Sie sind nicht angemeldet.

Server IP: 78.47.204.51:46502
TeamSpeak³ IP: 78.143.39.184:11450
Aktuelle .mod Datei (Alternativ Link)

Nützliche Links:
Installationsanleitung für neue Spieler - Achtung: GMP Update
Server- und RP-Regeln Aktualisiert: 06.10.17
Anfängerguides
FAQ & Helpmaster

Bolto

Registrierter Benutzer

Nickname: Bolto

• Nachricht senden

501

Montag, 18. Dezember 2017, 12:53

Ich würde nun gerne meinen Char Bolto für den TR1 vorschlagen.

Dieser Char besteht nun seit circa 2 Jahren und hat daher bereits eine Menge Erfahrung gesammelt und etliche Trainings so wie Kämpfe hinter sich, deshalb sollte er in der Lage sein, sein Wissen immerhin mit neuen Charakteren zu teilen.

Vor allem wäre dies eine weitere Möglichkeit, den neuen Spielern Rp zu bieten und ihnen ihren Einstieg in selbiges zu vereinfachen, da ich bereits so lange dabei bin. :)

Spoiler Spoiler

Miyagi

Schatten

Nickname: Mümmelyagi

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

• Nachricht senden

502

Montag, 18. Dezember 2017, 13:55

Ich würde nun gerne meinen Char Bolto für den TR1 vorschlagen.

Dieser Char besteht nun seit circa 2 Jahren und hat daher bereits eine Menge Erfahrung gesammelt und etliche Trainings so wie Kämpfe hinter sich, deshalb sollte er in der Lage sein, sein Wissen immerhin mit neuen Charakteren zu teilen.

Vor allem wäre dies eine weitere Möglichkeit, den neuen Spielern Rp zu bieten und ihnen ihren Einstieg in selbiges zu vereinfachen, da ich bereits so lange dabei bin. :)

Zitat von »PeoplePrince«

Seit der Umstellung des Teachscripts starten nämlich alle Charaktere standardmäßig mit Teachrang 1, was der Hälfte der eigenen Attribute als Teachgrenze entspricht.

Zitat

Bis dass der Tod uns scheidet.

~Mud

Bolto

Registrierter Benutzer

Nickname: Bolto

• Nachricht senden

503

Montag, 18. Dezember 2017, 16:41

Das gilt nur für neu erstellte Chars :P

Edit:
Also ich besitze zu 100% keinen TR

Spoiler Spoiler

Dario

Bandit

Nickname: Leowin/Shinji (beide tot) Dario (Kneipenbengel) :)

• Nachricht senden

504

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:37

Gerade sehr schönes Training mit Imanuel gehabt, in der er uns gezeigt hat, worauf es bei einem Überfall auf die Konvois des alten Lagers so ankommt - alles sehr schön mit emote kämpfen verbunden und gleichermaßen unterhaltsam wie auch kreativ. :thumbsup:

Imanuel

Bandit

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

• Nachricht senden

505

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:04

Danke für das nette Feedback. Ich werde es mir merken. :)
"Es geht nicht um das Bewahren der Asche, sondern um das Weiterreichen des Feuers."

Spoiler Spoiler

Der Beitrag von »Morty« (Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:15) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Milagro hat mich bereits angeschrieben. Ich hoffe auf weitere Antworten seitens der Spielleitung anstatt ignoriert zu werden. :) (Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:40).

Ban

Servermoderator

Nickname: Gutes Bänchen

Serverbeitritt: 3. Januar 2016

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:07

Zitat

Dass sich das immernoch nicht herumgesprochen hat... Anträge für höhere Teachränge sind bei der Spielleitung einzureichen.
"Ich sag nicht dass du falsch liegst... Ich mag dich nur nicht."

Flog aus der Moderation, weil er Rp und Arbeitsplätze geschaffen hat.

Imanuel

Bandit

• Nachricht senden

508

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:40

Ich denke er wollte einfach nur ein wenig öffentliches Feedback. Er hatte für seine vorherigen Anträge ja auch immer hier im Thread gepostet. Außerdem würde es mich schwer wundern, wenn jemand seinen TR wirklich hier im Thread beantragen würde, zumal ich ihn kurz vor diesem Post (Vielleicht eine Hand voll Tage) daraufhin gewiesen habe, dass man den TR immer bei der SL beantragt und nicht hier im Thread.
"Es geht nicht um das Bewahren der Asche, sondern um das Weiterreichen des Feuers."

Spoiler Spoiler

Jarret

Registrierter Benutzer

Nickname: Jarret

• Nachricht senden

509

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:09

Imanuel ist ein toller Hecht. Ich will Kinder von ihm, so gut ist sein Teach RP. Nachts träume ich davon, wie ich von ihm den nächsten Teach erhalte. Nichts ist mir wichtiger als ein Teach von ihm. Hip Hip Hurra!

Spoiler Spoiler

Ne im Ernst, bist 'n sympathischer Typ mit kreativen Ideen (Höhentraining, Parkour) der auch mal flexibel ist, wenn einzelne Spieler zeitlich begrenzt sind und vorallem reagierste nicht sofort genervt, wenn man dich nach Training fragt.
9/10 weil Jarret sich wegen dir bepisst hat :D und hör auf mit den Wucherpreisen!! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarret« (11. Januar 2018, 16:16)

Imanuel

Bandit

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:28

Gutes Training kostet Erz!! :cursing:
Nein, spaß vielen lieben Dank für das nette Feedback. Ich bin auch offen für konstruktive Kritik, wie zum Beispiel sie mir Synes vor ein paar Tagen gab die mich auch wirklich zum nachdenken anstimmte. :S :love:

Spoiler Spoiler

Rune

Spielleiter

Nickname: Rune

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:00

Wäre schön, wenn sich im NL noch mal jemand einen höheren Teachrang beantragen könnte, speziell auf den Perk Schleichen bezogen. Langsam werden es ziemlich viele Leute, die da Teaches von mir möchten. :)

Zitat von »Skullgreymon«

Ich hätte es nicht besser aufzeigen können als Rune. 8o

Zitat von »Gotha«

Wow.
Mo-Do:
ca. 18 - 18.30 Uhr NSCs

Norey

Bandit

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:51

Wäre schön, wenn sich im NL noch mal jemand einen höheren Teachrang beantragen könnte, speziell auf den Perk Schleichen bezogen. Langsam werden es ziemlich viele Leute, die da Teaches von mir möchten. :)

/me hebt die Hand: Jo, mach ich.

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.

Bazko

Registrierter Benutzer

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

• Nachricht senden

513

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:46

Wäre schön, wenn sich im NL noch mal jemand einen höheren Teachrang beantragen könnte, speziell auf den Perk Schleichen bezogen. Langsam werden es ziemlich viele Leute, die da Teaches von mir möchten.
Ich kann schleichen trainieren.

Rune

Spielleiter

Nickname: Rune

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

• Nachricht senden

514

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:52

Gut, dann wissen die Leute jetzt, an wen sie sich wenden müssen 8o

Zitat von »Skullgreymon«

Ich hätte es nicht besser aufzeigen können als Rune. 8o

Zitat von »Gotha«

Wow.
Mo-Do:
ca. 18 - 18.30 Uhr NSCs

515

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:27

Mich fragt ja niemand :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen