Beorn Anfänger

• Männlich
  • 18
  • aus Neues Lager
  • Mitglied seit 20. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
35
Profil-Aufrufe
138

Über mich

Über mich

Beorn der Gläubige

Ein großgewachsener Nordmarer steht vor Euch. Seine blasse Haut ist größtenteils mit tätowierten Runen aus seiner Heimat bedeckt, während sein blau-grauer Blick sein Gegenüber stets aufmerksam mustert. Mittlerweile hat er wieder etwas an Muskelmasse zugenommen und scheint sich nicht mehr so schlecht zu ernähren wie früher. Dem genaueren Beobachter dürfte außerdem die Brandnarben auffallen, die seine linke Hand bedecken und wohl ihre eigene Geschichte besitzen. Er trägt eine Schürferhose, die er ordentlich pflegt und mit Stolz trägt.

Somit ist er mittlerweile ein vollwertiger Schürfer des Neuen Lagers, der voller Eifer der Minenwehr folgt und versucht seinen Weg im Neuen Lager treu und entschlossen weiterhin zu begehen. Für die Freiheit und für Innos.

Beorn hat nun auch einen Beruf erwählt und ist ein Heiler im Lazarett des Neuen Lagers. Die Zeit wird zeigen, wie viele Leben noch durch seine Taten gerettet werden.

Persönliche Informationen

Geburtstag
12. April 2001 (18)
Beruf
Minenwache, Heiler im Lazarett
Hobbys
Nordmarer Nebelgeist

Strafkolonie Online

Serverbeitritt
20. Januar 2020

Charaktere

Charaktere

Beorn ~ Minenwache und Heiler im Neuen Lager

Pre-Reset Charaktere

Pre-Reset Charaktere

Baraso ~ Ein Novize der Bruderschaft, das erste Konzept, das ich lange verfolgt hatte. Ist am Ende kläglich gescheitert.