Beiträge von Avesius
-
-
Frohe Neues, SKO-freunde! Gutes RP und ein besseres Jahr sind uns gewiss!
-
NL Silvester
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Landsknechtlanze-Pike als waffe bitte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr guter Thread!
Und schon mal im voraus: Guten Rutsch und Frohes Neues!
Ich liebe SKO und euch alle! -
-
Und natürlich Askyr
Askyr mit Bart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Strenger Askyr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Neugieriger Askyr
Ozi
Angepisster Ozi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Happy Ozi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Überfall-Ozi
Strindberg
Spoiler anzeigen
Vito
Spoiler anzeigen
....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. "Ich wollte schon immer einen Sklaven, jaja!" -Strindberg
"Bei Adanos..." -Crowley
"Ich biete 50 erz!" -Ozi
"Wieso passiert so eine Scheisse immer mir.." -Percy -
*Gähnt* "Ein neuer Tag!"
Wusste nicht dass Garik in Gothic 1 ist..
Bei der nächsten Gemüsepfanne die auf's Feld bringst n' tänzchen dazu, hm?
-
Die Spiele sind eröffnet!
Strife immer nur am Rumheulen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. (Nix für Ungut Strife, ich liebe deinen char, einer der ersten die ich in SKO traf
)
-
Erst wird man von Ozi zusammengeschlagen...dann wacht man im Traum auf dem Boden mit'n Haufen Freunden und Feinden auf...was für'n Tag..
-
Weihnachtsfeiertage im Überblick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. RIP Guy.
Ein pflücker weniger auf dem Feld...hm..
Mehr arbeit für den armen Ave.. -
Aber wo sind Ozi's Augen?
Die gehören natürlich Claude...