholkonsum in einem 20 Jahre altem Spiel.

Westeuropäer müsste man sein.

True :grinning_squinting_face:

• /fleischbraten

• Kurosh aus Lago
    • 29. September 2020 um 02:16

Dann vielleicht auch nur in kleinen Mengen, ohne die hohen Craftingoptionen. (Falls das technisch überhaupt umsetzbar ist)

• SKO Meme's Trash

• Kurosh aus Lago
    • 21. September 2020 um 22:07

:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Musste so lachen. Ich habe diese Story fast vergessen. Die Zeiten damals waren anders...

• Daily Lieblingssong

• Kurosh aus Lago
    • 12. September 2020 um 20:28
    Zitat von Ferros

Freylor wie er leibt und altert. Cornelius

Tut mir leid, aber diesen Song muss ich leider für Kurosh reservieren.

• Random Video Thread

• Kurosh aus Lago
    • 12. September 2020 um 16:05

Sehr schön aufbereitetes Video zur Hintergrund-Lore von Varant!

• Kurosh aus Lago.

• Kurosh aus Lago
    • 7. September 2020 um 13:07

Update - Neuer Teil hinzugefügt.

• SKO Meme's Trash

• Kurosh aus Lago
    • 7. September 2020 um 12:59
    Zitat von NickStereo

Der Fette mit Fass ist sicherlich der dickste Buddler der Kolonie Oscar.

Nein, das ist Molly

• Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)

• Kurosh aus Lago
    • 5. September 2020 um 22:51
    Zitat von Cassia
    Patient 0 wird untersucht.

image.png

Ich bin mir sicher, dass er noch einen Puls hatte.

So langsam verstehe ich warum Egon gestorben ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• F1 Menü verschieben

• Kurosh aus Lago
    • 31. August 2020 um 14:04
    Zitat von Sekil

Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke!

F12 ist erst einmal eine gute Übergangslösung um schnell zu sehen, was man mit dem F1 Menü alles anstellen kann und um dann eine Ani rauszuhauen. Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn die Positio des F1 Menüs - sofern technisch machbar - sich verschieben ließe. :thumbs_up:

Achso es geht dir um das normale F-1 Menü. Ja das stimmt, das klappt so gut.

Ich hatte an in erster Linie an das Konsum-Menü gedacht. Also essen/trinken vor allem. Beim Rauchen gibt es ja nur 2 Optionen, das stört eher weniger.

• NPC Wache greift grundlos jemanden an.

• Kurosh aus Lago
    • 31. August 2020 um 13:00

Das ist mir im Sumpf auch passiert! Rhylan und Shukran sind Zeugen. Ist nur zu lange her, um jetzt einen Zeitpunkt zu nennen, aber es war direkt vor der Küche.

Hatte leider nicht daran gedacht, es direkt zu melden. Vlt wollte Calthan mir ja auch eins auswischen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 56 / 200

Spielerrekord: 148

09:07 Uhr | Klarer Himmel mit Sonnenschein

IDSpielername
0 Balfor
1 Neil
2 Garath
3 Jan
4 Merold