Quentin bringt einen neuen Aushang an:
Aushang

Beweis

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenQuentin bringt einen neuen Aushang an:

Die richtig harten Männer pumpen auch wenn um sie die Schlacht tobt und der Tod an jeder Ecke lauert: No Pain no Gain!

04.04.2022 um ca. 20 Uhr!
Quentin hängt einen neuen Aushang an der Kneipe auf

Start 20.03.2026 um 19:30 Uhr
Es wird halt auch nicht besser zu später Stunde

Friedhofspost komplett überarbeitet und alle Bilder aktualisiert (Sommer):
Der Sammlertrupp wurde aktualisiert:
Aushang
Nachweis
OOC
Mittwoch 25.02.2026 um 20:15 Uhr
//OOC: Natürlich mit Teach
PUSH - Wird auf heute vorverlegt!

Freitag 27.02.2026 um 20:15 Uhr
//OOC: Natürlich mit Teach
Oh ja ich bitte um mehr Diversität in den Locations was die Musik betrifft. Besonders der zweite Soundtrack für die Wohnhöle finde ich wahnsinnig gut. Einer der Tracks die mich damals am meisten in G1 gebunden haben. Ich finde ihn keineswegs aggressiv. Pls einbauen ![]()
![]()
Ein paar Eindrücke vom heutigen (Teil)Event. Der Turm der Mittflamme war für mich das bisherige Highlight. Absolut tolle visuelle Atmosphäre und erzeugt Spannung auf mehr. Einfach nur Danke für die viele Arbeit.

Quentin hängt zwei Aushänge nebeneinander auf:

Morgen Mittwoch, 14.01.2026 um ca. 20:15 Abmarsch

Donnerstag 15.01.2026

Der Sammeltrupp des neuen Lagers ist eine Anlaufstätte für all jene, die auf regelmässige Lieferungen angewiesen sind. Sei es für spezielle Anlässe oder die Kneipe selbst. Benötigt ihr Kochzutaten oder spezielle Kräuter? Dann meldet euch umgehend beim Sammlertrupp!
Eure Bestellung wird von Schürfern bearbeitet, gesammelt, gelagert und schliesslich fristgerecht an euch geliefert.
Idee und Philosophie
Der Sammlertrupp wurde gegründet um die sammelnden Schürfer zu unterstützen und ihnen eine weitere Möglichkeit zur Annahme des Sammelguts zu geben. Sie unterstützen die Versorgung des Lagers und somit auch den Plan. Zudem sind die Kneipe und die Köche der Gildenrationen nicht mehr gezwungen den Schürfern nachzueilen und Kleinmengen anzukaufen.
Alle normalen Pflanzen werden ausschliesslich von unseren Schürfern gesammelt und von ihnen zum gleichen Preis angekauft, wie wir ihn auch weiterverkaufen. Das Erz wird vollumfänglich an die Schürfer weitergereicht.
Pflanzen welche von Kräuterkundlern geerntet werden müssen, werden von diversen Lagermitgliedern angekauft um auch deren Arbeit zu unterstützen.
Die Rüben des Sammlertrupps

Preise
Der Philosophie des Sammlertrupps entsprechend, geben wir die Preise eins zu eins als Löhne an die Sammler weiter.
Ankauf und Verkauf:
| Normale Pflanzen: | 6 Pflanzen = 1 Erzbrocken |
| Kräuter: | 2 Pflanzen = 1 Erzbrocken |
| Schwere Äste: | 10 schwere Äste = 1 Erzbrocken |
| Stöcke: | 5 Stöcke = 1 Erzbrocken |
Die Sammlerhütte

Direkt im Eingangsbereich der Wohnhöhle gelegen, steht eine kleine Hütte. Sie ist der Mittelpunkt und die Lagerhalle des Sammlertrupps gleichermassen. Dies ist ein Anlaufspunkt für alle Schürfer die ihr Sammelgut verkaufen möchten. Ebenso für Lagermitglieder, welche neue Bestellungen aufgeben, oder ihre bestehende ändern wollen.
Die Tür zu Sammlertrupphütte ist stets abgeschlossen.
Vor der Hütte prangt eine Anschlagtafel. Auf ihr könnt ihr:
Friedhofspost komplett überarbeitet und alle Bilder aktualisiert (Winter):
EDIT: 11.01.2026
Die fehlenden Kreuze wurden ersetzt. Der Friedhof ist in einem guten Zustand.
Quentin bringt einen neuen Aushang an der Seekneipe an:

Es war eine wunderschöne Bestattung. Tolle Ideen sind da mit eingeflossen.

Quentin bringt einen neuen Aushang an der Taverne an

Heiler gesucht
Werte Hosenlose, Schürfer und Lagermitglieder. Die Lazarettcrew sucht derzeit nach jungen, wissbegierigen Nachwuchsheilern.
Möchtest du Schmerzen lindern, Wunden heilen oder gar Leib und Leben retten?
Dann melde dich beim Lazarettleiter Barlin oder bei mir. Ob es nur um die Ausbildung in der ersten Hilfe geht, oder aber auch in der vertieften Heilkunde, das Lager braucht euch!
Gez. Quentin, Novize des Wassers